Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 278

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    272

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wenn's schon mal läuft: Mein letzter Aufenthalt (Check-Out am 1.12.), der mich zu 80 Nächten und damit dem nächsten 10k Milestone Bonus gebracht hätte, wurde natürlich nicht automatisch gutgeschrieben. Ich warte noch ein paar Tage, dann wende ich mich mal wieder an den Diamond-Desk. Wobei, vielleicht nehme ich mal die deutsche eMail-Adresse.
    Auf meinen 10k-Bonus warte ich seit Anfang November. Habe vor 14 Tagen mal freundlich per Mail nachgefragt. Da kam nur die Antwort, man sei dabei, ich solle mich noch etwas gedulden, aber dann werde auch der Bonus der automatisch gutgeschrieben...... ist bis heute leider immer noch nicht passiert.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #182
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    17

    Standard

    Bei Facebook antworten die auch sehr schnell und haben mir heute auch geholfen!
    Habe wegen verbleibenden 5k Punkte auf die ich seit 10/18 darauf warte (KK Antrag) angeschrieben.Habe denen paar Daten geschickt, hin und hergeschrieben und heute Abend dann die Nachricht:

    Hello Oelkoenig, Thank you for the reply. We have requested 5,000 points be added to your Hilton Honors account. It can take up to 24 hours to reflect online. Thank you.AM
    sibi sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #183
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hatte Anfang November einen Reward-Stay storniert und warte seit mehr als 4 Wochen darauf, meine Punkte zurückerstattet zu bekommen. Im Nirvana verschollen

  4. #184
    BRE
    BRE ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Mit fehlen die Meilen der KK...
    auch keine Punkte, trotzt e-Mail

  5. #185
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir fehlen auch noch die DKB Punkte von Oktober und November. Ebenfalls fehlen mir 7000 e-rewards Punkte. E-mails werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Bei meinen über t-online gesendeten e-mails kann ich sogar nachvollziehen, dass sich bis jetzt noch nicht einmal jemand die Mühe gemacht hat, die e.mails zu öffnen. Alles sehr ärgerlich.

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    973

    Standard

    Zitat Zitat von BRE Beitrag anzeigen
    auch keine Punkte, trotzt e-Mail
    Hier auch nicht. Und trotz Zusage des Social-Media-Teams (über Twitter), sich darum zum kümmern.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Mir hat das Twitter-Team auch sein Mitgefühl und Verständnis ausgedrückt und die Lösung versprochen. Die Erklärung war mir jedoch wegen unverständlichen Englisch nicht klar. Passiert ist jedenfalls NIX ! Außenstehende Nächte, fehlberechnete Punkte, fehlende Kk-Punkte und auf viele Mails NULL Antwort. HILTON macht wohl dicht !

  8. #188
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich muss mal eine Lanze FÜR das Twitter Team brechen. Hatte auch einen ausstehenden Stay vom letzten Oktoberwochenende. Gestern über Twitter reklamiert, heute sind die Punkte, Stays, Nächte gutgeschrieben. Und bei Miles&More wurden die 2.500 Extrameilen hinterlegt. Das soll aber noch ein paar Tage dauern bis die gutgeschrieben sind.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine fehlenden stays sind mir auch relativ zügig gutgeschrieben worden, nicht so die DKB und e-rewards Punkte.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    836

    Standard

    Um mal was positives anzumerken: Seit der Umstellung sind die Stays, Nights und Points viel schneller auf dem Account, meist schon am Folgetag. Das dauerte früher schon mal gerne.
    sibi, Anne und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.
    16

  11. #191
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich habe gestern Abend / heute Morgen meine fehlenden DKB Punkte über Facebook Nachricht angefragt.
    Ging echt fix und unkompliziert. Hab noch 1000 Punkte extra bekommen wegen der Unannehmlichkeitem.
    Sind schon auf dem Konto.
    Geändert von TobiTobsen (07.12.2018 um 16:43 Uhr)
    sibi und jeja05 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #192
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    58

    Standard

    Gute Sache!
    Auf der Hilton Honors oder Hilton Facebook Seite?

  13. #193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ich habe dann nochmal - jetzt auf der facebook Seite- energisch zum Ausdruck gebracht, daß langsam meine Geduld schwindet, da die "Verlängerungswoche" auch wieder rum ist und diverses fehlt. Antwort kam schnell: das übliche blabla...man arbeite hart an den upgrades der software, aber es könnte noch einige Wochen dauern, die Fehler zu beheben !

  14. #194
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von jeja05 Beitrag anzeigen
    Gute Sache!
    Auf der Hilton Honors oder Hilton Facebook Seite?
    Auf der Honors Seite
    sibi und jeja05 sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Ich habe heute meine Amex Transfer Extra Punkte bekommen, und auch meine CC Punkte nachgebucht bekommen.

    HHonors Mail --> Hilton Mail --> Twitter --> Lauren @Flyertalk --> Some magic --> Mail mit Entschuldigung --> Meine Punkte

    Ganz easy und nur nen Monat verschissen
    christian1006 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #196
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend / heute Morgen meine fehlenden DKB Punkte über Facebook Nachricht angefragt.
    Ging echt fix und unkompliziert. Hab noch 1000 Punkte extra bekommen wegen der Unannehmlichkeitem.
    Sind schon auf dem Konto.

    Schade die 1k Punkte wurden mir nicht angeboten.

  17. #197
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    824

    Standard

    Hallo,

    schrieb hier hier nicht jemand DKB habe ihm mitgeteilt Ende vergangener Woche sollten die Punkte auf dem Konto sein?

  18. #198
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hunter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    CGN / MTY
    Beiträge
    578

    Standard

    Ja,
    Post #143

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Das hat Hilton mir heute geschickt (meine Anfrage ist ca. 1 Woche her):

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider gibt es im Moment, wegen unserer Systemumstellung, noch Verzögerungen bei der Verbuchung der Visa Bonus Punkte.

    Wir möchten Sie deshalb bitten, sich noch bis Ende der nächsten Woche zu gedulden.

    Bitte lassen Sie es uns wissen falls Sie die Punkte bis dann immer noch nicht haben sollten.

  19. #199
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Einen ähnlichen Text habe ich auch erhalten in Zusammenhang mit fehlenden Nächten (Status/bonus points); das war am 30.11.
    Die Woche ist längst um, nichts passiert. Nur Textbausteine und Vertröstungen.

  20. #200
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich wurde heute per Mail vertröstet, "... in ein paar Tagen". Als Entschädigung gab es 2000 Bonuspunkte, sind bereits gutgeschrieben.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •