ANZEIGE
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Honors-Konto.Ich hatte ein Fremdzugriff, dabei wurde die E-Mail Adresse geändert und Points geklaut. Mit den Points wurde dann ein iTunes Gutschein gekauft. Ich habe schon bei der Hilton-Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Der Mann an der Hotline meinte ich müsse eine E-Mail schicken, habe ich auch gemacht. Jetzt warte ich schon ein paar Tage und es passiert nix.Habt Ihr noch Ideen wie Ich an meine Points wiederkomme?
Ich habe ein Problem mit meinem Honors-Konto.Ich hatte ein Fremdzugriff, dabei wurde die E-Mail Adresse geändert und Points geklaut. Mit den Points wurde dann ein iTunes Gutschein gekauft. Ich habe schon bei der Hilton-Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Der Mann an der Hotline meinte ich müsse eine E-Mail schicken, habe ich auch gemacht. Jetzt warte ich schon ein paar Tage und es passiert nix.Habt Ihr noch Ideen wie Ich an meine Points wiederkomme?