Hilton Diamond Status Challenge. Buchen ohne anzureisen (Digital Key)?

ANZEIGE

reisechecker777

Neues Mitglied
05.01.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe Ende des Monats auf Hilton Diamond gematcht.
Bin jetzt aktuell Diamond Status. Muss bis Ende Mörz 8 Aufenthalte haben um Diamond zu behalten.
Ich hab aktuell ca. 40.000 Punkte. Gibt es die Möglichkeit diese für 5.000 Punkte Hotels
einzulösen ohne Anzureisen (habe keine Zeit für 8 Aufenthalte)?
Hat da jemand Erfahrung. Ich bin Euch für alle Tipps dankbar.

Daniel
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Automatisch geht dies nicht. Hat aber nach Email-Kontakt im Hilton Batang Ai und im Hilton Las Vegas im Jahre 2010 funktioniert - beide Hotels sind nicht mehr in der Hilton-Gruppe.

Viel Erfolg!

Sinnführender wäre es sicherlich, einfach mit der DKB-Hhonors-Visa-Card p.a. 20.000 Euro zu zahlen, dann erhält man den Status auch.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Eine sinnvolle Frage: wie häufig kann man auf Hilton Honors matchen lassen? Habe vor Jahren mal auf Diamond gematcht, würde das demnächst gerne erneut machen, da längere Zeit in den USA. Danke.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Eine sinnvolle Frage: wie häufig kann man auf Hilton Honors matchen lassen? Habe vor Jahren mal auf Diamond gematcht, würde das demnächst gerne erneut machen, da längere Zeit in den USA. Danke.

Ich glaube, was von einem "einmalig" gelesen zu haben.
Du könntest allenfalls einen neuen Account anlegen und hoffen, dass sie es nicht bemerken.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Eine sinnvolle Frage: wie häufig kann man auf Hilton Honors matchen lassen? Habe vor Jahren mal auf Diamond gematcht, würde das demnächst gerne erneut machen, da längere Zeit in den USA. Danke.

eine neue E-Mail-Adresse ist manchmal wie ein neues Leben ;)
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Ich glaube, was von einem "einmalig" gelesen zu haben.
Du könntest allenfalls einen neuen Account anlegen und hoffen, dass sie es nicht bemerken.

Mit neuer email-Adresse einen neuen Account anlegen.
Dann neuen mit altem Account mergen (geht online). Habe ich selbst zwar noch nicht ausprobiert, sohl aber wohl klappen.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.105
GRQ + LID
Muss bis Ende Mörz 8 Aufenthalte haben um Diamond zu behalten.
Ich hab aktuell ca. 40.000 Punkte. Gibt es die Möglichkeit diese für 5.000 Punkte Hotels
einzulösen ohne Anzureisen (habe keine Zeit für 8 Aufenthalte)?
Hat da jemand Erfahrung. Ich bin Euch für alle Tipps dankbar.

Also das mit den nur 40.000 Punkten ist überhaupt kein Problem. Du buchst einfach ein hochwertiges Hotel und beschwerst dich einfach nachher, dann werden die Punkte wieder gutgeschrieben, mit etwas Entschädigung on Top. Man ist ja nicht umsonst Diamond, und so wird das Unternehmen noch eine 'Plus-Sache'. Glück auf!
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
ANZEIGE
Mal im Ernst. Moralapostel spielen muss hier niemand. Würde es die Möglichkeit geben bzw. wäre entsprechende Hotels bekannt, wäre er sicher nicht der einzige, der sie nutzen würde, um die Challenge zu erfüllen oder am Ende des Jahres paar Stays zu generieren.

Aber klar, wir sind auch noch nie bei rot über die Ampel gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: trodat