Seite 208 von 348 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 6943

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #4141
    Aktives Mitglied Avatar von deafsport
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Österreich/Lnz
    Beiträge
    101

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die HP futsch sein?
    Hilton Abu Dhabi von Besenkammer HP auf Executive HP Upgrade bekommen und HP nicht futsch
    Super!

    Genau dort wollte ich auch für den Herbst buchen.
    Danke für die Info.

    Gruß deafsport
    Geändert von deafsport (21.06.2016 um 16:24 Uhr) Grund: Zitat einfügen
    TobiTobsen sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #4142
    Aktives Mitglied Avatar von deafsport
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Österreich/Lnz
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist es bei einem Suiteupgrade. Da wird dann verlangt dass du für die Angestellten kochst! Und falls du in die Präsidentensuite upgegradet wirst, muss du auch noch den Fahrdienst für die Angestellten übernehmen!

    Nein, nein - lieber auf Nummer sicher gehen und jedes Upgrade ausschlagen!



    Ehrlich gesagt war ich mir schon unsicher wegen der HP.
    Weil in der Lounge gibt es am Abend auch Häppchen.

    Bin halt naiv weil ich nachgefragt habe, aber musste trotzdem sehr lachen über deinen Ratschlag.

    Gruß deafsport
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #4143
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    Conrad Hong Kong

    Gebucht: King Executive Harbor View
    Erhalten: King Executive Harbor View

    Als Extras gab's Late Check Out um 17:00 Uhr, Lounge Zugang bis Verlassen des Hotels (Flug ging um 23:05), tägl. frisches Obst sowie zwei Flaschen Wasser p.P. und zum Geburtstag für mich eine kleine Torte und eine nette Glückwunschkarte vom Guest Relations Team
    nycbased, crobunj und Leuze sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4144
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    399

    Standard

    Hilton Strasbourg

    Gebucht King Hilton, gemäss App (2 Tage vor Anreise) Upgrade auf Twin Executive (musste die Buchung nun aber kurzfristig stornieren).

  5. #4145
    Namenloser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Conrad Hong Kong

    Gebucht: King Executive Harbor View
    Erhalten: King Executive Harbor View
    Für ein Upgrade war da auch nicht wirklich Raum, da die nächsthöhere Kategorie im Conrad HKG die King Executive Peak Suite ist. Ein solches Upgrade erhalten Gold-Member i.d.R. nicht und Diamonds nur sehr selten.

  6. #4146
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Thomeck Beitrag anzeigen
    Aber netter Frühstücksraum

    Anhang 81222
    Bei diesen Hochstuehlen, die anscheinend zur Zeit alle so schick finden, versuche ich, mir vorzustellen, wie im Zuge des demographischen Wandels die ganzen 75-jaehrigen Silver-Agers, die dann den Grossteil der Reisenden ausmachen werden, auf diese Dinger hochklettern...
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  7. #4147
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.797

    Standard

    Zitat Zitat von deafsport Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war ich mir schon unsicher wegen der HP.
    Weil in der Lounge gibt es am Abend auch Häppchen.

    Bin halt naiv weil ich nachgefragt habe, aber musste trotzdem sehr lachen über deinen Ratschlag.

    Gruß deafsport

    Eigentlich ist die Frage gar nicht mal so naiv! Nachdem was es alles für besondere Regelungen gibt, und wie es mit dem Upgrade geht und mit Lounge und wo man dann frühstücken darf oder wo dann nicht mehr soll, etc..da kann man es einfach auch gar nicht wissen und fragt dann mal.
    Tja dann lass sich einer drüber lustig machen, in netter Weise macht es Mister G, und es gibt auch was zu lachen.....

    Es gibt nur ganz wenige dumme Fragen, dafür häufiger dumme Antworten.
    deafsport sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #4148
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    HAM/KJT/DOB
    Beiträge
    132

    Standard

    Conrad Bali

    Gebucht: Deluxe King Garden View
    Erhalten: Conrad Ocean Suite Twin

    Das ist wirklich Mal ein sehr großzügiges Upgrade, ich hab zwar schon ein paar Mal im Conrad Bali übernachtet, hatte aber noch Nie ein Upgrade auf eine Suite.
    Trust us to fly

  9. #4149
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    nähe HAJ
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    Gebucht: King Hiton Deluxe
    Erhalten: King Hilton Executive mit Lounge Zugang und natürlich Frühstück im Restaurant, da Lounge erst um 15 Uhr öffnete.

  10. #4150
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich werde morgen im Hilton Milano sein. OLCI zeigt kein Upgrade an - würdet Ihr daher erst vor Ort einchecken, oder spielt es für ein Upgrade keine Rolle, wenn man bereits OLCI gemacht hat?

  11. #4151
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen im Hilton Milano sein. OLCI zeigt kein Upgrade an - würdet Ihr daher erst vor Ort einchecken, oder spielt es für ein Upgrade keine Rolle, wenn man bereits OLCI gemacht hat?
    würde nicht online einchecken sondern an de rrezeption und dann freundlich nach nem upgrade fragen
    Alps sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4152
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Conrad Hong Kong

    und zum Geburtstag für mich eine kleine Torte und eine nette Glückwunschkarte vom Guest Relations Team
    Hatten die das von sich aus auf dem Schirm oder hast du / deine begleitung sofern vorhanden sie darauf hingewiesen ?

  13. #4153
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
    Bei diesen Hochstuehlen, die anscheinend zur Zeit alle so schick finden, versuche ich, mir vorzustellen, wie im Zuge des demographischen Wandels die ganzen 75-jaehrigen Silver-Agers, die dann den Grossteil der Reisenden ausmachen werden, auf diese Dinger hochklettern...
    Die haben auch an die "Silver-Agers" gedacht und normale Stühle und Tische, welche sogar noch näher am Kaffeeautomaten und dem Buffet sind
    Geändert von Thomeck (01.07.2016 um 19:34 Uhr) Grund: SRY für OT

  14. #4154
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.464

    Standard

    Zitat Zitat von derkulp Beitrag anzeigen
    Hilton Garden Inn Vienna South

    gebucht: King Standard
    bekommen: King one Bedroom Suite

    sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig, frisch renoviert

    gebucht mit Corporate Rate
    Könnte es an der Corporate Rate liegen, oder warum hast Du in einem HGI ein Upgrade bekommen?

    Hast Du aktiv nachgefragt oder war das ein einmaliger Offer vom Hotel aus?
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  15. #4155
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    808

    Standard

    DoubleTree in Manhattan: Besenkammer gebucht, Highfloor und Executive Room bekommen.

  16. #4156
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Könnte es an der Corporate Rate liegen, oder warum hast Du in einem HGI ein Upgrade bekommen?

    Hast Du aktiv nachgefragt oder war das ein einmaliger Offer vom Hotel aus?
    Ist doch stark abhängig vom Hotel. Nach T&C gibt es zwar kein Anspruch auf Upgrades in HGI Hotels aber in der Praxis bekommt man doch öfters auch dort Upgrades. Zumindest als Diamond schon öfters bekommen.

  17. #4157
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.464

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Ist doch stark abhängig vom Hotel. Nach T&C gibt es zwar kein Anspruch auf Upgrades in HGI Hotels aber in der Praxis bekommt man doch öfters auch dort Upgrades. Zumindest als Diamond schon öfters bekommen.
    Mal sehen wie es bei meinen nächsten 2 Aufenthalten in HGIs aussieht. Im HGI Vienna South ist es sogar ein 4-Night-Stay.
    Geändert von asdf32333 (03.07.2016 um 19:46 Uhr) Grund: Hier stand Müll
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  18. #4158
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    808

    Standard

    Hilton Nicosia: Besenkammer als Points Reward gebucht und Executive Room bekommen inkl. Lounge ( diese ist nicht zu empfehlen).

  19. #4159
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Fragt ihr eigentlich aktiv nach Upgrades?
    Ich bin auch HH Gold, bekomme aber nie Upgrades.

  20. #4160
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    808

    Standard

    Ich spreche es generell an.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •