Android App spackt - Auch bei Euch?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

bei mir spackt seit einigen Wochen die Android App. Mein Account wird nicht geladen bzw. ich kann nicht nach Hotels suchen. Deinstalliert, Cache gelöscht. Alles schon gemacht. Jemand eine Lösung?
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Wie gesagt, das ist seit einer Weile ein Dauerzustand. Handy ist S8 Plus. Also auch kein Ramschmodell. Muss an der App liegen...
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
Kann ich definitiv so bestätigen. Seit einigen Wochen zickt die App. Oft geht gar nichts mehr. Manchmal hilft dann abmelden und neu mit der Hilton-Kennung anmelden. Dann wieder hilft nur das Runterfahren des Smartphones und ein Neustart. Früher machte eher die IHG-App Ärger. Aber diese ist inzwischen richtig gut geworden m.M. nach.
Hilton muss da dringend nachbessern.
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Ich hatte die gleichen Probleme.
Heute früh ging auf einmal wieder alles.
Kein update durchgeführt, keine Einstellungen geändert.
Schon etwas seltsam.
Bitte nochmal prüfen, vielleicht hat es sich bei dir auch "von selbst" behoben.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
Ich schätz mal die App besteht aus nem Haufen webviews und die Probleme waren sowieso serverseitig?!?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Bei mir ist das nun mehr seit vielen Wochen ein lustiger Prozess, trotz zwischenzeitlichem Handywechsel. Mal lädt der Account nicht, dann kann man auch nichts machen (also keine Hotels suchen und buchen, keine Reservierungen einsehen etc.), mal lädt er schon und alles funktioniert problemlos. Ändert sich teilweise mehrmals am Tag. Gute Technik (y)
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Bei mir ist das nun mehr seit vielen Wochen ein lustiger Prozess, trotz zwischenzeitlichem Handywechsel. Mal lädt der Account nicht, dann kann man auch nichts machen (also keine Hotels suchen und buchen, keine Reservierungen einsehen etc.), mal lädt er schon und alles funktioniert problemlos. Ändert sich teilweise mehrmals am Tag. Gute Technik (y)

Ok, klingt als hättest du das gleiche Problem wie ich. Beruhigt mich. Handy muss nicht eingeschickt werden. Oder hast Du auch ein S8 Plus und wir haben einen Serienfehler entdeckt? :eek: