VISA Bonuspunkte -wann reklamieren?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
ANZEIGE
Hallo.
Leider ist es ja ein monatlich wiederkehrendes Ereignis, daß die DKB die Bonuspunkte für Ausgaben mit der HH Visakarte nicht auf die Reihe bekommt. Bei mir zumindest wird regelmäßig nur die einfache Punktzahl verbucht, statt der doppelten.
Diesmal sind es nur etwa 300 Punkte (wofür man ja immerhin ebenso viele Euros ausgeben muss). Deshalb meine Frage: wann reklamiert Ihr sowas , ohne sich lächerlich machen zu wollen ? Reklamation an HH Diamond/guestassistance oder wohin ? Die DKB antwortet ja regelmäßig nicht auf sowas...
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Immer schön melden, wenn Punkte fehlen – über dieses Formular oder direkt per Telefon: 069-667888300. DKB geht natürlich auch, dauert aber noch länger...
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
... und HILTON guest assistance hat nun nach einigen Tagen geantwortet, dass man aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf das Kreditkarten Konto habe...
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Das verstehe ich sogar! GA hilft nur, wenn (erschlafene) HH-Punkte vom Hotel falsch gemeldet werden. Die Gutschrift der CC-Punkte ist letztendlich Banksache. Wobei mir mal eine DKB-Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass die einfache (statt doppelte) Darstellung von DKB-Visa-Punkten auf der CC damit zu tun hat, dass die Hotels beim Abbuchen irgendein Kürzel nicht eingeben. Ob's stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet: