25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Ja, ich versuchs heute Abend und morgen nochmals. Wär nett wenns klappt, hab morgen nochmals nen Stay und 2500 Meilen nehm ich gerne mit :D
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Kann jemand erklären inwiefern diese Promos sich kombinieren lassen bzw. gegenseitig ausschließen?
Wer entscheidet ob HHonors Punkte oder M&M Meilen?
Komme von SPG wo alle Promos immer kombinierbar waren.
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
133
MUC
Bei mir funktioniert es leider auch nicht... Bin gerade im Chat mit Hilton.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Bei mir gehts leider immer noch nicht - zumindest kommt immer wieder die Eingabe-Seite.
Schade, wo ich doch morgen einen Aufenthalt habe.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Die Hotline hat mir bestätigt, dass die bei mir aktiviert wurde - obwohl ich jedes Mal wieder auf der Landing-Page lande.
Bin gespannt :D
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
bei mir wurde die Anmeldung auch soeben per Chat bestätigt.

Schöne Aktion mit den 2500 Meilen bei knapp 10 Stays bis Ende Oktober
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich konnte mich grade über den von Koeby geposteten Link anmelden.
“ you have successfully registered for the Miles and More promotion“
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
315
54
Bonn
Danke, klappt jetzt, wobei bei mir der Hinweise kam:
You're already registered for the Miles & More promotion.

Daher scheint es vorher schon funktioniert zu haben.......
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Habs zuvor auch über diverse Links probiert, jetzt hat es dann geklappt.

Bei mir kam allerdings die normale Erfolgsmeldung, d.h. hat es zumindest nicht bei jedem vorher geklappt.
 

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Gilt die Promo auch für Award Stays? Konnte den Terms nichts Gegenteiliges entnehmen.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
In den T&C steht doch nur etwas von "eligible stay" und danach wird ausgeführt, was "ineligible stays" sind. Alles was in dieser Rubrik fehlt ist nach meinem Verständnis wiederum "eligible stay".
 

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
Gibt es hierzu (zur Kombination von Promos, wie von flockavelli angesprochen) Infos eurerseits? Lässt sich diese Promo mit der double points promo kombinieren? Danke und LG Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bisher ging die Kombinarion problemlos, z.B. gerade in Q1/2018, als es 2k Punkte pro Stay und 1500/2000/2500 Meilen pro Stay gab.

Heute sollte der Fall sogar noch klarer sein, da man ja gar nicht mehr entscheiden kann, ob man Meilen oder Punkte als Double Dipping sammeln möchte.
 
  • Like
Reaktionen: TobiasB

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Gibt es hierzu (zur Kombination von Promos, wie von flockavelli angesprochen) Infos eurerseits? Lässt sich diese Promo mit der double points promo kombinieren? Danke und LG Tobias

Hallo,

hatte check-out am 1. August und heute die Abrechnung. Double points und Meilen erscheinen beide, also kombinierbar ..... diese Promo gefällt mir gut :)
 
  • Like
Reaktionen: MrGroover und TobiasB

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
ANZEIGE
Entschuldigt die Anfängerfrage aber ich habe mich soeben erfolgreich für die Promotion angemeldet, nur konnte ich meine M&M Nummer nirgends hinterlegen. Wo in der App bzw. wie kann ich das nachholen? Danke im voraus für eure Unterstützung, Tobias