Hilton Punktetransfee

ANZEIGE

Sven.Berlin

Reguläres Mitglied
05.08.2018
48
0
ANZEIGE
Hi,

mal eine kurze Frage zu den Restriktionen beim Punktetransfer.

Es gibt ja die Regel, dass man nur 6 Transaktionen und max. 500.000 Punkte pro Kalenderjahr transferieren kann (bzw. empfangen 2 Mio. Punkte).

Gilt das mit den 6 Transaktionen nur für denjenigen der die Punkte schickt oder auch für denjenigen der sie empfängt?

Hintergrund: ich will bei zwei Accounts aus der Familie Punkte kaufen und diese an mich übertragen (mein Kauflimit ist erreicht). Jedoch habe ich als Empfänger dieses Jahr schon 6 Transaktionen voll.. (von den 2 Mio. Punkten bin ich aber nur weit entfernt)

Habe zu möglichen Limits beim Empfänger bis auf die 2 Mio Punkte nichts bezüglich Anzahl der Transaktionen finden können, will aber auf Nummer sicher gehen bevor meine Family die Punkte umsonst kauft..

Danke schon im Voraus!

Viele Grüße

Sven
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Pass lieber auf, dass dir sowas von Hilton nicht als Fraud ausgelegt wird und sie dein Konto killen nachdem du das ganze Geld ausgegeben hast. Da gibt es naemlich etliche Beispiele bei diversen Programmen.

Ich lege das so aus als dass es sowohl fuer Empfaenger als auch Sender gilt.
 

Sven.Berlin

Reguläres Mitglied
05.08.2018
48
0
ANZEIGE
Pass lieber auf, dass dir sowas von Hilton nicht als Fraud ausgelegt wird und sie dein Konto killen nachdem du das ganze Geld ausgegeben hast. Da gibt es naemlich etliche Beispiele bei diversen Programmen.

Ich lege das so aus als dass es sowohl fuer Empfaenger als auch Sender gilt.

Warum sollte das als Fraud ausgelegt werden?

Gibt doch extra die Transfer Funktion um die Punkte bei einem Familienmitglied zu poolen..

Wenn man die innerhalb der Richtlinien nutzt um damit Aufenthalte bei Hilton zu buchen sollte das ja wohl ok sein.

Aber trotzdem danke für den Hinweis!