Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von zyx
  • 1 Beitrag von MANAL

Thema: Gold Status durch Select Benefits

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard Gold Status durch Select Benefits

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    Wahrscheinlich werde ich in diesem Jahr den Hilton Honors Gold Status durch Auswahl eines entsprechenden Select Benefits aus dem Miles and More Programm erlangen können.

    Parallel dazu sammle ich natürlich fleißig Übernachtungen und Punkte über meinen Hilton Honors Account. Aktuell bin ich nur Silver Mitglied und bis Gold fehlen noch einige Nächte.

    Meine Frage an dieser Stelle:
    Angenommen ich wähle den Hilton Honors Gold Status als Select Benefit, was passiert mit den bereits registrierten Übernachtungen? Werden diese dann zur Erlangung des Diamond Status gezählt?

    Ich glaube es zwar nicht, aber nachfragen kann ja nicht schaden.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.264

    Standard

    Ich verstehe Deine Frage leider nicht ganz...

    Du benötigst in einem Kalenderjahr 60 Übernachtungen zur Erreichung des Diamond Status. Punkt.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Dann habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Zweiter Versuch:

    Angenommen ich habe mir nun 20 Übernachtungen “erschlafen”. Jetzt kann ich aber dank des emsigen Sammelns von Flugmeilen den Gold Status auswählen.

    Nachdem ich das getan habe, was passiert mit besagten 20 bereits erfolgten Übernachtungen? “Verfallen” diese einfach oder werden diese auf den durch Select Meilen erhaltenen Gold Status sozusagen “on top” draufgezählt?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.819

    Standard Gold Status durch Select Benefits

    die Zählen ganz normal von 0 an ... egal wie du deinen Gold erlangt hast.
    Das heißt du hast zB 30 Nächte/Jahr erschlafen das ist der Silber Status ... das ist aber egal da du durch eine andere Aktion den Gold Status bekommen hast.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Das wollte ich wissen.

    Besten Dank :-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    849

    Standard

    Btw. pro Account angeblich nur einmal einlösbar...Ob es mit "zusammengelegten Accounts funktioniert?

  7. #7
    zyx
    zyx ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Widlarizer Beitrag anzeigen
    Parallel dazu sammle ich natürlich fleißig Übernachtungen und Punkte über meinen Hilton Honors Account. Aktuell bin ich nur Silver Mitglied und bis Gold fehlen noch einige Nächte.
    Nicht als Kritik am OP, sondern nur als Querverweis für zukünftige Leser dieses Threads: Wenn man soviel in Hiltons schläft, hätte ich mir den Gold schon deutlich früher über eine Kreditkarte geholt. Gold ist bei Hilton ordentlich was wert und da ist es ein no-brainer, sich den Status zu holen, wenn weit über ein Dutzend Nächte anstehen. Das Status Challenge wäre ebenfalls eine Option in dem Szenario.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich fasse es noch etwas enger:
    Gold per Hilton KK zu 48€ lohnt sich meist ab einem Wochenende zu zweit, bzw. 5 Nächte solo.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    ZHI
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von fhanfi Beitrag anzeigen
    Btw. pro Account angeblich nur einmal einlösbar...Ob es mit "zusammengelegten Accounts funktioniert?
    Nur einmal einlösbar. Ist so. Obs mit zusammengelegten Accounts funkioniert weiss ich nicht. Ich habe vor 2 Jahren mit Select Benefits den Gold Status gekauft. Dieses Jahr habe ich wieder Select Meilen bekommen und da wird wieder der Gold Status angeboten. Eingetauscht. Nicht funkioniert. Hilton konnte nicht helfen. Nach paar Mails a Miles and More wurde mir das klein gedruckte mitgeteilt. Umtausch Select Meilen - Gold Status nur einmalig möglich. Aber man bietet es trotzdem weiter an.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.139

    Standard

    Zitat Zitat von pavouch Beitrag anzeigen
    Nur einmal einlösbar. Ist so. Obs mit zusammengelegten Accounts funkioniert weiss ich nicht. Ich habe vor 2 Jahren mit Select Benefits den Gold Status gekauft. Dieses Jahr habe ich wieder Select Meilen bekommen und da wird wieder der Gold Status angeboten. Eingetauscht. Nicht funkioniert. Hilton konnte nicht helfen. Nach paar Mails a Miles and More wurde mir das klein gedruckte mitgeteilt. Umtausch Select Meilen - Gold Status nur einmalig möglich. Aber man bietet es trotzdem weiter an.
    Was erwartest Du von den Praktikanten der weltbesten IT?
    pavouch sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •