Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 588

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #561
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    202

    Standard

    ANZEIGE
    Ich warte noch immer auf meine Punkte von der Februar und März abrechnung. Wenn das so weiter geht werde ich die Karte nicht mehr einsetzen.

  2. #562
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Worldwide Traveler Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf meine Punkte von der Februar und März abrechnung. Wenn das so weiter geht werde ich die Karte nicht mehr einsetzen.
    ....bei mir alle bisherigen 2019 Monate...

  3. #563
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    80

    Standard

    Bei mir gab es gestern 119 Punkte für VISA spend Bonus. Hätten aber mehr als 20x so viel sein müssen im März.
    Schade dass es immer noch zu Problemen kommt.

  4. #564
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch noch nicht: Aufenthalt vom Wochenende wurde gutgeschrieben, aber nur Base- und Promopunkte; der 100% Diamond Bonus und die 1000 myWay-Punkte fehlen. Immerhin sind die Stay Credits auch da.

    Anhang 124577

    Am besten gleich den Diamonddesk anschreiben...

    Edit: eMail ist raus, mal schauen, wie viele Textbausteine es braucht, bis der Fehler erkannt und korrigiert wird.
    Natürlich wurden die fehlenden Punkte nicht automatisch gutgeschrieben. Der folgende Aufenthalt von Sa-Mo wurde wieder korrekt gutgeschrieben, sodass ich heute nochmal den Diamond Desk angeschrieben habe. 10min später waren die Punkte dann da. Warum nicht gleich so?
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #565
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Hab heute 5000 Punkte für die DKB Visa bekommen. Mal sehen, ob sie da bleiben. Oder gibt es die nun jährlich wenn die Jahresgebühr abgebucht wird?

  6. #566
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Warte auch mal wieder auf die Gutschrift Hilton Düsseldorf 5.-6.4. Entweder erfolgte in letzter Zeit eine Gutschrift innerhalb 24 Stunden oder erst nach mehrmaliger Reklamation.

  7. #567
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Gutschriften haben bei mir in diesem Jahr alle direkt geklappt. Einzig der Milestone Bonus (40 Nächte) wurde nicht automatisch gutgeschrieben.

  8. #568
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.504

    Standard

    Ist das bei euch auch so?
    Seit November muss ich immer reklamieren, weil bei einem Aufenthalt mit mehreren Einzelbuchungen nie Punkte für die ersten Nächte kommen. Immer nur die letzte Nacht. Entweder es liegt am HGI München (nur dort habe ich ab und an mehrere Buchungen) oder am System seit November.
    Klar kann ich den Diamond desk anschreiben, da wird auch geholfen nach 3-4 Mails. Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  9. #569
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es gestern 119 Punkte für VISA spend Bonus. Hätten aber mehr als 20x so viel sein müssen im März.
    Schade dass es immer noch zu Problemen kommt.

    Am 12.04. bekam ich einen Anruf von Hilton Honorscard, dass bisher keinerlei Punkte für März von DKB an Hilton übertragen wurden. Das würde aber "in den nächsten Tagen" geschehen.

  10. #570
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.177

    Standard November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so?
    Seit November muss ich immer reklamieren, weil bei einem Aufenthalt mit mehreren Einzelbuchungen nie Punkte für die ersten Nächte kommen. Immer nur die letzte Nacht. Entweder es liegt am HGI München (nur dort habe ich ab und an mehrere Buchungen) oder am System seit November.
    Klar kann ich den Diamond desk anschreiben, da wird auch geholfen nach 3-4 Mails. Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist.
    Bei normalen (bezahlten) Aufenthalten hat das bei mir bereits mehrfach nach der Systemumstellung geklappt, z.B. Hilton Munich Park.

    Den Diamond Desk musste ich mal wegen einer Kombi bezahlt plus Prämie einbinden. Das war ein Drama. Mehrfaches Hin und Her mit Pakhi, Sundar, Varsha etc. erst nachdem sich Cathy eingeschaltet hatte, kamen die (großzügig aufgerundeten) fehlenden Punkte für den cash Anteil und etwas zusätzlicher Goodwill auf das Konto.

  11. #571
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Bei mir fehlen noch immer die Punkte von März. Dafür wurden heute 5.000 Punkte unter dem Titel German Visa Enrollment Bonus gutgeschrieben.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, OPO

  12. #572
    Reguläres Mitglied Avatar von flamingoe
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    38

    Standard

    HH-Kreditkarte: Bei mir wurde heute schon der April gutgeschrieben und es sind ca. 25 % mehr Punkte gutgeschrieben worden, als auf der Abrechnung stehen ...

  13. #573
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Dafür ist die April Abrechnung schon verbucht worden, natürlich wieder fehlerhaft. Es fehlen die doppelten Punkte von Hilton, obwohl in der Abrechnung richtig dargestellt.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, OPO

  14. #574
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Ich glaube, das mit den doppelten Bonuspunkten kriegen die entweder bei der DKB oder bei HILTONs nie geregelt.
    deecee sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #575
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    80

    Standard

    Habe inzwischen die Punkte für April erhalten, für März fehlen sie noch immer. DKB stellt sich tot...

  16. #576
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Die bonus points für April wurden wieder vergessen; mail an HILTON- wurde aufgerundet verbucht.

  17. #577
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Habe inzwischen die Punkte für April erhalten, für März fehlen sie noch immer. DKB stellt sich tot...

    "wird bearbeitet"

  18. #578
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Hat schon jemand die Punkte für Mai aus der Kreditkartenabrechnung?
    DKB hat natürlich auch wieder die Bonuspoints einfach berechnet. Jedenfalls wurde noch nix verbucht. Beschwerde an hhonors wurde auch nicht einmal quittiert. Und ich dachte, so langsam läuft es sich ein...

  19. #579
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Punkte für Mai aus der Kreditkartenabrechnung?
    DKB hat natürlich auch wieder die Bonuspoints einfach berechnet. Jedenfalls wurde noch nix verbucht. Beschwerde an hhonors wurde auch nicht einmal quittiert. Und ich dachte, so langsam läuft es sich ein...
    Hier ist alles gut

  20. #580
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    109

    Standard

    Habe meine Punkte auch noch nicht erhalten, Per FB Chat an Hilton Hotels gewendet, die haben geantwortet das sie es an das zuständige Team weitergeleitet haben.
    Die letzten 2 Monate sind die Punkte immer am 6. rum da gewesen.
    herward1 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •