Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255

    Standard

    ANZEIGE
    Meines Wissens gilt der Status für ein Jahr. Waren wohl früher mal zwei Jahre. Aber egal - hab die Requali jetzt schon fast geschafft...

  2. #82
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    72

    Standard

    Hab vorhin eine EMail von Hilton bekommen. Demnach soll der Status bis zum 31.03.2021 gültig sein.
    schlschn und Manuel8 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3cialK Beitrag anzeigen
    Hab vorhin eine EMail von Hilton bekommen. Demnach soll der Status bis zum 31.03.2021 gültig sein.
    Bei mir identisch Seit ein paar Tagen Diamond und gültig bis Ende Q1/2021.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.794

    Standard

    Mein account sagt mir: gültig bis 2020 (habe über 60 Nächte in 2018 und zusätzlich den 20k Umsatz). Unter "my offers" ist auch die "Points unlimited"promotion gelöscht ("...you have...no offers"). Alles merkwürdig.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255

    Standard

    Wo steht eigentlich, wie lange der Status gültig ist? Hab's auf meiner account page nicht gefunden...

  6. #86
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    Wo steht eigentlich, wie lange der Status gültig ist? Hab's auf meiner account page nicht gefunden...
    Ich habe dies per Mail nachgefragt. Ich habe diese Info auch nirgends gefunden.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Bei mir ist nun auch die Umstellung auf Dia. Erfolgt. Trotz Nachfrage vor zwei Wochen, das Team würde sich bei mir melden, kam bisher keine Antwort. Gültigkeitsdauer kann ich in der App nicht finden. Eine Benachrichtigung per Mail hat mich bisher nicht erreicht.

    Es ist einfach ärgerlich, wenn ein System, welches Bugs aufweist, nicht besser gemonitort wird. Echt schade das dem Service vermutlich auch die Hände gebunden sind. Es ist mindestens auffällig das zwei der größten Hotel Ketten diese Probleme haben.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255

    Standard

    Hier auch so.
    Freue mich zwar über die Umstellung auf Diamond. Aber das Versprechen der Beschwerdeabteilung bei Hilton, mir binnen 24 bis 48 Stunden zu antworten, wurde nicht eingelöst. Keinen Ton von denen gehört.

    Dass es bei einem Konzern wie Hilton zu derartigen Pannen beim Wechsel auf eine neue IT-Plattform kommt (erinnert mich beinahe an den BER...), ist schon tragisch genug. Aber das Guest Relation Management hat sich in dieser Angelegenheit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht gerade förderlich für das Image von Hilton.

    Aber sei's drum... - jetzt freuen wir uns erst mal über den Dia-Status. Bin gespannt, ob ich überhaupt einen Unterschied zu Gold merke. In diesem Forum wurde ja mehrfach berichtet, so sehr viel anders sei die Behandlung gar nicht...

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Und jetzt noch etwas ganz Ominöses, oder zum freuen: ich habe Ende 2017 die 20 k erfüllt, würde ab 2018 bis 2021 als DIA ausgewiesen und erhielt kürzlich wieder jene Bestätigung bis 2021.
    Wie sind wir nur mit nem Taschenrechner auf den Mond gekommen, vor 50 Jahren?

  10. #90
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    221

    Standard

    Gibts es noch andere unter euch, die immer noch nicht umgestellt wurden?
    Nach meiner Mail an die DKB, die es an Hilton weiterleiten wollten ist nun schon wieder eine Woche vergangen...

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    255

    Standard

    Interessant, dass die Status-Gültigkeit so unterschiedlich ist. Mir wurde per Mail mitgeteilt : "gültig bis März 2020." Hat jemand eine Idee, wormit das zusammenhängt?

  12. #92
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Zitat Zitat von Base Beitrag anzeigen
    Gibts es noch andere unter euch, die immer noch nicht umgestellt wurden?
    Nach meiner Mail an die DKB, die es an Hilton weiterleiten wollten ist nun schon wieder eine Woche vergangen...
    Ja, ich bin auch noch Gold... Hab aber seit Wochen nichtmehr nachgehakt...
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #93
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Offenbar ist meckern im VFT eine effektive Methode, bin jetzt wieder Diamond. MEldung etc. gabs keine, habs vorhin bei Awardwallet gesehen.
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #94
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    221

    Standard

    Bei mir ebenso nun endlich die Umstellung.

  15. #95
    Neues Mitglied Avatar von Theo
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Eben umgestellt worden, bis zum 31.05.21 Diamond

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •