7500 Punkte für 2 Stays -bis 31.1.2020

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Anscheinend haben sie ihn rausgenommen.
Gestern habe ich mich noch erfolgreich registrieren können, ob´s natürlich mit den Punkten klappt...?

wsvfan55
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Anscheinend haben sie ihn rausgenommen.
Gestern habe ich mich noch erfolgreich registrieren können, ob´s natürlich mit den Punkten klappt...?

wsvfan55

Bei mir das selbe. Habe mich gestern erfolgreich registriert. Am Wochenende habe ich den ersten Stay, nächste Woche den zweiten. Mal schauen obs die Punkte gibt.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Und die Aktion war, wie der Name der erwähnten Gutschrift vermuten lässt, für Neuregistrierungen.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Der Richtigkeit halber muss man sagen das der Blog Loyalty Lobby der erste war, der von dieser Aktion schrieb. So viel zu deinem Blog Bashing...

Naja, ich verstehe den Kollegen jetblue schon.
Es ist mehr als auffällig, wenn auf nicht-deutschsprachigen Blogs Artikel/Infos veröffentlicht werden, die dann kurz darauf inhaltlich exakt / minimal verändert bei den deutschsprachigen üblichen Verdächtigen so widergegeben werden.
Was halt bedauerlich ist, ist die Tatsache, das das KK-Werbegeschäft nicht annähernd mit dem US-Markt zu vergleichen ist ;)
Andererseits: Besser gut abgeschrieben, als schlecht selbst gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Habe heute meine ersten 2500pt (erster Stay nach sign-up) gutgeschrieben bekommen. Mal schauen, ob die 5000pt dann auch noch folgen? ;)

HH-media.JPG
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Zwischendurch ging es mal wieder kurz. Meine 7.500 Punkte sind schon da, Registrierung am 23.08 nach dem Hinweis von Chemist #17
 

ReisenderKatu

Reguläres Mitglied
29.07.2019
84
19
Für stay eins kamen die Punkte.. nach stay 2 und nun bereits 3 kamen keine weiteren.. wie lange hat es bei euch gedauert?