Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 315 von 325 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 6495

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6281
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    347

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Malta

    Gebucht: King Deluxe Sea View Room
    Erhalten: King Executive Sea View Room

    Benefits: Lounge Zugang mit Frühstück (eher mässig das Angebot) aber bei relativ ausgebuchtem Hotel angenehmer und ruhiger als im normalen Restaurant. Zusätzlich ganz nett war die Terrasse der Lounge für Kaffee am Nachmittag.

  2. #6282
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von flyforfun Beitrag anzeigen
    Tolles Cashback.
    Wo hast du gebucht? Oder beziehst du das auf die "nicht monetären" Vorteile?
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #6283
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von mucstudent Beitrag anzeigen
    Wo hast du gebucht? Oder beziehst du das auf die "nicht monetären" Vorteile?
    Ich meinte mit „Cashback“ tatsächlich nur die Getränkevoucher, die an der Bar schnell einen Wert von ca. 26 Franken hatten. Sorry wenn ich mich da etwas Missverständlich ausgedrückt habe.
    mucstudent und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #6284
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    MUC/FRA
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von jeja05 Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt das erste Mal über Amex gebucht (prepaid) und dann im Hotel angerufen um es zu verknüpfen. Die meinten nö, geht nicht, der Hilton Chat hat es in 2 Minuten ohne Probleme hinbekommen, habe dann auch nochmal eine Buchungsbestätigung von Hilton mit Hilton Buchungsnummer bekommen. Habe aber auch erwähnt das ich über American Express Travel gebucht habe, keine Ahnung ob das dann anders gehandhabt wird als wenn man sagt habe über booking.com gebucht...
    Das mit dem Chat war ein super Hinweis, vielen Dank! Darüber konnte ich auch in wenigen Minuten meine booking.com- Reservierung mit meinem HHonors Account verküpfen lassen- das Hotel selbst hatte es nicht hinbekommen. Ich habe dann auch noch direkt eine Bestätigungsmail an die in HHonors hinterlegte Email mit dem Hilton Buchungscode bekommen.

  5. #6285
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    109

    Standard

    Hilton Miami Airport Blue Lagoon

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite

    Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Check-In bereits um 11:00 Uhr ohne Aufpreis,
    Continental Frühstück gratis gegen 7 USD Aufpreis auch "Full Breakfast".

    Insgesamt ein gutes Hotel mit ansprechender Pool-Anlage und super Ausblick auf MIA Airport. Allerdings mit dementsprechender Lautstärke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    jotxl, TobiTobsen und TheHeavencraft sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6286
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    109

    Standard

    Hilton Miami Dadeland

    Gebucht: Standard
    Erhalten: 2 Room Suite

    Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.
    Frühstück ist komplett gratis für Gold-Member. Also auch die warmen Speisen. Ich will mich wirklich nicht beschweren, aber von der Auswahl war es wirklich sehr sehr dünn. Meiner Meinung nach eher Hampton Standard.

    Hotel wurde erst im Februar 2019 eröffnet.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #6287
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von FLRSW Beitrag anzeigen
    Hilton Miami Airport Blue Lagoon

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite

    Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Check-In bereits um 11:00 Uhr ohne Aufpreis,
    Continental Frühstück gratis gegen 7 USD Aufpreis auch "Full Breakfast".

    Insgesamt ein gutes Hotel mit ansprechender Pool-Anlage und super Ausblick auf MIA Airport. Allerdings mit dementsprechender Lautstärke.
    Letzten November habe ich mich für das Doubltetree entschieden. Ich glaube in diesem Jahr nehmen wir mal das Hilton um zu vergleichen
    Geändert von TobiTobsen (22.03.2019 um 19:37 Uhr)
    FLRSW sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #6288
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    812

    Standard

    Home2 Suites by Hilton Salt Lake City East


    Gebucht: 2 Queen Studio mit Bettsofa
    Erhalten: 2 Queen Studio mit Bettsofa

    Glaube ein Upgrade wäre gar nicht möglich gewesen, da wir zu dritt unterwegs waren und es keine grösseren Zimmer gibt. Sehr freundlicher Check-In, eines der besten Betten und Bettwäsche in denen ich geschlafen habe, wunderbar weich (nicht die Matratze). Frühstück für alle drei inbegriffen, ob standardmässig dabei oder aufgrund des Status weiss ich nicht mehr genau. Für ein amerikanisches Hilton ziemlich gut, inklusive Waffelstation. Gratis Parkplätze vor und hinter dem Haus.

    Insgesamt sehr gute Preis/Leistung für eine Nacht auf dem Weg nach Park City. Leider kein Hotelshuttle zum Flughafen, liegt aber direkt an der Ausfahrt vom Highway -> 25min nach Park City


    Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown


    Gebucht: 2 Queen mit Bettsofa
    Erhalten: 2 Queen mit Bettsofa

    Gleiches Spiel wie oben, bereits höchste Kategorie gebucht. Etwas komisch fand ich die Tatsache, dass ich bereits online eingecheckt habe für den 4. Stock, mir dann aber ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf ein Vordach mit Aufbau gegeben wurde? Da nur für eine sehr kurze Nacht dort aber egal. Lage ist ziemlich gut, gute Pizzeria 3 Blocks entfernt fussläufig erreichbar. Gratis Parkplätze und gratis Hotelshuttle (welcher ein reguläres Taxi ist). Frühstück nicht genommen, da Abfahrt um 6 Uhr und somit (zumindest für mich) noch vor dem Aufstehen

    Alles in allem auch wieder gute Preis/Leistung, merke ich mir für meine nächsten Skiferien.
    SeltenFliegerHH und Schnochelnase sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6289
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    109

    Standard

    hilton london tower Bridge


    gebucht: 2x Standard
    erhalten: 2x King Deluxe Plus

    folgende Benefits haben beide Zimmer erhalten: Jeweils 2x Wasser, 1x Merlot Wein, Frühstück für insgesamt 4 Personen, Lounge Zugang

    Da kann man sich wirklich nicht beschweren

    Hotel hat natürlich eine super Lage und ist sehr modern eingerichtet.
    schlschn und TBJKICKERS sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6290
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    Standard

    Reichshof Hamburg


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Medium Superior Room

    Benefits: nur das Frühstück

  11. #6291
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    35

    Standard

    Hilton Munich Park

    Gebucht:
    Twin Deluxe Park View
    Erhalten:
    Twin Executive
    Benefits:
    Lounge Zugang und Frühstück im Restaurant
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #6292
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von sermon Beitrag anzeigen
    Reichshof Hamburg


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Medium Superior Room

    Benefits: nur das Frühstück
    Oh, kein Begrüßungsschreiben und Geschenk?
    Wenn nein, würde mich sehr wundern, kenn ich so nicht.

    wsvfan55

  13. #6293
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    222

    Standard

    Hilton Garden Inn Manchester Old Trafford

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: King Room with Pitch View, kann auch Deluxe gewesen sein. Der Unterschied sind offensichtlich nur ein paar qm.

    Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.

    Schönes Hotel, gar nicht so schlecht mit den Öffis zu erreichen, schöner Aufenthalt. Wenn man zum Cricket oder zu Man United will kann's nichts Besseres geben.

  14. #6294
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.050

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Oh, kein Begrüßungsschreiben und Geschenk?
    Wenn nein, würde mich sehr wundern, kenn ich so nicht.
    Mich nicht. Das einzig konsistente am Reichshof ist die Inkonsistenz.
    tosc, asdf32333, der_Ralph und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #6295
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    MD
    Beiträge
    320

    Standard

    Doubletree by Hilton Krakow


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer

    Ganz nettes Hotel Lounge auch ok. Gutes Essens- und Getränkeangebot, allerdings kommen gegen 18/19 Uhr auch die meisten dann zum Abendbrot fassen und es wird voll. Kann aus älteren Berichten auch bestätigen "Unschön: Während die eine Seite beleuchtet wurde, mussten die Gäste auf der gegenüberliegenden im Dunklen sitzen."

  16. #6296
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Oh, kein Begrüßungsschreiben und Geschenk?
    Wenn nein, würde mich sehr wundern, kenn ich so nicht.

    wsvfan55
    Hatte ich auch nicht. Das einzig Konstante dieses Hotels ist doch die Inkonsequenz, oder?

    EDIT:
    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Das einzig konsistente am Reichshof ist die Inkonsistenz.
    Ups.
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #6297
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Oh, kein Begrüßungsschreiben und Geschenk?
    Wenn nein, würde mich sehr wundern, kenn ich so nicht.

    wsvfan55
    Nix. Bin zwar keine 10 Mal pro Jahr da, aber andere Häuser haben so etwas sogar beim ersten Besuch hinbekommen.

    Immerhin gab es für mich diesmal überhaupt ein Upgrade, das war schon mal eine deutliche Verbesserung gegenüber der Nullnummer bei meinem letzten Besuch. Vielleicht wird es ja als Diamond besser.



    (Kleiner Scherz am Rande...)

  18. #6298
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    296

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapore

    gebucht:*Besenkammer
    erhalten:*Twin Deluxe with balcony im obersten 16.Stockwerk

    Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.

    Schönes Hotel, tip top mit MRT (Downtown line Jalan Basar) zu erreichen, schöner Aufenthalt. Pool klein, jedoch angenehme Erfrischung, Gym mit Laufbändern und Step Geräten klein und übersichtlich.
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #6299
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    77

    Standard

    Hilton Times Square - New York City


    gebucht: King Guest Room

    erhalten: wie gebucht

    Für das Frühstück gab es pro Person und Tag einen Voucher für das Frühstücksbuffet.

  20. #6300
    Noc
    Noc ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Muc
    Beiträge
    21

    Standard

    Jährlicher Aufenthalt im Hilton Düsseldorf

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Deluxzimmer

    Benefits: Lounge Zugang, Frühstück im Restaurant, 20% Discount auf F&B, komplette Minibar

    Aufenthalt waren zwei Nächte, da kann man sich bei 120 € nicht beschweren
    千里の道も一歩から。

Seite 315 von 325 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •