Gold-/Diamond Treatments im Hilton Cologne

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
293
43
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

gestern im Hilton ist mir an der Rezeption eine Liste mit dem Titel "VIP-/Room-Treatments" aufgefallen auf welcher diverse Zimmernummern vermerkt waren mit entsprechenden Begrüßungsgeschenken (hauptsächlich 7er Zimmern, also die Suiten)

Ich selbst habe bisher bei über 20 Dia-Stays im Haus noch nie überhaupt irgendwas auf dem Zimmer vorgefunden, weder Karte noch etwas Süßes oder eine andere Aufmerksamkeit.

Meine Frage somit an euch: Wer hat schonmal ein "Treatment" im Zimmer in Köln vorgefunden (=VIP?) und wie sieht euer "Profil" in dem Haus ungefähr aus? (Sprich wie oft pro Jahr da, eher kurze oder lange Stays etc.)

Mir ist klar dass ich damit an meinem "Status" im Haus nichts verändern kann, aber ich bin interessiert an euren Erfahrungen.

Gruß
muyasamo
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot
A

Anonym38428

Guest
Im Hilton Köln habe ich es iirc noch nie zu einem „Treatment“ geschafft. Bin aber bestenfalls 1-2 mal im Jahr dort.
 
  • Like
Reaktionen: Immi

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
285
166
Dienstags gibt es ein Get Together in der Ice Bar.
Haus-Wein, Bier, Softgetränke und Snacks sind inklusive von 19-21 Uhr.
Heute gibt es Ceasar‘s salad, Chicken Nuggets mit Salsa Dip, veg. Pasta, veg. Mini Sandwiches mit Antipasti belegt, Käseplatte, Gummi artige Brezn und ein Dessert Mousse in Gläsern. Finde ich sehr nett.
Gilt für alle Gold und Diamonds.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Die funktionieren aber auch an der Bar :)

Aus Eigeninteresse: Was ist der Gegenwert an der Bar? Habe die bislang nur für 1-2 Wasserflaschen eingesetzt.

Ansonsten auch eher wenige Stays dort, aber immer Chips, gratis Frühstück und Upgrade (Standard auf Deluxe) erhalten als Diamond sowie Berücksichtigung von Sonderwünschen (weit weg vom Aufzug und gerne etwas ruhiger gelegen).


Dienstags gibt es ein Get Together in der Ice Bar.
Haus-Wein, Bier, Softgetränke und Snacks sind inklusive von 19-21 Uhr.
Heute gibt es Ceasar‘s salad, Chicken Nuggets mit Salsa Dip, veg. Pasta, veg. Mini Sandwiches mit Antipasti belegt, Käseplatte, Gummi artige Brezn und ein Dessert Mousse in Gläsern. Finde ich sehr nett.
Gilt für alle Gold und Diamonds.

Wie erfährt man davon als Gold- / Diamond? :confused:
 

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
War Mitte Januar zum ersten Mal im Hilton Cologne (als Diamond)
Deluxe gebucht => Junior Suite und 3 Chips für den GrabNGo-Shop erhalten, aber kein Wasser auf dem Zimmer...

Hab zwischendurch, weil ich zu faul war, einige Getränke aus der Minibar genommen - beim Checkout wurden sie mir nicht berechnet obwohl ich es angemerkt habe! (Keine Ahnung ob es zu den Treatments gehört?)