Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 291

Thema: Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  1. #261
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    549

    Standard

    ANZEIGE
    Habe mal wieder den Fehler gemacht die Deutsche Hotline zu bemühen:

    Vergleichsrate war auf trip.com, non-refundable. Der erste Kollege war noch sehr freundlich, hat zwar alles 3x überprüft, 5 Minuten seine Blacklist überprüft, aber es schien alles okay. Bevor er den Match final macht, müsste er mich "kurz" (~15 min) auf hold setzen, um Rücksprache zu halten.
    Anschließend hat er mir erklärt, er habe sich das mit seiner Supervisorin nochmal alles genau angesehen und es sei so, dass man bei trip.com nicht sofort bucht, weil die erst beim Hotel anfragen müssen. Nur dass bei dieser Rate explizit "instant confirmation" stand.
    Also mit der Supervisorin verbinden lassen, diese hatte mich dann nach anfänglicher Diskussion nochmal 20 Minuten auf hold gesetzt, um mir dann nochmal lang und breit zu erklären, dass in den Englischen FAQs der Seite ein Passus enthalten sei, dass trip.com das Geld zurückbezahlt, falls die Buchung nicht durchgeht und das bedeutet, dass sie die Raten nicht sofort bestätigen. Und überhaupt hätte sie schon viel Erfahrung mit trip.com und da gäbe es so viele Probleme, die akzeptiert sie nicht.
    --> Die Deutsche Hotline macht sich also die Regeln selbst.

    Zweiter Versuch, USA: Kann die Rate nicht finden.

    Dritter Versuch, USA: Rate gefunden, im Endeffekt:
    Conrad Bangkok
    von 150 Euro auf 95 Euro mittels trip.com
    peter42, flamingoe, alexanderxl und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #262
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    499

    Standard

    Mal wieder ein Erfolg, online Formular ausfefuellt am Morgen und nachmittags claim bestaetigt:

    Hampton Inn Nanuet, NY von $123.50 auf $84.50 mittels agoda.com
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #263
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    50

    Standard

    Hilton Berlin

    2 Nächte bei Hilton EUR 359, gefundener Preis EUR 353. Nach 3 E-Mails dann auf EUR 260 geclaimed
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #264
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    269

    Standard

    Gebucht 6 Nächte Mitte August in Conrad NY Downtown auf einer Semi-Flex Honors Rate in einem King Deluxe Zimmer mit einem Sofabett.

    Hilton: 2382.51 $
    Kayak->Agoda: 2276.55 $

    Danach habe ich den Formular ausgefüllt und 3 E-Mails noch hin und her:

    Neue Rate: 1715.69 $

    Es hat mir insgesamt eine halbe Stunde Lebenszeiten gekostet, aber es hat sich gelohnt.
    flamingoe, alexanderxl und mamacz sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #265
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    499

    Standard

    Next one:

    Hampton Inn Mystic, CT

    Von $113.49 zu $78.75 / night mit agoda.com

    Musste screenshot senden da sie die lower rate natuerlich zuerst nicht gefunden haben
    Geändert von Arsenic (17.07.2019 um 20:26 Uhr)

  6. #266
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2018
    Beiträge
    69

    Standard

    Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

    Rate:
    QUEEN ROOM W/ CITY VW, HONORS SEMI-FLEX

    Preis Hilton: 208,76 EUR
    Preis de.trip.com: 159,40 EUR


    Claim am Telefon abgelehnt, mit der gleichen Begründung wie oben bereits jemand schrieb. Angeblich würde trip.com nicht gleich bestätigen.

    Erster Versuch Online: Preis kann nicht gefunden werden, Screenshots geschickt, dann kam entspricht nicht den Terms and Conditions, auf weitere Mails erfolgte keine Reaktion mehr

    Zweiter Versuch Online: Auf den Claim bis heute keine Reaktion erhalten

    Also Buchung aus Versuch #1 und #2 storniert und bereit für...

    Dritter Versuch Online mit einer echten kracher Ausrede:

    "Unfortunately, the third party site trip.com uses an unsupported language. In order for your claim to be eligible for review, the website/screenshot must be presented in a format that is both legible (easily read) and translatable (either translated into an English format or easily converted into a document that can be read by our system)."

    de.trip.com dann auf Englisch gestellt und Screenshots geschickt und siehe da:

    Preis Hilton Neu: 53,37 EUR pro Nacht (Netto/Brutto? - kein Plan).

    Es kam mittlerweile 2x schon wieder die Buchungsbestätigung, aber beide Male noch mit dem alten Preis. Mal sehen wie lange sie nun dafür brauchen, das ging normalerweise immer zeitgleich mit der Bestätigung des Claims.


    Zwischendurch noch das QUEEN ROOM W/ GARDEN VW, SEMI-FLEX geclaimt:

    Preis Hilton: 219.74 EUR
    Preis amoma.com: weiß ich nicht mehr, irgendwas um die 200 EUR
    Neuer Preis Hilton: 154.52 EUR

    Bestätigung war ungefähr 5 Minuten nachdem ich den Claim online eingereicht habe da. Totales Kontrastprogramm zu oben...
    dkest und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #267
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    85

    Standard

    Hilton Cape Town City Centre

    Preis Hilton: 2368 ZAR
    Preis amoma.com: 1906.88 ZAR
    Neuer Preis Hilton: 1430.16 ZAR

    Leider wurde aus unerklärlichen Gründen die Reserveriung daraufhin storniert (bei Find existing reservation steht nur "LateCancel").
    Guest Correspondence antwortet, ich soll neu buchen und einen neuen Claim einreichen. Leider finde ich die günstigere Rate bei amoma.com für meine Daten nicht mehr.

    War natürlich auch eine non-refundable Rate, also werde ich das Geld nicht mehr sehen...


    Nachtrag: nach einem langen Telefonat mit dem Support wurde die Buchung komplett storniert (meine KK wird nicht belastet) und der Diamond Desk hat mir für den oben genannten neuen Preis das Hotel nochmals gebucht.
    Geändert von Flurian (02.08.2019 um 08:43 Uhr)

  8. #268
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Frage an euch BRG Experten.

    Soeben eine Suite im Conrad BKK für 83€/Nacht gefunden. Prepaid ohne Frühstück.

    Auf Hilton.com gibt es die Rate gar nicht. Was macht Ihr in so einem Fall? Auf Punkte/Stay verzichten und trotzdem buchen?
    Auf Hilton kostet 1N (Semi-Flex m BF) was 3 N (Pre-Paid o BF) über Amoma kosten. Wäre Diamond.

    Danke
    Geändert von bivinco (31.07.2019 um 05:01 Uhr)

  9. #269
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    50

    Standard

    Wenn der Preis dermaßen gut ist (1/3!) und du die Nächte nicht unbedingt brauchst, dann würde ich über Amoma buchen, die Statusbenefits/Punkte wiegen den Preisunterschied wohl nicht auf...

    PS: Ggf noch prüfen, was Semi-Flex ohne Frühstück (da du ja Diamond bist) kostet, wird aber noch immer unverhältnismäßig viel kosten.
    bivinco sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #270
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Frage an euch BRG Experten.

    Soeben eine Suite im Conrad BKK für 83€/Nacht gefunden. Prepaid ohne Frühstück.

    Auf Hilton.com gibt es die Rate gar nicht. Was macht Ihr in so einem Fall? Auf Punkte/Stay verzichten und trotzdem buchen?
    Auf Hilton kostet 1N (Semi-Flex m BF) was 3 N (Pre-Paid o BF) über Amoma kosten. Wäre Diamond.

    Danke
    Ich habe in einem ähnlichen Fall bereits direkt mit dem Hotel gesprochen. Die sind mir damals sehr entgegengekommen, sodass es am Ende zwar ohne den BRG-Rabatt gelaufen ist, ich aber trotzdem den Drittanbieterpreis bekommen und alle Statusbenefits erhalten habe.
    bivinco und der_Ralph sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #271
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    768

    Standard

    Zitat Zitat von Arsenic Beitrag anzeigen
    Next one:

    Hampton Inn Mystic, CT

    Von $113.49 zu $78.75 / night mit agoda.com

    Musste screenshot senden da sie die lower rate natuerlich zuerst nicht gefunden haben
    agoda wurde bei mir abgelehnt.
    "Be yourself. Everyone else is already taken." (Oscar Wilde).

  12. #272
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tomnikde
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Vorsicht. Die günstigen Angebote für Suiten sind oft auf dem Nachbarhotel "Conrad Residences". Dort gibt es keine Benefits.
    bivinco sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #273
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von tomnikde Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Die günstigen Angebote für Suiten sind oft auf dem Nachbarhotel "Conrad Residences". Dort gibt es keine Benefits.
    Danke für eurer Feedbacks.

    Am Ende ist es zu gut um Wahr zu sein. Den Tarif findet man noch immer (Suite) für das Conrad für rund 83€ vom So., 11 Aug - Do., 15 Aug, ist aber mit diversen KK nicht buchbar. Habe am Mittag bei Amoma angerufen, und man wollte sich zurück melden. Bis jetzt keine Antwort. Schade. Wäre genialer Preis gewesen. Gehen wir halt für den gleichen Preis ins Doubletree.

    Screenshoots sind 5 Min alt.

    Bildschirmfoto 2019-07-31 um 22.15.39.jpg

    Bildschirmfoto 2019-07-31 um 22.15.50.png

  14. #274
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2018
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von vince_ Beitrag anzeigen
    Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

    Preis Hilton Neu: 53,37 EUR pro Nacht (Netto/Brutto? - kein Plan).

    Es kam mittlerweile 2x schon wieder die Buchungsbestätigung, aber beide Male noch mit dem alten Preis. Mal sehen wie lange sie nun dafür brauchen, das ging normalerweise immer zeitgleich mit der Bestätigung des Claims.
    Ich habe - nach zwischenzeitlich mehr als 10 Mails und einer halben Stunde in der Hotline - die selbe Buchungsbestätigung noch 4x mit dem alten Preis erhalten. Um dann gestern diese Nachricht zu bekommen:


    Upon review of your reservation I can see that a second person XXXX has been added to your reservation, that automatically invalidates the rate adjustment, as the reservation was booked and was Price Matched against a single person occupancy. As stated previously:

    "It’s important to note that any changes or modifications to this reservation could invalidate the Price Match Guarantee and make void the discounted price. This includes but is not limited to changes in number of adults per room, room type, check in / out date, name, and terms governing room rate.
    "



    Nach der Antwort, dass die zweite Person direkt bei Buchung und vor Einreichung des Claims hinzugefügt wurde und ich als HH Gold einen zweiten Gast kostenlos mitbringen kann, kam heute endlich die korrekte Bestätigung:

    Preis Hilton Neu inkl. Steuern: 112,29 EUR

    Im Endeffekt knappe 100 EUR gespart, wenn man den Zeitaufwand gegenrechnet war es die Sache vermutlich nicht wert. Aber die ständigen aus den Fingern gezogenen Ausreden gehen mir gegen den Strich und es war schließlich nur noch eine reine Prinzipiensache.



  15. #275
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    Nachdem das Hotel partout beim Checkout nichts von der BRG wissen wollte will mir der Diamond Desk jetzt einen Scheck (!) über die Differenz schicken (unter $50).

    Ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit?

  16. #276
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe auch zweimal die selbe Buchungsbestätigung erhalten und dann nochmal nachgefragt. Als Antwort kam zurück: "Thank you for your email response regarding your Price Match Guarantee claim for your stay at the Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton. I am very sorry for the delay. Your rate has been approved at $164.01 per night before tax, after the 25% discount. Unfortunately, we are unable to make a modification in our system at this time. Therefore, we have instructed the hotel to either adjust your existing rate."

    Dann hoffe ich mal, dass das Hotel keine Probleme macht.

    Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

    7 Nächte im März 2020
    1 KING BED, FLEXIBLE RATE

    Hilton (HONORS DISCOUNT): 2169.94 USD (310 USD/Nacht)
    uk.hotels.com: 1803.62 USD (258 USD/Nacht)
    Hilton Neu: 1342.03 USD (192 USD/Nacht - wenn ich richtig gerechnet habe, die Bestätigung fehlt ja noch).

  17. #277
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    820

    Standard

    Habe vor 2 Tagen eine BRG für das Conrad Hongkong telefonisch angefragt.

    1. Versuch: die schlecht Deutsch sprechende und noch schlechter verstehende Dame der Hotline wollte partout nicht begreifen, dass hotelscombined->agoda nicht das gleiche auswirft wie agoda selbst. Nachdem die Rate wenig überraschend die gleiche war wie bei hilton hab ich aufgelegt und es neu versucht.

    2. Versuch: der nette Herr hat sich alles geduldig angeschaut, und nach knapp 30 Minuten war die Sache durch. Er hat sich richtig gefreut, dass ich mich gefreut habe, war ganz lustig.

    Hilton.com: 244$ + Tax
    Hotelscombined.com -> agoda.com: 200$ o.ä. + Tax
    Neuer Preis: 160$ + Tax

    Hat sich gelohnt finde ich.
    dkest und Nitus sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #278
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    Habt ihr im Moment auch so Probleme einen Bestprice Antrag durchzubekommen?

    Generell gehen die bei der Suche wohl über irgendwelche Ami Server und finden die Raten von Hotelscombined / Google oder Trivago gar nicht oder wenn dann nur teurer als bei Hilton selbst...

    Mal ganz davon abgesehen das alle kein richtiges Deutsch sprechen ist das eine absolute Quälerei!

    Und immer muss alles in USD Dollar sein... Oder hat da jemand einen Weg gefunden denen das einfach zu verklickern?

  19. #279
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    33

    Standard

    Kurzfassung:

    Hilton Madrid Airport
    King Guest Room für 2 Nächte, 1 Gast
    hilton.com: 253€
    amoma.com: 186€
    neuer Preis: 139€

    Mein Erfahrungsbericht (Lange Fassung):

    Ich hab im November einen zweitägigen Aufenthalt in Madrid bevor es mit dem Flieger weiter geht. Wegen den guten Bewertungen, dem Shuttle-Service und da ich Honors Mitglied bin habe ich mich für das Hilton Madrid Airport entschieden. Im Sale entschied ich mich für die günstigste Rate (253€/2 Nächte). Aus Neugier habe ich mich im Internet umgeschaut und die Rate von 186€/2 Nächte gefunden. Also Formular ausgefüllt und gewartet. Nach etwa einem Tag kam eine Antwortmail. Natürlich eine Abfuhr mit Standart-Textbausteinen. Ehrlich gesagt hab ich nach früheren Erfahrungen und dem was man im Internet liest nichts anderes erwartet. Also zurück geschrieben und haarfein dargelegt wieso mein Antrag alle erforderlichen Punkte erfüllt. Folglich kam eine Mail mit der Bitte Screenshots der amoma.com Seite zu schicken auf denen alle relevanten Punkte (Zimnerkategorie, Hotelname, Preis, etc.) zu sehen sind. Also wieder geantwortet. Ehrlich gesagt war ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich angenervt und hab das auch in der Mail deutlich gemacht. Und siehe da: Dem Antrag wurde stattgegeben und mir wurde ein neuer Preis von 139€/2 Nächte zugesagt.

    Es bleibt aber dennoch ein herber Nachgeschmack. Ich weiß nicht was ich von dieser Price Match Guarantee halten soll. Entweder steht man zu diesem Versprechen und gewährt entsprechende Anträge ansonsten kann man es auch lassen. So wirkt es eher wie eine Werbemasche, bei der man nur ungern Anträge bewilligt und versucht die Kunden abzuwimmeln. Man sollte sich ernsthaft überlegen ob man nicht direkt das deutlich billigere Angebot im Internet bucht und auf seine paar Punkte und Vielleicht-Upgrades verzichtet. Wenn ich im Internet für einen deutlich billigere Preis das selbe Zimmer + volles Frühstück + gratis Stornieren finde gibt mir das schon zu denken. Honors Status hin oder her.
    Geändert von KniTho (13.08.2019 um 21:32 Uhr)
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #280
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ist bei mir ähnlich.
    Meine +1 und ich wollen im Dezember nach Dresden.

    Preis bei Hilton: 473,10 EUR
    Preis bei uk.trip.com: 424,35 EUR

    Antwort von Hilton: "Stornobedingungen nicht identisch" --> Screenshots nachgereicht (mit Nachweis identischer Stornobedingungen) --> Hilton lehnt erneut ab --> Buchung durch mich storniert.

    Habe jetzt eine weitere Buchung eingereicht mit besseren Stornobedingungen (07.12.2019, 12:00h) als bei Hilton (06.12.2019, 23:59h). Wurde auch zunächst abgelehnt. Habe nun wieder Screenshots eingereicht mit der Bitte, dies durch einen Supervisor erneut überprüfen zu lassen.

    Ich sehe das ähnlich wie KniTho: Entweder man steht zu seinem Angebot oder man lässt es bleiben.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •