Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 577
Übersicht der abgegebenen Danke192x Danke

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.862

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir auch. Aber das finde für einen dritten des Monats, der auf einen Samstag fällt, noch nicht aussergewöhnlich.

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Mit fehlen die Meilen der KK...
    Ist bei mir genauso, vor Mitte kommender Woche rechne ich auch nicht mit der Gutschrift...

  3. #23
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Ja ich sorge mich da jetzt auch nicht, sonst wurden die mir aber eigentlich immer mit der Abrechnung gutgeschrieben und die ist ja schon eher 5 Tage her

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Mir fehlen seit genau 7 Tage die Punkte für eine Woche Aufenthalt in einem Hilton im Ausland.
    Wurde alles mit KK bezahlt, auch hier noch keine Punkte sichtbar.
    Warten wir mal bin Mitte dieser Woche ab.

  5. #25
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Die Aufräumarbeiten sind noch immer in Gang. Die Anzeige in der App wurde nun angepasst auf:
    Mittlerweile ist bei mir ein Punktestay von Anfang Oktober aus meinem Online Account verschwunden. Auch der Staycounter wurde um eins verringert.
    Weird ...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    578

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist bei mir ein Punktestay von Anfang Oktober aus meinem Online Account verschwunden. Auch der Staycounter wurde um eins verringert.
    Weird ...
    Nicht nur bei dir ... und nicht nur einer sondern drei (auch ausschließlich Rewardstays) ...


  7. #27
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    226

    Standard

    Bei mir sind alle Rewardstays für 2018 verschwunden, allerdings sind Stays, Nights und Punkte (noch) korrekt.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaX99 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind alle Rewardstays für 2018 verschwunden, allerdings sind Stays, Nights und Punkte (noch) korrekt.
    Same here

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.528

    Standard

    Bei mir passt es jetzt soweit, lediglich die M&M-Meilen sind noch nicht eingetrudelt, aber da sie bei Hilton ausgewiesen werden, tauchen sie sicherlich in den nächsten Tagen dann auf.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    578

    Standard

    Geben wir ihnen mal noch "a few days" ... scheint auch im FT einige User zu betreffen ... https://www.flyertalk.com/forum/hilt...l#post30388325 ff.
    Geändert von cVxAA (04.11.2018 um 21:38 Uhr)


  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.938

    Standard

    Zitat Zitat von tarantula Beitrag anzeigen
    Bei mir passt es jetzt soweit, lediglich die M&M-Meilen sind noch nicht eingetrudelt, aber da sie bei Hilton ausgewiesen werden, tauchen sie sicherlich in den nächsten Tagen dann auf.
    Die 2.500 Meilen haben bei mir auch vor dem IT Update schonmal zwei Wochen auf sich warten lassen, von daher alles im grünen Bereich. Der Vollständigkeit halber: Fehlen aber bei mir auch noch im M&M-Account.

    Meine zwei Award- und ein Points & Cash-Aufenthalte in diesem Jahr werden auch nicht mehr in der Übersicht angezeigt, jedoch bei den Stays und Nächten (und der P&C bei den Base Points) berücksichtigt. Alle drei Zähler stimmen aber soweit. Einzig die 10k Punkte der 70 Nächte, die ich mit dem letzten Aufenthalt voll gemacht habe, fehlen noch, aber vielleicht werden die erst zusammen mit dem nächsten Aufenthalt nächstes Wochenende gutgeschrieben.
    Geändert von John_Rebus (04.11.2018 um 22:17 Uhr)
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #32
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich musste heute eine Buchung stornieren. Gebucht war mit Punkten. Leider scheint es bei der Rückerstattung der Punkte Probleme zu geben...

  13. #33
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Ich musste heute eine Buchung stornieren. Gebucht war mit Punkten. Leider scheint es bei der Rückerstattung der Punkte Probleme zu geben...
    Auch bei mir! Gestern storniert, Punkte immer noch nicht zurück auf meinem Account!

  14. #34
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Ich musste heute eine Buchung stornieren. Gebucht war mit Punkten. Leider scheint es bei der Rückerstattung der Punkte Probleme zu geben...
    Zitat Zitat von B797 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir! Gestern storniert, Punkte immer noch nicht zurück auf meinem Account!
    Ich denke das dies alles eben mit der "Wartung" zusammenhängt.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von caipi
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    362

    Standard

    Unser Stay vom 29.-30.10. wurde heute endlich gut geschrieben, aber leider fehlen die 2.500 Meilen aus der Lufthansa Promotion (die werden bei der Hilton Gutschrift immer erwähnt und ein paar Tage später erfolgt dann die Gutschrift auf dem Miles & More Account). Hilton sagt, ich müsse mich jetzt an LH wenden, um die Meilen gut geschrieben zu bekommen, da die Promotion am 31.10. endete und da unsere Staygutschrift erst heute erfolgte, können sie es im Hilton Account nicht mehr vermerken.

    Wird die Anmeldung zu den Airline Promotions nur bei Hilton vermerkt oder wird die Anmeldung auch an die jeweiligen Airlines weitergeleitet? Ich habe leider keinen blassen Schimmer wie hier die Vorgehensweise ist. Ich habe einfach nur keine Lust mich jetzt mit Miles & More herum zu ärgern.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Punkten aus der letzten Kreditkartenabrechnung (28.10) wurden bei mir immer noch nicht gutgeschrieben.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Meine letzte abgewohnte Buchung steht mittlerweile auf "pending". Kreditkartenpunkte vom letzten Monat fehlen ebenso noch, wie die 10k Bonuspunkte.Scheint eine Menge Handarbeit zu sein...

  18. #38
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Meine letzte abgewohnte Buchung steht mittlerweile auf "pending". Kreditkartenpunkte vom letzten Monat fehlen ebenso noch, wie die 10k Bonuspunkte.Scheint eine Menge Handarbeit zu sein...
    Ich hoffe die Handarbeit führt irgendwann zu einem guten Ende... Ich bin derzeit in Asien unterwegs und habe quasi täglich das Hotel gewechselt uns es wurden troepfchenweise bis dato 2 von 5 stays mit Punkten versehen...

    Bei einem sind die Lufthansa Meilen und Visa-Promotion vermerkt, beim anderen nicht (wobei ich mich ja wegen der Visapromo nicht mal beschweren kann ;-))

    Wobei sich die Frage stellt, wieso Hilton den schwarzen Peter bzgl der fehlenden Lufthansa Meilen an den Kunden weitergibt und es nicht selbst regelt. Schließlich geht das Fehlen ja auf deren "Verschulden" zurück.

    Bei der letzten Gutschrift kam wie ich auch schon gelesen habe auch bei mir eine Email über eine Änderung des Hilton-Kontos, wobei da von einer Einlösung die Rede war.

    Generell kein schlechter Service wie ich finde, eine Email über eine Punkte-Gutschrift zu erhalten.

  19. #39
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von capriconne Beitrag anzeigen
    Bei einem sind die Lufthansa Meilen und Visa-Promotion vermerkt, beim anderen nicht (wobei ich mich ja wegen der Visapromo nicht mal beschweren kann ;-))
    Welche parallele VISA-Promotion ist das?

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.862

    Standard

    Zitat Zitat von B797 Beitrag anzeigen
    Welche parallele VISA-Promotion ist das?
    https://www.hiltonhonors.com/en_US/H...ouble/landing/

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •