Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hilton mit Punkten buchen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard Hilton mit Punkten buchen

    ANZEIGE
    Hallo zusammen
    Ich bin demnächst in Californien unterwegs und habe 5 Nächte mit Punkten in einem Hotel gebucht
    Was ist, wenn sich herausstellt das ich in einer Hütte gelandet bin und wieder Abreise mit meinen Punkten?
    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Was soll passieren. Von allein gar nichts. Du bist weg, die Punkte weg.
    Solche Fragen hier.
    hippo72, born2fly, Seneca und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Ich hatte noch nie eine Hütte bei Hilton, sondern eher konsistente Gastlichkeit, amerikanisch eingefärbt.

  4. #4
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.834

    Standard

    Bitte keinesfalls das Hotel beim Namen nennen, hinterher gibt noch jemand sachdienliche Hinweise.
    trichter, interessierterlaie, MisterG und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von us31994 Beitrag anzeigen
    ...Was ist, wenn sich herausstellt das ich in einer Hütte gelandet bin...
    Vorher besser recherchieren!
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke für die Antworten aber ich kann damit nichts anfangen
    Also nochmal von vorne. Ich habe in den USA ein Hotel in CA gebucht. 5 Nächte mit Punkten bezahlt. Laut der Informationen die habe, ist das Hotel in 2015 renoviert worden. Die Bilder im Netz die man unter Bewertungen findet, sagen etwas anderes aus oder auch nicht. Wenn ich da jetzt feststelle das nicht renoviert worden ist, habe ich schon eingescheckt. Ich werde sicher nicht in einer Hütte freiwillig mehr als eine Nacht verbringen. Das Hotel antwortet nicht auf Fragen weder per Mail noch per Fax. Also was ist mit den Punkten?
    Das sich ein Hotel innerhalb von 4 Monaten von 5 Sterne auf 2 Sterne verändern kann, habe ich in diesem Jahr schon erlebt. Wir waren 12 X in dem Hotel und dann sind die auf die Idee gekommen Geld einsparen zu wollen. Wir waren dort vier Wochen und hatten AI und ich habe abgenommen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Bitte keinesfalls das Hotel beim Namen nennen, hinterher gibt noch jemand sachdienliche Hinweise.
    Mr. Hard nicht ernst nehmen, sondern das Gegenteil von dem machen was er schreibt!
    trichter und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also noch mal von vorne: Was ist so schwer zu verstehen? Die Punkte sind dann weg!
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.168

    Standard

    Ändere die Buchung (dürfte ja stornierbar sein) ab auf eine Nacht und vier Nächte. Dann ist zwar der 5-für-4-Vorteil futsch, aber Du behältst bei rechtzeitigem Storno immerhin 4/5 der Punkte.

    Alternativ kannst Du die hiesige Schwarmerfahrung nutzen und das Hotel nennen. Dann bekommst Du vielleicht eine verlässliche Auskunft zum Renovierungsstand.

  10. #10
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.834

    Standard

    Also nochmal von vorne: Welches Hotel?
    born2fly sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Also nochmal von vorne: Welches Hotel?
    Na das eine Hilton in Kalifornien, das 2015 renoviert wurde. Bist aber schon ein bisschen schwer von Begriff heute.
    born2fly, jotxl, denkigroove und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.291

    Standard

    Zeit für Popcorn mit Hütten-Geschmack!
    TheHeavencraft sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.932

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Na das eine Hilton in Kalifornien, das 2015 renoviert wurde. Bist aber schon ein bisschen schwer von Begriff heute.
    Aus welchem Grund sollte Hilton ein Hotel in Kalifornien renovieren? Die sind doch eh voll.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.613

    Reden Die Sterne-Hütte in Californien

    Zitat Zitat von us31994 Beitrag anzeigen
    Laut der Informationen die habe, ist das Hotel in 2015 renoviert worden. Die Bilder im Netz die man unter Bewertungen findet, sagen etwas anderes aus oder auch nicht. Wenn ich da jetzt feststelle das nicht renoviert worden ist, habe ich schon eingescheckt. Ich werde sicher nicht in einer Hütte freiwillig mehr als eine Nacht verbringen.
    Das sich ein Hotel innerhalb von 4 Monaten von 5 Sterne auf 2 Sterne verändern kann, habe ich in diesem Jahr schon erlebt.
    Also, mach Dir keine Sorge um die Punkte....

    Die Hütte ist auch für mehr als eine Nacht ok oder auch nicht.



    Also 1 Stern von 5 Sternen kann man ja auch Mal erleben...



    Dir dann viel Spaß in Californien!

    Gruss aus München
    Markus
    trichter sagt Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  15. #15
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    244

    Standard

    Hilton in USA sind halt 08/15 Bunker im ~3-4* Bereich. Wenn die Punktebuchung nix taugt, ist man normalerweise mit 1 Tag "Strafe" aus dem Schneider.

    Ich halte die Info im Thread für falsch. Wenn du nach Nacht 1 entscheidest, das Hotel ist Mist und abreist, zahlt du mMn 2 Nächte, nicht 5. Der Rest wird zurückerstattet.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.932

    Standard

    Über was reden wir denn nun - Hütten oder Bunker?

  17. #17
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.276

    Standard

    Was steht denn bei deinem Hotel in den Bedingungen für den Stay?

    z.b. No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date.



  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Was steht denn bei deinem Hotel in den Bedingungen für den Stay?

    z.b. No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date.


    Betrifft das nicht nur den Zeitpunkt vom Beginn der Stornofrist bis zum Check-In und gilt für den gesamten Aufenthalt?

    Davon ab wird es bei Punktebuchungen über fünf Nächte interessant, da man ja nur für vier zahlen muss.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.132

    Standard

    18 Beiträge, aber immer noch kein Hotelname...

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Xexor
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.872

    Standard

    Hotelnamen sind sowas von überbewertet
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.
    I am root - if you see me laughing, you'd better have a backup

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •