Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von MrAlex

Thema: Gold Status mit Familie

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard Gold Status mit Familie

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich habe den Gold-Status und wollte nun zwei DZ buchen.
    Wie sieht es mit dem Status-Vorteilen bei einer Buchung mit 2 Zimmern aus.
    Werden die Vorteile bei beiden Zimmern gewährt oder nur für den Status-Inhaber.

    Hat jemand hier Erfahrung.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.264

    Standard

    Mal so mal so. Kommt aufs Hotel an

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Im Sinne der Terms&Conditions des Programms stehen Dir die Benefits nur für ein(!) von Dir mitbenutztes Zimmer zu. Alle Hotels, in denen ich bisher mit einem zweiten Zimmer in der gleichen oder auch einer separaten Buchung war, haben zumindest das Frühstück und den Spa-Zugang auch dem zweiten Zimmer gewährt.
    Upgrades für‘s zweite Zimmer gab es hingegen selten.
    Stefan72 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  4. #4
    Aktives Mitglied Avatar von Sesselfurzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    CGN
    Beiträge
    187

    Standard

    Wo geht es denn hin? In den USA bspw. habe ich bei über 30 verschiedenen Hotels der Kette noch nie erlebt, dass es nicht für alle galt.

    Zwei Alternativen:

    (1) Ich buche das Zimmer in welches ich nicht gehe immer 1-2 Stufen höher und werde dann oft mit meinem gematcht (bspw. einmal regulär buchen und einmal Executive), dann werde ich in der Regel auch auf Executive gepackt

    (2) Du buchst ein Zimmer mit zwei Doppelbetten für 4 Personen und ein reguläres Doppelzimmer (also für theoretisch 6 Personen); dann hast du offiziell 4 Personen auf einem Zimmer.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.953

    Standard

    Zitat Zitat von jodost Beitrag anzeigen
    Mal so mal so. Kommt aufs Hotel an

    Gerade im Hilton Berlin praktiziert = Goodies für beide Zimmer! Upgrade auch für mich nicht = Hotel war fast voll.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •