Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Punkteverfall - Sammelthread

  1. #81
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    955

    Standard

    ANZEIGE
    Ich habe bei Hilton noch ein paar Punkte rumzuliegen und frage mich so langsam wie ich die einlöse und ... ob und wann die verfallen.

    Dazu habe ich mich bei Hilton durch die FAQs gekämpft und nichts gefunden. Dann mit Google auf irgendeinem Punkteblog gelesen, dass die bei einem Jahr Inaktivität storniert werden. Es gäbe aber scheinbar eine Möglichkeit zum wieder Zurückaktivieren (was mir allerdings erstmal nach Ärger jnd Generve jnd Hotline klingt.)
    Kann mir hier jemand helfen? Sind Honors Punkte wirklich nur ein Jahr gültig? Oder kennt bemand eine offizielle URL die das aufklärt?
    Danke vorab.

  2. #82
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Punkt 13/14 der Terms and Conditions regelt das meiste dazu
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    955

    Standard

    Danke für die Hilfe. Ist dann ja doch rigoroser, als ich dachte.

  4. #84
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Einfach ein paar Meilen spenden und da hast wieder ein Jahr Zeit.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    264

    Standard

    Kurze Frage: ich habe zwar in einem Double Tree Hotel übernachtet vor ein paar Monaten, aber weil ich von einer anderen Firma eingeladen wurde, erscheint zwar der "Stay" in meinem Account, zählt aber weder als Night noch gabs Punkte.
    Gilt das als Aktivität in meinem Account?

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Würde meinen, wenn er wirklich auf deinem KOnto erscheint, dann wird er auch als eine Sache zählen.

    Nun, ich hätte auch im Dezember 2017 übernachten müssen um diese einmal im Jahr Aktion zu machen. Hatte dann fast jeden Tag im Dezember gschaut und auch im Januar die Punkte waren immer noch da. Sogar noch im März und Mai. Auch im Juni noch da, dann dachte ich, die sind wohl doch nicht sofort weg, oder man hat es geändert.........?

    Dann aber im Juli war mein Konto auf einmal bei 0. Das fand ich sehr merkwürdig, aber das so mitgeteilt wie ich es hier machte und meinte , wenn echt die Punkte jetzt weg sein sollen, dann kann man das Konto gleich schliessen und ich werde nicht mehr bei Hilton jemals wieder übernachten. Dann hatte man tatsächlich die Punkte wieder gutgeschrieben, werde aber auch jetzt immer einmal jährlich eine Transaktion machen, glaube ehr mehr, weil ich ja nicht mehr so gern in die IHG Hotel gehen möchte.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    264

    Standard

    Nach Reklamation von mir ist der Stay jetzt im Account, Punkte gabs aber keine.

  8. #88
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bzgl. Punkte-Verfall in Verbindung mit der DKB Hilton Honors VISA Kreditkarte.
    Bei den Bedingungen, um Punkte vor dem Verfall zu schützen, wird in den FAQ unter Punkt b. aufgeführt, dass Umsätze mit einer Hilton Honors Kreditkarte ausreichen würden. Dies ist mit einem Link zu Details der Hilton Honors Kreditkarten verknüpft. Jetzt kommt es: Auf dieser Detail-Seite ist nur die Rede von AMEX, Citi und Diners. Kein Wort von der DKB Visa...
    https://hiltonhonors3.hilton.com/de_...faq/index.html

    Weiß jemand, ob die DKB Hilton Honors VISA Karte nun Punkte vor dem 12-monatigen Verfall schützt, oder nicht? Und habt ihr dazu eine fundierte Quelle? Danke!

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.862

    Standard

    Wenn Du Deine DKB Hilton Honors Visa einsetzt, bekommst Du ja auch Punkte dafür.
    Ergo: mit der Gutschrift dieser Punkte hast Du die geforderte Bewegung und Deine Punkte sind wieder für 12 Monate vor dem Verfall geschützt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •