Hilton mit Punkten buchen

ANZEIGE

us31994

Neues Mitglied
16.09.2012
22
0
ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich bin demnächst in Californien unterwegs und habe 5 Nächte mit Punkten in einem Hotel gebucht
Was ist, wenn sich herausstellt das ich in einer Hütte gelandet bin und wieder Abreise mit meinen Punkten?
Danke
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.073
1.472
BER
Ich hatte noch nie eine Hütte bei Hilton, sondern eher konsistente Gastlichkeit, amerikanisch eingefärbt.
 

us31994

Neues Mitglied
16.09.2012
22
0
Danke für die Antworten aber ich kann damit nichts anfangen
Also nochmal von vorne. Ich habe in den USA ein Hotel in CA gebucht. 5 Nächte mit Punkten bezahlt. Laut der Informationen die habe, ist das Hotel in 2015 renoviert worden. Die Bilder im Netz die man unter Bewertungen findet, sagen etwas anderes aus oder auch nicht. Wenn ich da jetzt feststelle das nicht renoviert worden ist, habe ich schon eingescheckt. Ich werde sicher nicht in einer Hütte freiwillig mehr als eine Nacht verbringen. Das Hotel antwortet nicht auf Fragen weder per Mail noch per Fax. Also was ist mit den Punkten?
Das sich ein Hotel innerhalb von 4 Monaten von 5 Sterne auf 2 Sterne verändern kann, habe ich in diesem Jahr schon erlebt. Wir waren 12 X in dem Hotel und dann sind die auf die Idee gekommen Geld einsparen zu wollen. Wir waren dort vier Wochen und hatten AI und ich habe abgenommen.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Ändere die Buchung (dürfte ja stornierbar sein) ab auf eine Nacht und vier Nächte. Dann ist zwar der 5-für-4-Vorteil futsch, aber Du behältst bei rechtzeitigem Storno immerhin 4/5 der Punkte.

Alternativ kannst Du die hiesige Schwarmerfahrung nutzen und das Hotel nennen. Dann bekommst Du vielleicht eine verlässliche Auskunft zum Renovierungsstand.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Die Sterne-Hütte in Californien

Laut der Informationen die habe, ist das Hotel in 2015 renoviert worden. Die Bilder im Netz die man unter Bewertungen findet, sagen etwas anderes aus oder auch nicht. Wenn ich da jetzt feststelle das nicht renoviert worden ist, habe ich schon eingescheckt. Ich werde sicher nicht in einer Hütte freiwillig mehr als eine Nacht verbringen.
Das sich ein Hotel innerhalb von 4 Monaten von 5 Sterne auf 2 Sterne verändern kann, habe ich in diesem Jahr schon erlebt.

Also, mach Dir keine Sorge um die Punkte....

Die Hütte ist auch für mehr als eine Nacht ok oder auch nicht.

36467619rc.jpg


Also 1 Stern von 5 Sternen kann man ja auch Mal erleben...

36467623jc.jpg


Dir dann viel Spaß in Californien!

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: trichter

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Hilton in USA sind halt 08/15 Bunker im ~3-4* Bereich. Wenn die Punktebuchung nix taugt, ist man normalerweise mit 1 Tag "Strafe" aus dem Schneider.

Ich halte die Info im Thread für falsch. Wenn du nach Nacht 1 entscheidest, das Hotel ist Mist und abreist, zahlt du mMn 2 Nächte, nicht 5. Der Rest wird zurückerstattet.
 
A

Anonym38428

Guest
Über was reden wir denn nun - Hütten oder Bunker?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was steht denn bei deinem Hotel in den Bedingungen für den Stay?

z.b. No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date.


 
A

Anonym-36803

Guest
Was steht denn bei deinem Hotel in den Bedingungen für den Stay?

z.b. No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date.


Betrifft das nicht nur den Zeitpunkt vom Beginn der Stornofrist bis zum Check-In und gilt für den gesamten Aufenthalt?

Davon ab wird es bei Punktebuchungen über fünf Nächte interessant, da man ja nur für vier zahlen muss.
 

us31994

Neues Mitglied
16.09.2012
22
0
Super von euch die Antworten, da kann ich mir den
so jetzt zum Thema, wir sind in der Palm Springs Gegend und suchten im Vorfeld ein Hotel wo wir 15 Nächte bleiben konnten. Wir sind vor 5 Jahren das letzte Mal da gewesen und kennen uns ein wenig aus. Dazu kommt das Bewertungen so Unterschiedlich sind das wir nicht wussten was wir machen sollten. Zu erst haben wir ein Embassy Suite gebucht, das soll angeblich renoviert worden sein. Tolle Bilder im Netz, dann haben wir versucht über das Hotel mehr raus zukriegen das war aber nicht möglich, also haben wir die 5 und 10 Nächte wieder storniert. Das nächste Hotel was wir dann gebucht haben war ein Doubletree auch 5 und 10 Nächte. Das Hotel hat auch nicht auf Mail reagiert. Vor dem eintreffen habe ich gesehen wir bekommen Raum 415, Vorort sagten wir wie immer das wir ein Ruhiges Zimmer wollten, also wurde aus 415 wo eine Eismaschine sein sollte, 421, das Zimmer war direkt über dem Pool und dort spielte die ganze Zeit Musik und das Zimmer war dreckig.
Also reklamiert neues Zimmer und wieder Schimmel und Dreck und Staub. Wir haben um Säuberung gebeten. Also sind wir wieder losgefahren und haben uns das renovierte Hotel angesehen. Die Eingangshalle war neu gestrichen, die Flure nicht, am Pool Party und die Kids rasten mit den Skateboard durch die Flure, damit war das Hotel gestorben. Danach das Miramonte ja das hat uns gefallen. Ich habe die 10 Nächte storniert und bei denen neu gebucht. Wir wollten uns wohlfühlen. Im Doubletree zurück war nach vier Stunden unser Zimmer nicht gesäubert, wir sagten denen das wir das wir wieder wegen des Dreck wieder abreisen würden, nach einigen Lauten worden haben wir unseren Punkte wieder zurück bekommen