Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 227

Thema: Coronavirus: Statement from Hilton

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.933

    Standard

    ANZEIGE
    Gehen die Stornierungen mit Vorauszahlungen bis 30.06. ganz normal auch über die App?

    Frage war blöd, habe jetzt auf der ersten Seite des Threads gelesen, dass die Storno über Guest Assistence läuft.
    Geändert von tarantula (27.03.2020 um 18:21 Uhr)

  2. #122
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    53

    Standard

    Nein, ich habs über Facebookmassanger gemacht. Vollkommen problemlos.
    千里の道も一歩から。

  3. #123
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    634

    Standard

    Düsseldorf macht jetzt auch zu.
    Habe eine Mail bekommen das meine zwei Nächte für April storniert worden sind und wenn ich dennoch reisen möchte, soll ich mir ein anderes Hotel suchen.

  4. #124
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Statusverlängerung um ein Jahr ist - auch wenn für Hilton vermutlich nicht sehr teuer - eine sehr schöne Geste. Werde Hilton bei künftigen Buchungen sicher noch intensiver berücksichtigen.
    KevinHD, jsm1955 und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Hilton reagiert wirklich vorbildlich auf die aktuelle Krise.

    Die Kette ist in meiner sowieso schon positiven Wahrnehmung weiter gestiegen.

    Wenn es irgendwie geht, zahle ich das mit vermehrten Buchungen bei Hilton zurück, auch wenn es mal 20 € mehr kostet.
    KevinHD, John_Rebus, mainz2013 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.366

    Standard

    Ja, finde ich auch! Finde das sehr gut und kulant. Wenn ich an Marriott denke, die eher die Leistungen kürzen, ist das mal etwas was als Kunde positiv hervorsticht.
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    DUS und BRU
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Düsseldorf macht jetzt auch zu.
    Habe eine Mail bekommen das meine zwei Nächte für April storniert worden sind und wenn ich dennoch reisen möchte, soll ich mir ein anderes Hotel suchen.
    Wegen Corona oder ganz?

  8. #128
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Simbi Beitrag anzeigen
    Wegen Corona oder ganz?

    erst ab Mai kann man wieder buchen.
    Simbi sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #129
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Simbi Beitrag anzeigen
    Wegen Corona oder ganz?
    Begründung war aufgrund der aktuellen Situation, also Corona
    Simbi sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Eigentlich hätten die jetzt Zeit, immer wieder aufgeschobene Renovierungsarbeiten zu starten, wenn es denn Handwerker gibt.

  11. #131
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    31

    Standard

    Abwicklung der Stornierung ( Olympia Hilton London ) absolut super, Geld innerhalb einer Woche zurückgebucht .

  12. #132
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.910

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätten die jetzt Zeit, immer wieder aufgeschobene Renovierungsarbeiten zu starten, wenn es denn Handwerker gibt.
    Die Verfügbarkeit von Handwerkern ist aktruell besser als vorher- wer weiß wie lange noch.
    Allerdings sehe ich insbesondere bei Franchising-Häusern eher das Problem, dass die liquiden Mittel wegen der Einnahmeverluste nicht da sind.

  13. #133
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich insbesondere bei Franchising-Häusern eher das Problem, dass die liquiden Mittel wegen der Einnahmeverluste nicht da sind.
    Das Argument ist tatsächlich schlagend. Letzte Woche konnte ich mich mit einer Dame der Hotelführung im Doubletree Penang darüber austauschen. Malaysia lebt aktuell unter einer Movement Control Order, d.h. das öffentliche Leben in Malaysia funktioniert nur sehr eingeschränkt, viele Hotels sind praktisch leer oder haben komplett geschlossen.
    Meine Ansicht, dass jetzt eine gute Zeit für Grundreinigung, Renovierung usw. ist, wurde mit der Ungewissheit der näheren Zukunft beantwortet. Das Doubletree hat keine Einnahmen, und wann die Movement Control Order aufgehoben wird, ist unklar. Gerade wurde sie bis 14. April verlängert.
    Insgesamt darf man wohl begründet spekulieren, wieviele Hotels diese Durststrecke nicht überleben werden.

  14. #134
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von hajopaio Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf eine Erstattung. Aber bei dem Aufkommen jetzt, kann es sicher etwas länger dauern. In der Mail war auch sowieso von 7-10 Werktagen die Rede.
    Mein Geld war gestern meiner CC gutgeschrieben. Alles gut und unkompliziert. Allerdings bzgl. zusätzlicher Statusverlängerung habe ich nichts gehört. Ganz normal damals bis Ende 03.21 verlängert worden. Danach nichts wieder davon gehört. Wo finde ich eigentlich das Datum im Account, bis wann Diamond aktuell gültig ist? Finde es nicht

  15. #135
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Es steht nirgends im Konto, wie lange Dein Status noch gültig ist, es hilft nur den Support zu kontaktieren. Aber bitte nicht jetzt.

    Die Details zur Statusverlängerung findest Du auch online bei Hilton.

  16. #136
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von ReisenderKatu Beitrag anzeigen
    Wir fragen gerade an ob eine Umbuchung auf Ende des Jahres möglich ist, aber da ist schon fast alles ausgebucht. Wenn negativ, dann probieren wir es übers Telefon..

    Die Stonierungsfrist war schon Ende Januar abgelaufen.. hat mich auch sehr gewundert..
    Update: Umbuchung nicht möglich bei Punktebuchung. Musste stornieren, Punkte waren dann aber innerhalb von 5 Minuten wieder da und wir konnten neubuchen.

  17. #137
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    ...bzgl. zusätzlicher Statusverlängerung habe ich nichts gehört. Ganz normal damals bis Ende 03.21 verlängert worden. Danach nichts wieder davon gehört. Wo finde ich eigentlich das Datum im Account, bis wann Diamond aktuell gültig ist? Finde es nicht
    Datum im Account gab und gibt es nicht. Aber wenn Du gestern (1.4.2020) HH-Silber/Gold/Diamond warst, dann bist Du es laut (offizieller und auf allen Kanälen verbreiteter) Hilton-Mitteilung in dieser Sache bis 31.3.2022. Reicht doch, oder?
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #138
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Düsseldorf bis jetzt noch nichts für stornierte Aufenthalte im April. Am schnellsten war das Hilton BKK Sukhumvit, 4 Tage bis zur Gutschrift auf der CC.

  19. #139
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Düsseldorf bis jetzt noch nichts für stornierte Aufenthalte im April. Am schnellsten war das Hilton BKK Sukhumvit, 4 Tage bis zur Gutschrift auf der CC.
    das gleiche hier. Nach fast vier Wochen kein Geld und keine Bestätigung

  20. #140
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    874

    Standard

    Hilton AMS Airport: Mittwoch über das Service Center storniert (non refundable) - gestern war die Gutschrift auf der Karte. Lobenswert.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld und bleibt gesund
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •