Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 231

Thema: Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.014

    Standard

    ANZEIGE
    Gerade versucht Hilton Warsaw City Center über die englische Hotline (vom Gefühl her bin ich irgendwo in Asien gelandet) zu matchen.

    Ergebnis: Zenhotels ist blacklisted, Trip.com ist blacklistet.

    Erst hieß es Zenhotels erfüllt nicht die Vorraussetzungen. Dann hieß es Zenhotels wäre blacklisted. Trip.com hat sie dann ohne die Seite aufzurufen als blacklisted bezeichnet.

    My ass. -.-
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    554

    Standard

    Hilton Lima Miraflores

    hilton.com 414 USD
    gematched auf 232 USD über agoda.de jeweils für 2 Nächte

    Gestern haben sie mich zwei Mal abblitzen lassen mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten.
    Heute habe ich auf deutsch geschrieben, da kam als Antwort sie könnten es nicht lesen. Mal wollen sie , mal auch nicht...
    Dann auf englisch und dabei versehentlich vergessen anzugeben welchen Preis ich gefunden habe. Nur, dass die Bedingungen stimmen und es billiger ist auf agoda.de.

    Das Ergebnis war sie haben gematched und noch einen besseren Preis gefunden als ich!
    Auch mal schön

  3. #203
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Hampton Inn Manhattan Grand Central für 3 Nächte im Juli - King Room

    von 276 USD ohne Steuern mit hotels.com auf 188 USD pro Nacht

    Claim Beantwortung innerhalb von 30 Minuten

    sensationell

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von miafll Beitrag anzeigen
    Hilton Lima Miraflores

    hilton.com 414 USD
    gematched auf 232 USD über agoda.de jeweils für 2 Nächte

    Gestern haben sie mich zwei Mal abblitzen lassen mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten.
    Heute habe ich auf deutsch geschrieben, da kam als Antwort sie könnten es nicht lesen. Mal wollen sie , mal auch nicht...
    Dann auf englisch und dabei versehentlich vergessen anzugeben welchen Preis ich gefunden habe. Nur, dass die Bedingungen stimmen und es billiger ist auf agoda.de.

    Das Ergebnis war sie haben gematched und noch einen besseren Preis gefunden als ich!
    Auch mal schön

    Für mich steht Ende Mai auch ein Stay in dem Hotel an, Preise sind recht hoch...
    Darf ich fragen, wie die Bedingungen bei dir auf agoda waren? Mein (telefonischer) Claim wurde gestern abgelehnt, da die Rate mit 209 USD (statt 262 USD) etwa 1 Woche vor Ankunft abgebucht wird, bei Hilton ist dies eben erst beim Aufenthalt der Fall...
    Die 2. Rate mit "Bezahlung im Hotel" war dafür dann teurer.

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    554

    Standard

    Natürlich gebe ich gerne Auskunft dazu.

    Ich habe eine Semi-Flex Rate gebucht, d.h. bis 3 Tage vor Ankunft kann ich noch kostenfrei stornieren.
    Das mache ich immer so, falls der Pricematch nicht akzeptiert wird, kann man die Hilton Buchung noch wieder canceln.
    Nicht stornierbare Raten matche ich nur telefonisch.

    Aber ganz klar, ob Telefon oder schriftliche Eingabe, das Ganze hängt immer vom Sachbearbeiter ab. Am Tag vorher wurde der gleiche Claim abgewiesen.
    Shadowhunt3r sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    815

    Standard

    Genau, Semi-flex ist es auch in meinem Fall (habe noch gar nichts anderes bei dem Hotel gesehen).
    Nur, dass es bei agoda.de eben zwei Raten gibt, die tiefere eben mit Bezahlung eine Woche im Voraus, aber nach wie vor stornierbar bis 4 Tage vor Anreise, die zweite, teurere dann mit Bezahlung im Hotel, ebenfalls stornierbar bis 4 Tage vor Anreise. Einzige Unterschied ist die Bezahlung zu verschiedenen Zeitpunkten.
    In dem Fall hoffe ich wohl einfach mal und versuche es heute Abend mal schriftlich, danke

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    554

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowhunt3r Beitrag anzeigen
    Genau, Semi-flex ist es auch in meinem Fall (habe noch gar nichts anderes bei dem Hotel gesehen).
    Nur, dass es bei agoda.de eben zwei Raten gibt, die tiefere eben mit Bezahlung eine Woche im Voraus, aber nach wie vor stornierbar bis 4 Tage vor Anreise, die zweite, teurere dann mit Bezahlung im Hotel, ebenfalls stornierbar bis 4 Tage vor Anreise. Einzige Unterschied ist die Bezahlung zu verschiedenen Zeitpunkten.
    In dem Fall hoffe ich wohl einfach mal und versuche es heute Abend mal schriftlich, danke
    Einfach so lange stumpf versuchen, bis es durch geht .
    der_Ralph und Shadowhunt3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #208
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von rtiebold Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage dessen Antwort ich in den vorigen Threads nicht gefunden habe. Eigentlich sollte die Antwort klar sein, aber vielleicht gibt es da ja auch einen Haken. Als Gold Kunde Buche ich ja nur für eine Person ohne Frühstück. Ist dann der Vergleichspreis auch für 1 Person ohne Frühstück?
    Ich habe das jetzt für November genauso gemacht. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Kann hier zu jemand etwas konkretes sagen?

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    554

    Standard

    Ja, es ist egal was Du buchst, so lange es vergleichbar ist. Du kannst nicht bei Hilton ohne Frühstück buchen und über ota mit Frühstück, weil es billiger ist. Genauso geht Vergleich EZ zu DZ nicht. Immer 1:1! Ich buche aber auch meist 1 Person ohne Frühstück, weil das meist( nicht immer) der günstigste Tarif ist. Vorsicht, wenn otas EZ ausweisen und Hilton nur DZ hat, dann wird garantiert abgelehnt, weil die Kategorie nicht vergleichbar ist.

  10. #210
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von miafll Beitrag anzeigen
    Ja, es ist egal was Du buchst, so lange es vergleichbar ist. Du kannst nicht bei Hilton ohne Frühstück buchen und über ota mit Frühstück, weil es billiger ist. Genauso geht Vergleich EZ zu DZ nicht. Immer 1:1! Ich buche aber auch meist 1 Person ohne Frühstück, weil das meist( nicht immer) der günstigste Tarif ist. Vorsicht, wenn otas EZ ausweisen und Hilton nur DZ hat, dann wird garantiert abgelehnt, weil die Kategorie nicht vergleichbar ist.
    Sofern die Antwort meiner Frage und für des Kollegen galt, geht es mir darum, dass wir trotz Best Preis Garantie das Zimmer nur für eine Person buchen brauchen und trotzdem im Rahmen einer Goldmitgliedschaft die zweite Person dort kostenlos mit übernachten kann und auch das Frühstück erhält?
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    554

    Standard

    Ja, Frühstück gibt es für die 2. Person.

  12. #212
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    133

    Standard

    Wahnsinn danke

  13. #213
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von miafll Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht bei Hilton ohne Frühstück buchen und über ota mit Frühstück, weil es billiger ist.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Solange Stornobedingungen und Zimmertyp ident sind gab es keine Probleme.

  14. #214
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    53

    Standard

    Hilton The Hague

    Hilton SemiFlex auf lastminute wurde nicht gematcht, da die Abbuchung auf der Kreditkarte zu unterschiedlichen Zeitpunkten erfolgt
    Habe mich dann für die nicht stornierbare Rate entschieden
    Hilton 149 €
    lm.de: 119 €
    Match auf 89 €
    KHB und Thijsk sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    Wie macht ihr das üblicherweise:

    Screenshot bereits in der BRG claim form mit einreichen, oder erst mal nur die claim form abschicken und den screenshot dann hinterher nur auf Verlangen?

  16. #216
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das üblicherweise:

    Screenshot bereits in der BRG claim form mit einreichen, oder erst mal nur die claim form abschicken und den screenshot dann hinterher nur auf Verlangen?
    Screenshot als Backup

  17. #217
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Jetzt hat es endlich mal wieder geklappt

    Hilton Tallinn Park, King Deluxe Zimmer mit Ausblick

    Hilton.de 167,43€/Nacht
    Expedia.de 164,04€ / Nacht

    Neuer Preis: 123,03€ pro Nacht

    Ich habe direkt telefonisch nach dem Price Match gefragt und dann gebucht. Das ganze hat nur 18 Min. gedauert. Wäre sogar schneller gegangen, wenn ich anfangs nicht vergessen hätte, zu erwähnen, dass ich über trivago.de geschaut habe und von dort auf expedia weitergeleitet worden bin. Zunächst wurde der Claim nämlich (zu Recht) abgelehnt, da der Mitarbeiter direkt auf Expedia nur eine Rate gefunden hat, die höher als bei Hilton war. Danach hat er auch den Einstieg über trivago genommen und den niedrigeren Preis gefunden.

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Seit wann wird denn Einsieg über Trivago akzeptiert?

  19. #219
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Ist bei mir letztes Mal auch akzeptiert worden.

  20. #220
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    DUS
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von miafll Beitrag anzeigen
    Natürlich gebe ich gerne Auskunft dazu.

    Ich habe eine Semi-Flex Rate gebucht, d.h. bis 3 Tage vor Ankunft kann ich noch kostenfrei stornieren.
    Das mache ich immer so, falls der Pricematch nicht akzeptiert wird, kann man die Hilton Buchung noch wieder canceln.
    Nicht stornierbare Raten matche ich nur telefonisch.

    Aber ganz klar, ob Telefon oder schriftliche Eingabe, das Ganze hängt immer vom Sachbearbeiter ab. Am Tag vorher wurde der gleiche Claim abgewiesen.
    Welches Number rufen Sie an?
    Ich habe nur den Amerikanisches Number (1-800....)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •