Hilton IOs. App kaputt?

ANZEIGE

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
ANZEIGE
Hallo,
also bei mir geht es nicht mehr wirklich.
Ewig bekomme ich "That was unexpected, Sorry for the interruption, Let's Try that again"

Ist das bei euch auch momentan so, direkt nach dem öffnen der App, dann bei Menüwechsel? Ich hab das nun seit 1-2 Wochen...
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Moin
bei mir, im Iphone XR funktioniert Sie problemlos

Deinstalliere und installieren nochmals die APP
 

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Das habe ich schon, selbst auf dem Ipad, ist das bei mir....

kann das den an meinen Account liegen, das da was nicht rund läuft?
Mir fehlen nämlich Nächte, Anstatt 4 zu verbuchen ist nur 1 hinzugekommen?!?
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich hab' das Problem immer mal wieder in der App. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es jedes mal passiert, wenn ich eine Korrektur einer Gutschrift anfrage. Nach ein paar Tagen (nächstes App-Update?) verschwindet der Fehler wieder. Da die Funktionalität dadurch bisher noch nicht eingeschränkt war, ignoriere ich die Meldung...
 

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Hier ist heute auch ziemlich der Wurm drin.

App geht fast garnicht - kam dauernd der o.g. Fehler.
Nach Logout kein Login mehr möglich.

Safari verlangt ständig nach reCapcha - ich kann es nicht mehr sehen ;-)

IPad ging kurzfristig - darüber konnte ich eine Buchung tätigen.
Jetzt aber auch nicht mehr.

Abwarten scheint eine gute Strategie für den Sonntag zu sein.
 
A

Anonym38428

Guest
Am halbwegs zeitigen Sonntag unserer Zeit sind bei Hilton immer „Wartungsarbeiten“, die zum Beispiel zu solchen Problemchen führen können.
 
  • Like
Reaktionen: Frank595

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Spinnt die HH App aktuell bei den Preisen?

Ich bekomme bei der Suche in der Übersicht erst Preise angezeigt, die dann wenn man zum einzelnen Hotel geht nicht mehr zu sehen sind. Beispiel: Hilton Köln, 29. Juni, App zeigt zunächst 87 Euro, dann in die Details und kein Zimmer mehr mit 87,- Euro zu sehen. Für Bonn ebenso erst niedriger Preis angezeigt und dann bei Weiterklicken kommt nichts mehr in der Größenordnung. Geht seit mindestens einer Woche so.

Hat jemand ähnliche Fehler beobachtet?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ja ist bei den Punkten auch so und geht bestimmt schon mehrere Wochen. Auch ändern sich die Preise zum Teil mehrmals täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ich finde nicht mal einen Play Store auf iOS (= Thread hier) ;-)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Dieses Gerät ist nicht kompatibel.
Leider kann ich diese App nicht downloaden. Und im Play Store ist nur was Chinesisches loadbar.