Punkte anstatt Frühstück

ANZEIGE

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
ANZEIGE
Bei meinem letzten Aufenthalt im Hilton München wurden wir gefragt ob wir Frühstück oder Punkte wollen. Nachdem wir Zugang zur lounge hatten, hab ich die Punkte gewählt. Nun meine Frage wann werden diese gutgeschrieben und wie hoch sind die? Hatte vergessen zu fragen
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es kommt darauf an - je nach Marke 750 (HGI) oder 1000 Punkte (DT oder höher) als Gold und Diamond.

Du kannst das einstellen als MyWay Benefit in der App oder auf der Webseite. Dort steht auch wieviel es sind bei welcher Marke.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Und zur Frage des Wanns: Sie werden normalerweise mit der normalen Abrechnung gutgeschrieben und werden als "MyWay Preferences Bonus Option Hampton" (am Beispiel eines Hampton Inns) ausgewiesen.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Es kommt darauf an - je nach Marke 750 (HGI) oder 1000 Punkte (DT oder höher) als Gold und Diamond.

Du kannst das einstellen als MyWay Benefit in der App oder auf der Webseite. Dort steht auch wieviel es sind bei welcher Marke.

Als Diamond machen Punkte doch gar keinen Sinn, da man ohnehin Frühstück und Punkte bekommt, das kann doch nur eine Frage bei Gold sein?
 
A

Anonym-36803

Guest
Als Diamond machen Punkte doch gar keinen Sinn, da man ohnehin Frühstück und Punkte bekommt, das kann doch nur eine Frage bei Gold sein?
Im HGI muss man sich auch als Diamond zwischen Punkten oder Frühstück entscheiden.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Du hattest aber einen Post von Goliath zitiert, in dem beide erwähnt waren.

Genau, der Post von Goliath ist in der Kombination der Ausgangsfrage mit der Erwähnung eines Diamond unlogisch und nicht stringent. Ein Diamond würde im Hilton München nicht zwischen Frühstück und 1000 Punkten wählen müssen, ein Gold ja, lediglich im HGI würde der Diamond diese Wahl treffen - wobei einige HGI beides geben.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke, Herr Oberlehrer.

"Unlogisch und nicht stringent"? Ich habe nur versucht, alle Informationen zum Thema "Punkte anstatt Frühstück" (so der Titel des Themas) in drei verständlichen Sätzen zusammenzufassen. Es könnte ja sein, dass mal jemand anderes die Information brauchen kann.


Du darfst meinen Beitrag auch so betrachten:

Der erste Absatz war allgemeingültig:

Es kommt darauf an - je nach Marke 750 (HGI) oder 1000 Punkte (DT oder höher) als Gold und Diamond.

Der zweite Absatz war dann konkret an den OP (als Gold in einem Hilton) gerichtet:

Du kannst das einstellen als MyWay Benefit in der App oder auf der Webseite. Dort steht auch wieviel es sind bei welcher Marke.

So betrachtet wird mein Beitrag dann vielleicht auch für Dich "logisch und stringent".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG und Anne

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
@KevinHD: ich hätte gern ein Lob für meine vollumfänglich richtige Antwort, an der es selbst mit viel Wohlwollen nichts falsch zu interpretieren gibt. Danke. :)
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und MisterG

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
ANZEIGE
Ich habe meinen Korrekturmodus nun beendet und alle Schüler resp. Diskussionsteilnehmer (m/w/d) erhalten einen Smileystempel unter ihren Beitrag ...... :) und hier :) und da .....:)