Sind meine Hilton Honors Points unwiderruflich weg?
Guten Morgen,
ich sammle seit Jahren Hilton Honors Points, konnte aber in den letzten 2 Jahren aufgrund meines Studiums kaum Urlaub machen und sammeln oder einlösen. Ich habe keinen Hinweis zum Verfall der Punkte bekommen. Nun wollte ich ein Hotel buchen und stellte fest, dass es meinen Account nicht mehr gibt. Auf Nachfrage bei Hilton teilte man mir mit, das Konto sei deaktiviert, da es über 12 Monate keine Bewegung auf dem Konto gab.
Man bietet mir an, das Konto unter Angabe gewisser Daten wieder zu aktivieren und weisst nochmal auf diese Klausel hin:
1. Members who do not have eligible activity as defined in a. - d. below in any 12 consecutive month period may be removed from the Program and are subject to forfeiture of all accumulated points. At the discretion of Hilton HHonors Worldwide, such Members may be permitted to remain in the Program and removed after five years of inactivity.. To keep accumulated HHonors points, the Member must take one of the following actions within a 12 consecutive month period:
a. stay at a hotel within the Hilton Worldwide portfolio pursuant to the terms herein;
b. earn HHonors points through any third party source of HHonors point accumulation, including a Hilton co-branded credit card, pursuant to its terms;
c. purchase HHonors points; or,
d. donate points through The Hilton HHonors Giving Back Program.
Ich verstehe nun trotzdem nicht, sind meine Punkte nach der Aktivierung wieder da oder bleiben sie weg und ich fange bei null an ?? Ich hatte knapp 23.000 Punkte, was mich wirklich sehr, sehr ärgern würde.
Warum sollte ich bei Hilton bleiben, wenn ich über andere Programme sammeln kann und bei denen die Punkte nicht verfallen... was ist denn das für eine Kundenpolitik??
Hat jemand Erfahrung damit ???
Danke und Grüße, Manuela