Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.158

    Standard

    ANZEIGE
    Meiner Erfahrung nach kostet Telefon deutlich mehr Zeit als Formular. Wenn es eine flexible Rate ist würde ich immer Formular nehmen ...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn genau vorgegangen, um den Match zu erhalten?

    Ich habe gerade genau für das Hilton Cape Town die Bestpreisgarantie probiert:

    Laut Hilton.com: 2.475 ZAR = fast genau 150 Euro
    Bei Trip.com: 132 Euro
    Bei Elvoline.com: 136 Euro
    Bei Zenhotels.com: 137 Euro

    Die deutschsprachige Hotline wollte keine der Seiten akzeptieren. Er hätte eine 20-seitige Liste mit Webseiten, die für die Bestpreisgarantie ausgeschlossen seien. Die Drei wären neben Amoma, was er von sich aus erwähnte, dabei. Hintergrund wäre, dass die angefragten Seiten angeblich keine Buchungsgarantie geben würden sondern nur Restzimmer vergeben würden, die vor Ort mitunter gar nicht verfügbar sein könnten.

    Auf meinen Hinweis, dass die Bestpreisgarantie dann ja eher ein Marketinggag als eine richtige Garantie sei, sagte er, dass ich da nicht Unrecht hätte. Er war sehr freundlich und bemüht, aber schien tatsächlich Vorgaben zu haben, die Vergleiche nicht akzeptieren zu dürfen.
    Ehrlich gesagt, ist es mittlerweile, reine Glückssache wen man an das Telefon bekommt und ob die Agents den "Mut" haben etwas zu matchen.
    Ich habe es immer so oft probiert bis sie es akzeptiert haben.
    Das führte z.B. dazu, dass ich beim Hilton Chennai ca. 20 Buchungen drin hatte und davon dann 14 storniert habe, weil sie nicht gematched wurden. Der Supervisor meinte beim CI nur er wüsste auch nicht warum...
    Hatte keine Lust ihm den ganzen Mist zu erklären .
    Fakt ist nur, dass alles viel Zeit kostet und doch irgendwie nervt.

    Wenn ich jemanden an der Hotline hatte, der/ die was gematched hat, dann habe ich andere Buchungen auch gleich machen lassen. So ist es in Kapstadt gelaufen.

    Viel Glück!
    Nitus und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von Airwalk Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach kostet Telefon deutlich mehr Zeit als Formular. Wenn es eine flexible Rate ist würde ich immer Formular nehmen ...
    Und dann liegt der Claim so lange in der Warteschleife bis die Rate weg ist.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Skoosh abgelehnt:
    Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Price Match Guarantee. In particular, Skoosh requires a membership in order to make the reservation. This means that the rate is not publicly available.
    Meine Rückantwort mit Screenshot vom öffentlich einsehbaren Preis (im Vergleich zum Honors-Tarif, der ja selbst eine Registrierung erfordert) wurde nicht mehr beantwortet.

  5. #65
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Hilton Bellevue, auf Hilton.com inklusive Steuern umgerechnet 114€, bei Expedia.de 104€. Also in Sofia angerufen. Diesmal die folgenden Aussagen (ein Zyniker würde andere Begriffe dafür finden):
    - expedia.de ist eine amerikanische Seite und nur übersetzt, zu den Preisen kommen noch Steuern drauf.
    - Wo kann man bei expedia.de auf USA und $ umstellen? Der Agent darf nur US-Preise und englische Websites an die Amerikaner schicken, die dann den Claim bearbeiten
    - Ob ich in der Vergangenheit schonmal erfolgreich expedia.de geclaimt hätte? Dann solle ich einfach die nicht stornierbare Rate buchen und dann das Formular verwenden

    Ich habe mich höflich bedankt und gehe eine Woche lang in ein Starwood-Hotel.

  6. #66
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnieFlyer Beitrag anzeigen
    ich habe es just for fun nochmal fürs Madrid Airport probiert. Bin mit der Dame am Telefon die Seiten: amoma.com/trip.com/roomsxxl.com/hotelsclick.com/zenhotels.com und Elvoline.com durchgegangen.

    Bei allen wurde die non-refundable-Rate gefunden, aber bei keiner akzeptiert. Alle Seiten seien ausgenommen und überhaupt „der Supervisor hat ihr gerade gesagt, Hilton würde mir das Zimmer niemals für 60€ geben, wenn sie auf der eigenen Homepage 186€ verlangen.“

    Ich solle doch woanders buchen, schönen Tag noch und Tschüss. Ok, dieser Maximierungsversuch ist gescheitert. Bleibt es bei der 3rd-Party-Buchung.
    Musstest du dann aber nicht erst die nicht stornierbare Rate bei Hilton buchen um den claim zu machen?
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem.
    Hilton will für das Zimmer 219 euro, andere OTA ca 80 Euro.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von Heier027 Beitrag anzeigen
    Musstest du dann aber nicht erst die nicht stornierbare Rate bei Hilton buchen um den claim zu machen?
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem.
    Hilton will für das Zimmer 219 euro, andere OTA ca 80 Euro.
    Nein, der Match am Telefon klappt neuersings auch ohne bestehende Buchung. Viel Erfolg!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von Heier027 Beitrag anzeigen
    Musstest du dann aber nicht erst die nicht stornierbare Rate bei Hilton buchen um den claim zu machen?
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem.
    Hilton will für das Zimmer 219 euro, andere OTA ca 80 Euro.
    Welche Hotel und welche OTA? Wir sollten sammeln bei welchen OTAs Hotel X seine besten Rates hat. Dank dem Hilton Vienna => Agoda Tipp hier im Thread habe ich letztens 300 Euro gespart.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  9. #69
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Welche Hotel und welche OTA? Wir sollten sammeln bei welchen OTAs Hotel X seine besten Rates hat. Dank dem Hilton Vienna => Agoda Tipp hier im Thread habe ich letztens 300 Euro gespart.
    Ist immer noch unklar. Bei mir wurde z. B. Agoda abgelehnt. Ich habe dann mit booking.com über claim versucht, mit Erfolg.

  10. #70
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    VIE
    Beiträge
    78

    Standard

    The Fives Downtown Curio, Playa del Carmen: Preis des gesamten Aufenthalts bei Hilton $ 913 inkl. Tax/ohne resort fee, Preis bei Expedia.de umgerechnet $ 699 ebenfalls inkl. Tax/ohne resort fee. Im Formular habe ich extra darauf hingewiesen, dass die Rate bei Expedia.de nicht Expedia.com zu finden ist.

    Abgelehnt, weil "could not find the rate on expedia.com" - habe darauf eine Mail samt screenshot geschreiben und auf Expedia.de hingewiesen.

    Antwort war Ablehnung, weil angeblich die Bedingungen nicht ident sind: Cancellation deadline sei bei Expedia.de 30. Jan und bei meiner Hilton.com Buchung 31. Jan.

    Was allerdings nicht stimmt - bei meiner Hilton Buchung steht schwarz auf weiss 30. Jan. Ich habe jetzt nochmals ein Mail mit Screenshot gesendet, aber ich denke, die stellen sich einfach dämlich.

    Die ganze Garantie ist lediglich ein Ärgernis und Zeitverschwendung. Wenn man mich zwingen will über einen Drittanbieter zu buchen, und ich die Punkte und Benefits verliere, dann gehe ich gleich woanders hin. Das Thompson in Playa del Carmen soll auch recht gut sein.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von roman Beitrag anzeigen
    The Fives Downtown Curio, Playa del Carmen: Preis des gesamten Aufenthalts bei Hilton $ 913 inkl. Tax/ohne resort fee, Preis bei Expedia.de umgerechnet $ 699 ebenfalls inkl. Tax/ohne resort fee. Im Formular habe ich extra darauf hingewiesen, dass die Rate bei Expedia.de nicht Expedia.com zu finden ist.

    Abgelehnt, weil "could not find the rate on expedia.com" - habe darauf eine Mail samt screenshot geschreiben und auf Expedia.de hingewiesen.

    Antwort war Ablehnung, weil angeblich die Bedingungen nicht ident sind: Cancellation deadline sei bei Expedia.de 30. Jan und bei meiner Hilton.com Buchung 31. Jan.

    Was allerdings nicht stimmt - bei meiner Hilton Buchung steht schwarz auf weiss 30. Jan. Ich habe jetzt nochmals ein Mail mit Screenshot gesendet, aber ich denke, die stellen sich einfach dämlich.

    Die ganze Garantie ist lediglich ein Ärgernis und Zeitverschwendung. Wenn man mich zwingen will über einen Drittanbieter zu buchen, und ich die Punkte und Benefits verliere, dann gehe ich gleich woanders hin. Das Thompson in Playa del Carmen soll auch recht gut sein.
    In der Tat ist das Ganze mega ärgerlich und aufwendig. Der Ausschluss von 20 Seiten Websiten ohne Grund ist auch mehr als lächerlich. Auf der anderen Seite kann sich der Stress schon mal lohnen. Mir haben die 40 Minuten Telefonat letztens 300 Euro in Wien gespart. Ich habe einfach das Handy auf Lautsprecher gestellt und in der Wartezeit E-Mails beantwortet. Ich schätze, wer auf solche Ersparnise ohne schlechtes Gewissen verzichten kann, wird hier nicht im Thread unterwegs sein.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Agoda wurde akzeptiert. Der Kunde freut sich

  13. #73
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Exploris Beitrag anzeigen
    Agoda wurde akzeptiert. Der Kunde freut sich
    welche Rate über Agoda wurde akzeptiert?

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Standardzimmer ohne Frühstück, aber stornierbar bis kurz vor Anreise.
    BRE sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #75
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Bei mir war soeben ein Price Match am Telefon erfolgreich. Ich hatte das Zimmer noch nicht gebucht.

    Hilton Helsinki Strand, 3 Nächte, Zimmer mit King-Size-Bed, Rate ohne Frühstück und nicht stornierbar
    bei Hilton: 492,75€
    bei Expedia.de: 476€

    Jetzt an der Hilton-Hotline für 345,09€ gebucht.

    Direkt zu Beginn fragte der Mitarbeiter, wo ich den günstigeren Preis gesehen hätte. Als ich expedia.de nannte, gab er an, dass dies eine Buchungsseite sei, die sie als Vergleich akzeptieren. Die Prüfung ob sie einen Match machen ging ca. 5 min. Die Buchung anzulegen dauerte ca. 15 min. Hat aber alles super funktioniert. Bei Amoma.com wäre es pro Nacht noch 3€ billiger gewesen, aber das habe ich erst gar nicht versucht zu matchen.
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Wusste gar nicht, dass man auch ohne Buchung eine BRG machen kann. Welche Hotline wählst du da? Bisher habe ich es immer online nach Buchung getan.

  17. #77
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.190

    Standard

    Die Nummer ist auf der Price Match Seite von Hilton angegeben.
    Dort siehst du auch, dass es hier Änderungen gegeben hat und inzwischen keine Reservierung mehr notwendig ist.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #78
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei mir war soeben ein Price Match am Telefon ebenso erfolgreich.

    Hilton Moskau Leningradskaya, 5 Nächte, Zimmer mit King-Size-Bed, Rate ohne Frühstück und nicht stornierbar.
    bei Hilton: 479,11€
    bei Expedia.de: 461€

    Price Match für 345,15€ gebucht.

    ... und ja, ich gebe zu, dass die Reise erst im Juli `19 ist und ich auf den Price Match spekuliert habe:-)))
    Habe über
    Agoda mehrfach günstigere Angebote gefunden, welche dann während des Telefonats mit Hilton jedesmal "verschwanden" (deutsche Hotline) bzw. erst gar nicht gefunden wurden (amerikanische Hotline)...

  19. #79
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    555

    Standard

    Wollen wir einmal eine Blacklist erstellen oder macht das keinen Sinn?

    Mich würde interessieren, ob zenhotels und trivago gematched werden.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #80
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    555

    Standard

    Folgender erfolgreicher Match:

    Hilton Heathrow Terminal 4
    Hilton Preis: 113 EUR
    galahotels.com gematched auf 66,58 EUR

    Zenhotels steht auf der Blacklist und es muss mindestens 1% Preisabweichung sein.
    Ich habe bei Hilton einen "Spezialisten", der hat mir bisher alles gematched, ist allerdings natürlich Glücksache, ob man ihn gerade bekommt...

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •