Hilton Gold ein Zimmer 2 Erwachsene +1 Kind

ANZEIGE

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
ANZEIGE
Hallo,durch die DKB Visa Karte habe ich den Goldstatus. Zu meiner Frage,wir möchten in Ras Al-Khaimah in einem DoubleTree übernachten 2Erwachsene +1 kleines Kind,ist das Frühstück für alle Personen dabei? Und es reicht,also dann ein einfachen Zimmer "ohne alles zubuchen"? Danke für euere Antworten zwecks meiner wahrscheinlich komischen Frage. Danke BG
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
Buche fūr einen uns teile dem Hotel dann mit, ggf. In der Buchungsmaske, die Namen, dass ihr zu dritt kommt.
 
  • Like
Reaktionen: einser34

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Frühstück für alle – vor allem "nur" mit einem kleinen Kind zusätzlich – sollte kein Problem sein. Die Belegung (2+1) würde ich (wie bereits von on_tour vorgeschlagen) dem Hotel auf jeden Fall mitteilen...
 
  • Like
Reaktionen: einser34

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Danke für die Antworten,beim buchen kann man ja eh 2 Erwachsene + 1Kind auswählen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
Hallo,der Preis ist derselbe! Werde dann mal,mein Glück versuchen. Danke

wenn der Preis der selbe ist, klar, dann ist das der einfachste Weg. In vielen Fällen ändert sich dabei Verfügbarkeit/Preis, also immer vorher prüfen ;)

und für die Benefits über hilton.com/de buchen ...
 

Funkelstein

Neues Mitglied
11.11.2013
2
0
MUC
Wir buchen seit Jahren über die Homepage ein Zimmer "ohne alles" mit 2E + 1K.
Frühstück für alle drei war noch nie ein Problem.
Verfügbarkeitsprobleme gab es nur einmal. Da hat dann die freundliche Dame am Telefon erklärt, dass das Zimmer aus Brandschutzgründen nicht für 3 Personen zugelassen sei. Daran dürfte auch eine nachträgliche Mitteilung der Belegung nichts ändern.
 
  • Like
Reaktionen: einser34

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Guten Abend,ich nocheinmal. Eine Frage an die Profis,warum gibt es manche Hilton Hotels die nicht buchbar sind auf der deutschen Hilton Seite? Auf der englischen tauchen sie auf. Kann sowas sein? Danke für die Antwort. BG
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Recht neu eröffnete möglicherweise? Die deutsche Seite ist so mies gepflegt, dass ich sie nie nutze.
 
  • Like
Reaktionen: einser34

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Mir,war es voriges Jahr schon einmal aufgefallen,für eine Reise nach Thailand. Da gab es auf der globalen Seite von Hilton ganz andere Hotels noch zum buchen. Ich gehe mal davon aus,das es egal ist wo ich buche,also welcher Hilton Seite um den Goldstatus in Anspruch zunehmen. Danke euch.
 

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Ab welchem Alter muss ich bei der Hilton Buchungsmaske denn eingeben, dass zwei Erwachsene mit einem Kind anreisen werden? Wir sind frisch gebackene Eltern und wenn ich zB bei Hilton Hague schaue kostet eine Nacht für 2 Erwachsene 105 und wenn ich ein Kind hinzufüge 215€. Ein Alter des Kindes kann man ja nicht auswählen
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Spouse sleeps free; also 1 EW + 1 Kind buchen - so würde ich es machen und ggfls. Info ans Hotel, dass + 1 dabei ist
 

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Ach ok? Ich hätte sonst einfach 2 Erwachsene eingebucht und meinen Sohn mitgebracht :D Also genau andersrum?!
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Wir buchen bei der Hilton Gruppe seit Jahren 1 King Bed Room für 2 Personen, kommen dann aber zu dritt (2E+1K, inzwischen 9 Jahre alt). Selbst Frühstück war für alle immer dabei bis auf eine einzige Ausnahme (The Boulders Resort in AZ).
 

jartai

Neues Mitglied
13.01.2017
24
1
Das DT Warsaw antwortet auf 2+1 - Buchungen neuerdings wie folgt (ich bin Diamond). Keine Ahnung, ob das so korrekt ist. Eigentlich erwarte ich bei einer 2+1 Buchung gleich den richtigen Preis für die Aufbettung und nicht nachträgliche Berechnung...


If the child stay in the room on existing bed only the breakfast need to be paid.
The price for breakfast depends on the child age:
under 6 – free of charge
between 7-12 – 37,50 PLN/gross/day
13 and more – 75 PLN/gross/day

If the child stay on the extra bed.
The price for the extra beds* depends on the child age:
under 6 – free of charge
between 7-12 – 113,40 PLN/gross/day included breakfast
13 and more – 156 PLN/gross/day included breakfast
 

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
124
208
Hallo, wie macht Ihr es als Gold mit 2 Erwachsene + 1 Kind (18 Jahre) ??? Nur für 2 Erwachsene buchen? Gruß aus dem Harz
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
ANZEIGE
Hallo, wie macht Ihr es als Gold mit 2 Erwachsene + 1 Kind (18 Jahre) ??? Nur für 2 Erwachsene buchen? Gruß aus dem Harz

Wenn man es denn so mag, bucht man bei Hilton einfach "3 Personen / 1 Zimmer" – wird dann idR ein "Twin". Ansonsten gibt's die Besucherritze für das "Kind"...