Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard HH-Konto Fremdzugriff

    ANZEIGE
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Honors-Konto.Ich hatte ein Fremdzugriff, dabei wurde die E-Mail Adresse geändert und Points geklaut. Mit den Points wurde dann ein iTunes Gutschein gekauft. Ich habe schon bei der Hilton-Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Der Mann an der Hotline meinte ich müsse eine E-Mail schicken, habe ich auch gemacht. Jetzt warte ich schon ein paar Tage und es passiert nix.Habt Ihr noch Ideen wie Ich an meine Points wiederkomme?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.733

    Standard

    Zitat Zitat von fcbchampion Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich schon ein paar Tage und es passiert nix.
    Wie viele Tage sind denn „ein paar“? Es war ja auch Wochenende.

    Zitat Zitat von fcbchampion Beitrag anzeigen
    Habt Ihr noch Ideen wie Ich an meine Points wiederkomme?
    Ja, leider nur warten.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    89

    Standard

    Frage gestellt, Antwort bekommen – und wie ist es dann weiter- bzw. ausgegangen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •