Gold: Checkin im Frankfurt HH Airport?

ANZEIGE

Steffi23

Reguläres Mitglied
16.05.2018
40
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

wie ist eure Erfahrung:
Twin Guest Room gebucht, jetzt kann ich vorab online einchecken. Dort wird mir der Twin Guest Room vorgeschlagen.

Ich hatte gehofft mit der Goldcard den Executive Twin Guest Room zu bekommen.
Wenn ich den online Check-In so durchführe wird dann ggf vor Ort noch das Zimmer geändert oder bleibt das wirklich ohne Executive? Würdet ihr vorab telefonisch nachfragen?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Warte einfach etwas ab, gegen Nachmittag habe ich bis jetzt die besten Online-Upgrades bekommen.
 

Steffi23

Reguläres Mitglied
16.05.2018
40
0
Würde das bedeuten, dass sich meine angezeigten Räume in der App verändern - bis zum positiven Upgrade in die Executive wenn ich Glück habe?
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ja genau. Sonst einfach vor Ort fragen, Gold Member erhalten im Hilton am FRA eigentlich so gut wie immer Lounge Zugang.
 

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
293
43
Gutes Zeichen ist immer wenn noch nichts preassigned ist. Dann wird noch an der Zuteilung gebastelt.