Seite 157 von 347 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 6930

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #3121
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.895

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Zürich Airport
    Gebucht: Twin Guestroom
    Erhalten: Twin Executive
    Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant, Happy Hour in der Lounge 18-20 Uhr
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #3122
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    326

    Standard

    Hilton München Park
    gebucht: King Guest Room
    Erhalten: Executive Room
    inkl. Zugang zur (sehr kleinen) Lounge und zwei Flaschen Mineralwasser

  3. #3123
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Hilton München Park ... inkl. Zugang zur (sehr kleinen) Lounge und zwei Flaschen Mineralwasser
    Was möchtest Du denn in der Lounge machen, was viel Platz braucht. Drachen steigen lassen?

    Um mir einen Drink zu mixen und dann auszutrinken hat der Platz bisher immer gereicht. Meist konnte ich sogar den Arm ganz ausstrecken!


  4. #3124
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    326

    Standard

    Die Lounge ist ja vollkommen OK, ist im Vergleich zu anderen Häusern nur nicht sehr groß.... so war das gemeint

  5. #3125
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.146

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Die Lounge ist ja vollkommen OK, ist im Vergleich zu anderen Häusern nur nicht sehr groß.... so war das gemeint
    Besser als so eine Lounge mit Kantinen-Feeling. Die Lounge ist m.E. ganz nett, auch wenn es zum Kaffee gerade mal EINEN Gugelhupf gibt

  6. #3126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    261

    Standard

    Gerade im Hilton Düsseldorf eingecheckt.
    Weil ich in puncto Lounge grundsätzlich auf Nummer sicher gehe, buche ich immer gleich einen Executive Room.
    Und siehe da: Das Hilton Düsseldorf gibt mir ein Upgrade auf eine Juniorsuite auf der Executive-Etage. Wunderschön, luftig, geräumig. Bin sehr zufrieden.

  7. #3127
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.103

    Standard

    DoubleTree AMS:

    Punkte Buchung auf Queen Executive. Netter Ausblick aus dem Zimmer, mehr positives kann man zu dem Hotel leider nicht sagen. Einmal und nie wieder!

  8. #3128
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    DoubleTree AMS:

    Punkte Buchung auf Queen Executive. Netter Ausblick aus dem Zimmer, mehr positives kann man zu dem Hotel leider nicht sagen. Einmal und nie wieder!
    Hm, das wundert mich. Ich fand es dort immer ganz nett. Was hat dich gestört?

  9. #3129
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.103

    Standard

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Hm, das wundert mich. Ich fand es dort immer ganz nett. Was hat dich gestört?
    Es fing damit an, dass wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten, da entweder total versifft oder noch nicht gereinigt. Das 3. Zimmer war zwar immer noch nicht sauber, ich hatte aber keine Lust mehr, war ja nur für eine Nacht.
    Das Zimmer selbst, finde ich viel zu steril, nur weise Wände, kein Bild o.ä. . Ausblick natürlich klasse, entschädigt etwas.
    Mein persönliches Highlight war die Lounge:
    Ich hatte mir Wasser in ein Heineken Glas gefüllt, da kein anderes Glas dort war. Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
    Dass die Lounge Abends total überfüllt war, liegt sicherlich an der Vorweihnachtszeit, hat aber leider auch nicht geholfen, einen positiven Eindruck zu gewinnen.

  10. #3130
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Es fing damit an, dass wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten, da entweder total versifft oder noch nicht gereinigt. Das 3. Zimmer war zwar immer noch nicht sauber, ich hatte aber keine Lust mehr, war ja nur für eine Nacht.
    Das Zimmer selbst, finde ich viel zu steril, nur weise Wände, kein Bild o.ä. . Ausblick natürlich klasse, entschädigt etwas.
    Mein persönliches Highlight war die Lounge:
    Ich hatte mir Wasser in ein Heineken Glas gefüllt, da kein anderes Glas dort war. Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
    Dass die Lounge Abends total überfüllt war, liegt sicherlich an der Vorweihnachtszeit, hat aber leider auch nicht geholfen, einen positiven Eindruck zu gewinnen.
    Verlockend. Vorallem letzteres hätte ein nettes Gespräch mit Manager on Duty und der MA bewirkt.

  11. #3131
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Es fing damit an, dass wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten, da entweder total versifft oder noch nicht gereinigt. Das 3. Zimmer war zwar immer noch nicht sauber, ich hatte aber keine Lust mehr, war ja nur für eine Nacht.
    Das Zimmer selbst, finde ich viel zu steril, nur weise Wände, kein Bild o.ä. . Ausblick natürlich klasse, entschädigt etwas.
    Mein persönliches Highlight war die Lounge:
    Ich hatte mir Wasser in ein Heineken Glas gefüllt, da kein anderes Glas dort war. Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
    Dass die Lounge Abends total überfüllt war, liegt sicherlich an der Vorweihnachtszeit, hat aber leider auch nicht geholfen, einen positiven Eindruck zu gewinnen.
    Hm, das ist doof. Bei mir war alles okay, aber das war in der Zeit, als es noch keine Lounge gab. Free Minibar gabs stattdessen für die Executive Rooms, was mir eh meist lieber ist.

  12. #3132
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.103

    Standard

    Zitat Zitat von LH 056 Beitrag anzeigen
    Verlockend. Vorallem letzteres hätte ein nettes Gespräch mit Manager on Duty und der MA bewirkt.
    Ich glaube auch, dass ich viel Pech bei dem Aufenthalt gehabt habe, kam halt viel zusammen. Da wir schlussendlich nur kurz dort waren hatte ich auch keine große Lust mehr auf irgendwelche Gespräche. Ich hätte es wohl beim Check-Out angesprochen, da aber niemand gefragt hat wie der Aufenthalt war, werde ich wohl noch eine Mail schreiben…

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Hm, das ist doof. Bei mir war alles okay, aber das war in der Zeit, als es noch keine Lounge gab. Free Minibar gabs stattdessen für die Executive Rooms, was mir eh meist lieber ist.
    Die Lounge selber war gar nicht mal schlecht. Theoretisch gesehen viel Auswahl, welche allerdings sehr schnell abgegrast war und somit nicht viel Auswahl übrig blieb.


    BTW: Hat jemand eine Mail Adresse für mich zur Hand?

  13. #3133
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    648

    Standard

    Douwe.Bakker@Hilton.com Front Office Manager

    Bei mir waren die Zimmer damals 15 Uhr nicht fertig, bei Hilton beschwert.., danach gabs 10 k Punkte. Sehr voll war die Lounge damals im August auch. Ich hab dem Mitarbeiter da auch gleich gesagt, das gibt ne Beschwerde wegen Softdrinks nur zu stark eingeschränkten Zeiten.
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3134
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.103

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Douwe.Bakker@Hilton.com Front Office Manager

    Bei mir waren die Zimmer damals 15 Uhr nicht fertig, bei Hilton beschwert.., danach gabs 10 k Punkte. Sehr voll war die Lounge damals im August auch. Ich hab dem Mitarbeiter da auch gleich gesagt, das gibt ne Beschwerde wegen Softdrinks nur zu stark eingeschränkten Zeiten.
    Das war auch ein Punkt den ich überhaupt nicht verstehe. Man kann sich quasi den ganzen Tag frisches Bier zapfen (außer beim Frühstück) aber der Kühlschrank mit den Softdrinks ist nur von 6-8pm offen.

  15. #3135
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    2.680

    Standard

    Ganz aktuell, da es eh schon im Tripreport steht: Hilton LHR Airport Terminal 5, gebucht King Guestroom, bekommen King Exec Room. Frühstück aber nicht in der Lounge, da über Weihnachten nur eingeschränkter Betrieb.

  16. #3136
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    956

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe für morgen mit Points&Cash das Hilton Frankfurt Airport gebucht (Standard) und kann schon jetzt in meinem Profil das Upgrade auf Executive sehen.


    Weiss jemand in welchem Stock die Lounge ist? Würde mir gern ein Zimmer in der Nähe per online check in sichern, aber kann den online Raumplan nicht mehr finden. Ich bekomme nur Zimmernummern angezeigt.

    Danke Euch!

    Viele Grüße,
    Henning

  17. #3137
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Lounge ist im obersten Stockwerk.

    LG aus dem ICE nach FRA

  18. #3138
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.139

    Standard

    Die Lounge ist im 11. Stock. Das ist die oberste Etage.

  19. #3139
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.294

    Standard

    Doubletree Kuala Lumpur
    gebucht: King Standard mit Points und Cash
    erhalten: King Executive mit Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Obstteller, Cookie
    Das Zimmer ist sehr gut, die Lounge war leider heute Nachmittag total überfüllt, die Aufzüge total überlastet, in den frühen Abendstunden standen in der Lobby mitunter 30 Personen an den Aufzügen Schlange

  20. #3140
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
    .
    Darauf hätte ich es ankommen lassen. Und jede Wette, eher wäre diese "Mitarbeiterin" rausgeflogen als ich.
    Mystery_7 und LH 056 sagen Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •