Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 588

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #541
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    40

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von cogito Beitrag anzeigen
    Ich habe 2019 bereits 17 Nächte in Hilton's verbracht. Es wurden beim Überschreiten der 10 Nächte auch automatisch 10.000 Aktionspunkte gut geschrieben. Dann habe ich einen Stay (mit einer Nacht) korrigieren lassen und schwups waren die 10.000 Punkte wieder weg...eine Mail an den Diamond Desk ergab : "Please be informed that this may be because of system glitch. However, please do not worry, I am crediting your vanished points in your account from my end."

    Die 10.000 Punkte sind aber natürlich noch nicht wieder aufgetaucht....
    Bei mir ist das gleiche passiert!
    Ich habe ebenfalls einen Stay (dreizehnter Stay dieses Jahr) wegen fehlenden Punkte korrigieren lassen und danach waren die 10.000 Aktionspunkte die ich schon früher bekommen hatte für den zehnten Stay wieder weg.
    Habe denen jetzt gleich eine mail geschrieben.

  2. #542
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    Da scheint es den einen oder anderen Bug zu geben.
    Ich hatte einen Stay über den Jahreswechsel mit 8 Nächten, welcher angeblich gar nicht zählt laut Chat - da verstehe ich die Bedingungen der Aktion allerdings anders.
    Die darauf folgenden Stays und Nächste sorgen für ein "Hin- und Herhüpfen" der Aktionspunkte zwischen den Stays. Nach jeder neuen Gutschrift verrutscht wieder irgendwas...
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  3. #543
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Es läuft immer noch nicht: drei Tage war mein letzter stay "pending", nun steht er drin mit "Base Points" Zero, "Bonus Points" Zero und kein Zähler in der Gesamtsumme der Nächte.Von den Promotion Points keine Rede.

  4. #544
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    757

    Standard

    Heute wurden mir tatsächlich meine Lufthansa Meilen vom Oktober gutgeschrieben. Hatte echt nicht mehr mit gerechnet.

  5. #545
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Freiwillig passiert seit Oktober 2018 mit den Punkten nichts mehr. Egal ob mit der Visa Karte oder mit Übernachtung. Jetzt wurde mir mein Status ersteinmal zurück gesetzt obwohl ich genug Geld ausgeben habe. Es ist mittlerweile so das ich jeden Monat eine Mail mit meinen Reklamationen schreibe.
    herward1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #546
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Ich warte auf keine LH-Meilen. Das Statusupgrade und DKB-Punkte kamen aber freiwillig ohne Aufforderung, dauerte halt ein wenig.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #547
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Zitat Zitat von us31994 Beitrag anzeigen
    Freiwillig passiert seit Oktober 2018 mit den Punkten nichts mehr. Egal ob mit der Visa Karte oder mit Übernachtung. Jetzt wurde mir mein Status ersteinmal zurück gesetzt obwohl ich genug Geld ausgeben habe. Es ist mittlerweile so das ich jeden Monat eine Mail mit meinen Reklamationen schreibe.
    Me too !

  8. #548
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch da.

    hilton_vdw.JPG

    Am besten gleich den Diamonddesk anschreiben...

    Edit: eMail ist raus, mal schauen, wie viele Textbausteine es braucht, bis der Fehler erkannt und korrigiert wird.
    Geändert von John_Rebus (01.04.2019 um 08:57 Uhr)
    hippo72, sibi und Jensbens sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  9. #549
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Antwort ist schon da, sogar in verständlichem Englisch.

    [...] Thank you for your inquiry regarding your missing diamond elite and myway points. We appreciate you taking the time to contact us.

    I sincerely apologize for the inconvenience. Our technical team is still working on the resolution. The missing information will be reflected properly on your Hilton Honors account as soon as possible. [...]
    Klingt nach einem größeren bzw. generellen Problem.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  10. #550
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.504

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Antwort ist da, sogar in verständlichem Englisch.
    Was? Innerhalb einer Stunde?

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem größeren bzw. generellen Problem.


    Meine Punkte vom Wochenende sind erfreulicherweise korrekt da.


    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  11. #551
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Was? Innerhalb einer Stunde?
    Die unverständlichen Baukastenmails kamen immer innerhalb 5min, von daher ist das schon OK.

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Meine Punkte vom Wochenende sind erfreulicherweise korrekt da.
    Account und App zeigen mich noch korrekt als Diamond an, hätte ja sein können, dass man mich - warum auch immer - zum 1.4. runtergestuft hatte (trotz mehr als genügend Stays und Nights im letzten Jahr) und dass die Bonuspunkte deswegen fehlen.
    Geändert von John_Rebus (01.04.2019 um 10:22 Uhr)
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #552
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch da.

    hilton_vdw.JPG

    Am besten gleich den Diamonddesk anschreiben...

    Edit: eMail ist raus, mal schauen, wie viele Textbausteine es braucht, bis der Fehler erkannt und korrigiert wird.
    Ditto hier. (Hampton Inn Paris Clichy)

  13. #553
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch.
    Ditto hier. (Hampton Inn Paris Clichy)
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #554
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    40

    Standard

    Bei meinem Aufenthalt vom Freitag auf Samstag wurden noch die richtigen Punkte gutgeschrieben.
    Bei meinem Aufenthalt vom Samstag auf Sontag fehlen ebenfalls der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte.
    John_Rebus und EDLP sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #555
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Aufenthalt vom Wochenende Freitag bis Sonntag Hilton Düsseldorf ebenfalls nur die Base Points. Der Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen auch hier.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #556
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Kaum zu glauben heute wurden mir die fehlenden Punkte von Oktober und Februar nach reichlichen SV gutgeschrieben. Endlich passt mal wieder alles.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, OPO

  17. #557
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Jensbens Beitrag anzeigen
    Bei meinem Aufenthalt vom Freitag auf Samstag wurden noch die richtigen Punkte gutgeschrieben.
    Bei meinem Aufenthalt vom Samstag auf Sontag fehlen ebenfalls der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte.
    Das gleiche bei mir: Fr-Sa sind alle Punkte normal gutgeschrieben worden, Sa-So lediglich die Base-Points sowie der 2.000 und 10.000 Punkte-Bonus.....
    Mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen noch korrigiert.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #558
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.177

    Standard

    Auch bei mir fehlten nach einem Prämienaufenthalt letzte Woche übers Wochenende in Malta (Do-So) einige Punkte (Diamond myWay Bonus und Unlimited Promo), sowie die Anzahl der Nächte waren nicht berücksichtigt. Heute sind die Punkte und Nächte ergänzt, ohne das ich das ich das Hotel oder den Kundenservice angesprochen hatte. Anscheinend hat man erkannt, das es ein Problem gab und korrigiert.

  19. #559
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Hier ist noch nichts korrigiert, Diamond- und My Way-Bonus fehlen noch immer.

    Der nächste Aufenthalt ist Sa-Mo, mal schauen, ob der dann korrekt gutgeschrieben wird. Diamond Desk werde ich erst danach (nochmal) anschreiben, wenn die Punkte bis dahin noch nicht da sind.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  20. #560
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Jensbens Beitrag anzeigen
    Bei meinem Aufenthalt vom Freitag auf Samstag wurden noch die richtigen Punkte gutgeschrieben.
    Bei meinem Aufenthalt vom Samstag auf Sontag fehlen ebenfalls der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte.
    Ich habe Hilton eine mail geschrieben, am nächsten Tag waren die Punkte da!

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •