Power up promotion - Hilton Honors *Credit Card* (09.09.19-05.01.20)

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
HILTON HONORS POWER UP PROMOTION – FAQ

Habe mich für die Power up promotions registriert und schon einige Nächte absolviert. Während sich die "2019 Power up Promotion (2-fach)" Punkte immer schön konsequent mit der Punktegutschrift in meinem Konto erschien, hatte ich es bis jetzt nur einmal, dass sich der "2019 Power up Promotion - Hilton Honors Credit Card (3-fach)" Bonus nur einmal direkt gutschrieb. Und komischerweise ist dieser dann nach ca. 3 Wochen wieder von meine Punktekonto verschwunden.

Alle Credit Card 3-fach Bonus stays haben im November stattgefunden. Meine CC ist die Visa von DKB. Gemäss oben verlinkten FAQ findet die Gutschrift der beiden Promos (2- und 3-fach) ca. 6 bis 8 Wochen nach dem Aufenthalt statt... Also somit nichts aussergewöhnliches. Komisch nur, dass die Nächtebonusse (2-fach) sofort gutgeschreiben werden und die Kreditkartenbonusse (3-fach) gar noch nicht, respektive nur 1x im Hilton LHR T2 und nachträglich wieder gestrichen wurden...

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Gutschriften, insbesondere diese der 3-fach DKB Kreditkarten Gutschrift? Danke für Eure Beiträge im Voraus!

HH_Power-up_HH-CC.JPG
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Da hast Du vollkommen recht. Ein paar aktuelle Beiträge wären sicher hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue
A

Anonym-36803

Guest
Danke für den Hinweis. Der Threadersteller war dabei aber nicht besonders kreativ und informativ mit der Treadtitel Wahl... Wie soll man so etwas finden mit einer Suchfunktion?

@Mod: bitte merge & Threadtitel im oben verlinkten Thread anpassen, danke!

Wieso den Threadtitel anpassen? Das ist der Gesamtthread zur aktuellen Hilton-Promo, in dem natürlich auch der fehlende Kreditkartenbonus diskutiert werden kann - neben allen anderen Fragen zur Promo.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wieso den Threadtitel anpassen? Das ist der Gesamtthread zur aktuellen Hilton-Promo, in dem natürlich auch der fehlende Kreditkartenbonus diskutiert werden kann - neben allen anderen Fragen zur Promo.


Reden wir vom gleichen?

Ich meinte den von Chemist verlinkten Thread mit Titel: Neue Promo ab 9. September 2019 ;) Offiziell heisst diese ja Power up Promotion, wie in meinem ersten Beitrag verlinkt.
 
A

Anonym-36803

Guest
Reden wir vom gleichen?

Ich meinte den von Chemist verlinkten Thread mit Titel: Neue Promo ab 9. September 2019 ;) Offiziell heisst diese ja Power up Promotion, wie in meinem ersten Beitrag verlinkt.

Genau den meine ich, und „neue Promo ab September 2019“ ist doch vollkommen ausreichend und aussagekräftig. Es weiß doch keiner, welchen komischen Namen die aktuelle Promo hat, den Zeitraum hingegen schon.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Man könnte auch beides kombinieren, deal?

Wenn man wie ich vom Honors Punktekonto aus geht wo die Promo mit dem entsprechenden Namen beschrieben ist, dann würde glaub'ich jeder mit diesem Suchbegriff im Forum suchen... Und da der vorhandene Beitrag zudem seit Monaten brach liegt, habe ich ihn auf dern Hilton Forum Seite auch nicht gefunden...

Aber Egal...
 

derAnti

Gesperrt
20.08.2017
8
0
ANZEIGE
Man könnte auch beides kombinieren, deal?

Wenn man wie ich vom Honors Punktekonto aus geht wo die Promo mit dem entsprechenden Namen beschrieben ist, dann würde glaub'ich jeder mit diesem Suchbegriff im Forum suchen... Und da der vorhandene Beitrag zudem seit Monaten brach liegt, habe ich ihn auf dern Hilton Forum Seite auch nicht gefunden...

Aber Egal...


Upps, so schnell aufgegeben?