Probleme HH website ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
ANZEIGE
Hallo! Hat noch jemand Probleme, sich in die Buchungsmaske über HHonors einzuloggen? Ich habe den halben Nachmittag über zwei verschiedene browser keinen Erfolg- nach Eingabe der Daten steht die Seite und es passiert nichts mehr.
 

Matsch

Reguläres Mitglied
19.08.2017
39
0
Hatte gestern Abend Probleme mit Hilton.com, Anfragen dauerten wahnsinnig lange. Hiltonhotels.de funktionierte einwandfrei.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Anscheinend basteln die wieder an ihrer website. Ich hatte verschieden Darstellungen, konnte mich aber nicht einloggen, dann stand die Kiste. Heute scheint es wieder zu laufen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.