Kein "premium wlan" mehr ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Bisher sollte es doch für DIA "premium wlan" geben. Gerade sehe ich zufällig, daß auf der neuen website durchgängig nur noch "standard" vermerkt ist.

HHonors lan.jpg
 
A

Anonym-36803

Guest
In den (englischen) T&C ist immer noch von complimentary premium Wifi die Rede:

Diamond Elite Members will receive the following during stays as a registered Diamond Elite Member:
[...]
Complimentary in-room and lobby Premium Internet access during stays at Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts, LXR Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton™, Tapestry Collection by Hilton™, Embassy Suites Hotels™, Hilton Garden Inn®, Hampton Inn by Hilton™, Homewood Suites by Hilton® and Home2 Suites by Hilton®.
von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/terms/index.html

Vielleicht ein copy&paste-Fehler? Ich käme aber auch nie auf die Idee, die deutsche Seite zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: sebseb

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ich auch nicht. Ich wollte aber in mein Kreditkartenkonto sehen und da die DKB die Seite neu gestaltet hat, kam ich dahin.
 

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Dass in der Tabelle Silver gegenüber Mitglied bei zwei Punkten schlechter gestellt sein soll, wirkt auch eigenartig.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.260
Dafür ist Silver laut der Tabelle die einzige Mitgliedsstufe für welcher ein "später Check Out" nicht vorgesehen ist. Damit stehen diese Mitglieder in diesem Punkt sogar schlechter als Blue-Member. :)

Nachtrag: siehe auch Mail vom Vorposter;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Mir war nicht bewusst dass es bei Hilton nach "Premium WLAN" gibt. In jedem Hostel bekommt man schnelles Internet umsonst, aber bei Hilton soll man dafür zahlen oder muss Statuskunde sein :LOL: