November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD

Bisschen mehr Information als nur den Link ist übrigens gem. der Forenregeln unbedingt erwünscht :rolleyes:

Hilton Honors was planning to move to a new loyalty platform in the fall (original estimate was at the end of August) and this will now take place next week on October 30 and 31, 2018.

Members cannot book, amend or cancel their award reservations during this update and some other features will be offline as well.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Mir wurden für meine letzten Übernachtungen weder Punkte noch Stays gutgeschrieben, die Übernachtungen sind aber im Profil ersichtlich. Von Pending hat der Status jetzt auch nichts gewechselt. Das ganze ist jetzt eine Woche her. Wann sollte man bei Hilton nachfragen was los ist?
 
A

Anonym-36803

Guest
Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.

hilton.JPG

Im Profil wird aber oben angezeigt:
Planned Maintenance
We recently made some system updates and are now back online. We are working to process all recent stays and point transactions that took place during the system updates. If you had a stay in the last few days which is not currently reflected in your account, please check back on Friday, November 2. Thanks for your patience!

Von daher gebe ich ihnen noch ein paar Tage, auch wenn heute schon besagter 2. November ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.

Anhang anzeigen 119454

Im Profil wird aber oben angezeigt:


Von daher gebe ich ihnen noch ein paar Tage, auch wenn heute schon besagter 2. November ist.

Dann bin ich ja "beruhigt", denn ich habe genau das selbe Problem. Aufenthalt von Samstag auf Sonntag (27./28.) und der Aufenthalt ist zwar in den Recent Stays, aber ganz ohne Punkte / Meilen (nicht einmal "Null") und auch kein Weiterzählen bei den Stays. Bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts passiert, obwohl man doch bis heute alles updaten wollte....
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Bei mir werden die letzten 2 Stays auch nicht gezählt aber gut dass es euch auch so geht... wollte schon anrufen aber dann warte ich auch noch ab.
 
A

Anonym38428

Guest
Bei mir ist seit heute alles passend, letzter Stay Sa/So.

Spaßigerweise gab es heute Nacht eine Mail über eine Points Redemption, die aber nicht getätigt wurde. Denke mal dass sich dies auf eine offene Punktebuchung bezieht, die ins neue System migriert wurde.
 
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir wird der Stay vom 26.-28.10. nun auch korrekt mit Punkten und Meilen ausgewiesen, allerdings wurden die Punkte und auch die stay credits noch nicht gutgeschrieben.

hilton2.JPG
 
J

jsm1955

Guest
Die App zeigt beim Account noch immer den roten Punkt für laufende Wartung. Sollte erst am 1.11. (Ortszeit) wieder alles gehen, nun 2.11., was auch bald vorbei ist. Scheint ein Problem zu geben.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Spaßigerweise gab es heute Nacht eine Mail über eine Points Redemption, die aber nicht getätigt wurde. Denke mal dass sich dies auf eine offene Punktebuchung bezieht, die ins neue System migriert wurde.

Die Mail kam bei mir auch, keine Ahnung worauf sich das bezieht.
Alle Stays sind bei mir noch fehlerhaft, M&M Punkte werden nicht angezeigt, Stays seit letzten Sonntag wurden noch nicht gewertet.
Ich warte einfach erstmal ab, bin ich von Marriott ausreichend gewöhnt. :rolleyes:
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Bei mir ist auch noch Essig, bin mal gespannt ob und wann die Gutschrift erfolgt.
Hilton.jpg

Falls das doch nicht automatisch klappen sollte, was ist bei Hilton der beste Weg zur nachträglichen Gutschrift?

Bin bei Hilton noch neu unterwegs und hatte bisher keinen Grund für Nachfragen bei Buchungen und Gutschriften.
 
A

Anonym-36803

Guest
Falls das doch nicht automatisch klappen sollte, was ist bei Hilton der beste Weg zur nachträglichen Gutschrift?

Bin bei Hilton noch neu unterwegs und hatte bisher keinen Grund für Nachfragen bei Buchungen und Gutschriften.

Ich schreibe in solchen Fällen immer direkt an den Diamond Desk. Abhängig von Deinem Status würde ich mich an die jeweilige Adresse wenden.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula
A

Anonym-36803

Guest
Stay, Nights und Base Points passen jetzt bei mir, einzig die 10k Bonuspunkte der 70 Nächte fehlen noch.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja ich sorge mich da jetzt auch nicht, sonst wurden die mir aber eigentlich immer mit der Abrechnung gutgeschrieben und die ist ja schon eher 5 Tage her :D
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
477
174
Mir fehlen seit genau 7 Tage die Punkte für eine Woche Aufenthalt in einem Hilton im Ausland.
Wurde alles mit KK bezahlt, auch hier noch keine Punkte sichtbar.
Warten wir mal bin Mitte dieser Woche ab.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Die Aufräumarbeiten sind noch immer in Gang. Die Anzeige in der App wurde nun angepasst auf:

Mittlerweile ist bei mir ein Punktestay von Anfang Oktober aus meinem Online Account verschwunden. Auch der Staycounter wurde um eins verringert.
Weird ...