Neue Promo ab 9. September 2019

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Registrierung geht ab morgen

Interessant for allem für die mit DKB HH Karte.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Interessant for allem für die mit DKB HH Karte.

Genau, die DKB HH Visa ist auch explizit als gültig aufgeführt (wenn auch mit einer etwas seltsamen Beschreibung):

“Triple Points" means for each dollar spent using your Hilton Honors Credit Card on stays at a property within the Hilton portfolio during the Promotion Period, you will receive a bonus equal to twice the number of Base Points earned during a stay.

Hilton Honors Credit Cards include:

Hilton Honors American Express Card, Hilton Honors American Express Surpass Card, Hilton Honors American Express Aspire Card, Hilton Honors American Express Business Card, Hilton Honors Visa Classic Sumitomo Card, Hilton Honors Visa Gold Sumitomo Card, Hilton Honors Visa Platinum Sumitomo Card, Barclaycard Hilton Honors credit card and DKB German.

(y)
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
So, ich buche nun also eine Nacht für 100 EUR (110 USD - Tax = 90 USD)
Also ich bekomme dann 900 Basispunkte und 900 Diamond Punkte.
Aus der Aktion dann 900 Extra Punkte. Mit Kreditkarte dann nochmal 900 Extra:
"You will receive a bonus equal to twice the number of Base Points earned during a stay. "
PLUS Diamond 1000 Points.

Dazu dann noch 100+100 Punkte auf der Kreditkartenabrechnung.
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
300
170
Konnte sich schon jemand registrieren? Bei mir kommt eine Fehlermeldung.
 

sbrunner

Reguläres Mitglied
21.07.2018
51
2
Nachdem den ganzen Tag der 404 Error kam, kommt jetzt die Info dass es schon vorbei ist.....

hhonors.jpg
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Dann heißt es warten. Danke für den Hinweis auf die technischen Probleme. :)
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Ja, funktioniert jetzt, da hat Hilton ja recht schnell das IT-Problem in den Griff bekommen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Hat bei mir auch funktioniert, habe mir aber sicherheitshalber die Anmeldebestätigung als pdf gespeichert.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hat bei mir auch funktioniert, habe mir aber sicherheitshalber die Anmeldebestätigung als pdf gespeichert.

Wird die bei Dir dann nicht auch in der Accountverwaltung angezeigt? Bei mir sind die jeweils in der "My Offers" drin, und hatte dann auch nie Probleme.

Promos.JPG
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Hilton-IT errreicht neue Höhen! Bei meiner Anmeldung wurde sogar erkannt, dass ich eine DKB Hilton Visa habe. (y)

Congratulations! You’re registered for the Power Up Promotion, which means you’ll earn Triple Points on stays completed between 9 September–5 January. As a Hilton Honors DKB German Credit Card Member, Triple Points is in addition to what you already earn with your Card.
 
A

Anonym-36803

Guest
Wird die bei Dir dann nicht auch in der Accountverwaltung angezeigt? Bei mir sind die jeweils in der "My Offers" drin, und hatte dann auch nie Probleme.
Die steht jetzt drin, war aber früher eher die Ausnahme, weswegen ich etwas vorsichtig geworden bin. Anmeldebestätigungen per eMail gibt es ja leider nicht.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hast Du zur 5k/night in resorts einen Link? :)

/edit gefunden - aber die sind für mich alle nutzlos :(
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.676
488
INN
Also bei mir gibt es noch einen lustigen Fehler:

Resource at '/content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/landing/undefined.html' not found: No resource found

Cannot serve request to /content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/landing/undefined.html on this server
Apache Sling
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Das hatte ich auch, bis vor kurzem die Anmeldung klappte. Bis am 9. Sep haste ja noch Zeit, ich würd einfach mal abwarten.
Alternativ, Support anschreiben mit dem Bonus, allenfalls ne Bestätigungs-Mail zu kriegen :)