Beschränkt Hilton die Nutzung der Webseite?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
ANZEIGE
Habe in den letzten Tagen mehrmals auch mit verschiedenen Codes Preise von Hotels an bestimmten Tagen in verschiedenen Städten und Ländern angeschaut.
Es kann durchaus sein, dass da mehr als 100 Anfragen erfolgten. Auf einmal ging nichts mehr ich kam überhaupt nicht mehr auf die Hilton Seite, auch keine andere, wie Hilton.de wo ich sonst ja immer nutze http://hiltonhonors3.hilton.com, auch auf Hilton.com gibt es keine weiterleitung. Heute nach mehr als 24 Stunden, kam ich wieder auf die Seite, aber nun war nach so 15 Anfragen schon Schluss und es gibt keinen Zugang mehr zu Hilton. Hatte mich auch extra angemeldet, damit klar wird, dass ich auch Mitglied wird. Sowas war auch mal bei CLubCarlson. Da habe ich dann die anonyme Leitung genutzt,und da ging es. Das geht auch bei Hilton nicht auch da keine Verbindung.

Mache ich einen Fehler oder lässt sich das sonst überwinden?