Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 246

Thema: Coronavirus: Statement from Hilton

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    307

    Standard

    ANZEIGE
    Sie haben die aktuelle Promo auf 31.5. verlängert.
    Bringt nicht so viel, aber immerhin...

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Mir ging es ja eher um die Tatsache, dass ich keine Stornierungsbestätigung bekommen habe.
    Du solltest in deinem Account ja sehen, dass die Buchung storniert ist. Eine Bestätigung habe ich so auch nicht bekommen, lediglich hat mich das Hotel dann nochmal angeschrieben und mir die Rückzahlung bestätigt. Die war dann zwei Tage später auch schon da.
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.311

    Standard

    Zitat Zitat von hajopaio Beitrag anzeigen
    Du solltest in deinem Account ja sehen, dass die Buchung storniert ist. Eine Bestätigung habe ich so auch nicht bekommen, lediglich hat mich das Hotel dann nochmal angeschrieben und mir die Rückzahlung bestätigt. Die war dann zwei Tage später auch schon da.
    Ich denke, man kann nicht zwingend davon ausgehen, dass eine stornierte Buchung im Account zu verschwindet und die automatische Stornoemail von Hilton kommt. In einer vom Hotel selbstgeschriebenen Stornierungsbestaetigung per Email stand bei mir folgendes:
    Please also noted that since Conrad Macao is franchised hotel and due to single interface between hotel system and Hilton worldwide system. Your cancellation might not show in your HHonor Account (both website and app).

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Hilton will die meisten Stadthotels in den USA schließen:

    https://loyaltylobby.com/2020/03/18/...s-city-hotels/

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Kurze Rückmeldung: Geld wurde zurück auf Kreditkarte überwiesen
    jetblue und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.
    110111

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung: Geld wurde zurück auf Kreditkarte überwiesen

    Kann ich bestätigen!

  7. #87
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    45

    Standard

    Weiß jemand, welche Bedingungen Hilton bei einer wg. Covid-19 veranlassten Umbuchung bis Ende April hat? Flug wurde nun offiziell von LH gestrichen. Übernimmt Hilton ggf. eine Preisdifferenz beim neuen Termin? Habe meine Übernachtungen im Sale Anfang des Jahres gebucht, die Alternativtermine sind fast durchgehend 50 EUR/Nacht teurer...

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    257

    Standard

    Ganz einfach Hotel oder Hotline anrufen!

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Ich habe letzte Woche einen advance purchase/non- refundable Aufenthalt über das COVID- Formular bei HILTON storniert. Am Donnerstag erhielt ich eine mail- Antwort; am selben Tage war das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurück ! Danke Herr HILTON !

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.810

    Standard

    https://www.hilton.com/en/corporate/coronavirus/

    Stand 16.3.2020

    Government Restrictions. In regions affected by government-issued travel restrictions, we will continue to waive change fees or offer full refunds.
    Existing Reservations. All reservations – even those described as non-cancellable (“Advanced Purchase”) – that are scheduled for arrival before April 30, 2020 can be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival.
    New Reservations. Any reservation you make – even those described as “non-cancellable” (“Advanced Purchase”) – that are booked between today and April 30, 2020 for any future arrival date, can be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival.

  11. #91
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung: Geld wurde zurück auf Kreditkarte überwiesen
    Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Wie lange hat die Erstattung gedauert?

    Meine Venedig-Buchung wurde zwar am Freitag storniert - sehe ich in der App. Eine Mail habe ich allerdings nicht erhalten. Prepaid Rate ist aber noch nicht wieder gutgeschrieben worden.

    Thomas

  12. #92
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Wie lange hat die Erstattung gedauert?

    Meine Venedig-Buchung wurde zwar am Freitag storniert - sehe ich in der App. Eine Mail habe ich allerdings nicht erhalten. Prepaid Rate ist aber noch nicht wieder gutgeschrieben worden.

    Thomas
    Bestätigungsmail kam ein paar Tage später (nach Storno), Geld war nach 6 Arbeitstagen gutgeschrieben.

    HGI Singapore, storniert über Hotline
    corjam sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, das Geld war eine knappe Woche später wieder da.
    corjam sagt Danke für diesen Beitrag.
    110111

  14. #94
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    188

    Standard

    Gibt es eine Diamond-Hotline wo ich in deutscher Sprache weiterkomme ... oder überhaupt eine deutschsprachige Hotline? Ich alter Mann spreche nicht so gut Englisch, daher die Frage.

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.585

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Diamond-Hotline wo ich in deutscher Sprache weiterkomme ... oder überhaupt eine deutschsprachige Hotline? Ich alter Mann spreche nicht so gut Englisch, daher die Frage.
    Nur eine allgemeine deutschsprachige: https://www.hilton.com/en/hi/feedback/hrwfone.jhtml
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  16. #96
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.780

    Standard

    Habe diese Woche auch einige Reservierungen in USA storniert.
    Anzahlungen wurden innerhalb von 3 Tagen erstattet.
    Mondbewohner - ehemals künftig inaktiver Forist

  17. #97
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    188

    Standard

    Aufenthalt für 3 Tage im Hilton Royal Parc Soestduinen wurde vor ca. einer Woche storniert - steht auch so in der App. Geld allerdings bis heute noch nicht wieder auf der CC gutgeschrieben. Na ja, mal abwarten ...

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    736

    Standard

    Hatten wir das schon? In Deutschland scheinen die ersten Hilton Hotels zu schließen - u.a. das HGI FRA und das Hilton Köln scheinen "bis auf Weiteres" geschlossen zu sein.

    In response to the COVID-19 pandemic, this hotel has temporarily suspended operations. Although reservations for future dates are available, the hotel is not accepting guests in the near term. See below for up-to-date information and ways to contact Hilton Guest Assistance. We look forward to welcoming you.


  19. #99
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    636

    Standard

    Okay, danke.

    das ist der grund weshalb ich köln nicht buchen konnte, Düsseldorf jedoch schon.

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Aufenthalt für 3 Tage im Hilton Royal Parc Soestduinen wurde vor ca. einer Woche storniert - steht auch so in der App. Geld allerdings bis heute noch nicht wieder auf der CC gutgeschrieben. Na ja, mal abwarten ...
    Ich warte auch noch auf eine Erstattung. Aber bei dem Aufkommen jetzt, kann es sicher etwas länger dauern. In der Mail war auch sowieso von 7-10 Werktagen die Rede.
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •