Dauerte bei mir neulich auch ein bis zwei Tage, bis die Reservierungen in der Gesamt-Übersicht angezeigt wurden (online Buchungen). In der "Swipe"-Funktion waren sie allerdings sofort sichtbar.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buchungen erscheinen nicht im Profil
-
27.05.2020, 10:41 #1
- Registriert seit
- 08.06.2010
- Ort
- noch TXL
- Beiträge
- 2.957
Buchungen erscheinen nicht im Profil
ANZEIGEMeine gestern telefonisch getätigten Buchungen erscheinen nicht im Profil. Aber bei Anruf bei Hilton sind sie da....
Weltenbummler42
-
27.05.2020, 16:44 #2
-
28.05.2020, 08:52 #3
War bei mir letztens auch mehrfach.
Neue Buchung nicht im Profil, dafür bereits stornierte immer noch drin usw. Nach 2-3 Tagen war das dann alles in Ordnung.
In der Handy App wurde es allerdings alles immer sofort richtig angezeigt.
Lesezeichen