Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 323 von 325 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6495

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6441
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.172

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Berlin

    Gebucht: Besenkammer King
    Erhalten: President Suite

    Hotel komplett ausgebucht, und da ich nur eine Nacht da war, war ich wohl ein perfektes "Opfer" für diese Mega-Upgrade. Hatte dann noch ganz leise nach Late-Checkout gefragt, woraufhin es hieß, "gar kein Problem ... moment ... oh, da ist ein Vermerk, dass Ihre Suite morgen möglichst früh wieder freigegeben werden soll, bitte checken Sie pünktlich aus".

    Ich habe dann mein Karma-Konto wieder etwas ausgeglichen und schon um 10 Uhr das Hotel verlassen
    flamingoe, jotxl, MaGu1982 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6442
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von chw Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin

    Gebucht: Besenkammer King
    Erhalten: President Suite

    Hotel komplett ausgebucht, und da ich nur eine Nacht da war, war ich wohl ein perfektes "Opfer" für diese Mega-Upgrade. Hatte dann noch ganz leise nach Late-Checkout gefragt, woraufhin es hieß, "gar kein Problem ... moment ... oh, da ist ein Vermerk, dass Ihre Suite morgen möglichst früh wieder freigegeben werden soll, bitte checken Sie pünktlich aus".

    Ich habe dann mein Karma-Konto wieder etwas ausgeglichen und schon um 10 Uhr das Hotel verlassen
    Da das Hotel, wie du schreibst, komplett ausgebucht war, gab es wohl auch Dutzende Diamond-Gäste im Hotel. Nun stellt sich die Frage, warum man dir als Gold-Mitglied den Vorzug für ein solches Mega-Upgrade gegenüber den Diamonds gibt. Wird ja auch sicher ein Diamond-Member dort genächtigt haben, der nur eine Nacht bleibt.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #6443
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.680

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Da das Hotel, wie du schreibst, komplett ausgebucht war, gab es wohl auch Dutzende Diamond-Gäste im Hotel. Nun stellt sich die Frage, warum man dir als Gold-Mitglied den Vorzug für ein solches Mega-Upgrade gegenüber den Diamonds gibt. Wird ja auch sicher ein Diamond-Member dort genächtigt haben, der nur eine Nacht bleibt.
    Vielleicht waren das alles solche Diamonds: https://youtu.be/WCqm4H3m3Ew
    WeisseBank sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #6444
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Nun stellt sich die Frage, warum man dir als Gold-Mitglied den Vorzug für ein solches Mega-Upgrade gegenüber den Diamonds gibt. Wird ja auch sicher ein Diamond-Member dort genächtigt haben, der nur eine Nacht bleibt.
    Evtl. relativ später Check-In?

  5. #6445
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    813

    Standard

    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Relaxation Room für 20.-

    Spontan am morgen gebucht, wegen frühem Abflug am Folgetag. Bei Ankunft wurde gesagt alles ausgebucht (was nicht stimmt). Zur Wahl stand das gebuchte Zimmer oder Deluxe mit zwei Betten. Loungezugang nicht dabei. Für 20 Franken gabs dann den Relaxation Room mit Loungezugang. Habe ich erhalten was mir zusteht: Ja, bin ich zufrieden? Nein.

    Hotel sonst i.O. Alles etwas in die Jahre gekommen. Lounge mit gutem Angebot. Frühstück werde ich nicht testen können.
    mainz2013 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6446
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    Evtl. relativ später Check-In?
    Ja, das macht Sinn. Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass das Hotel die Präsi-Suite überhaupt rausgibt, obwohl die für den nächsten Tag gebucht ist. Da besteht doch auch immer die Gefahr, dass der Gast schon früher anreist und die Suite ist noch gar nicht fertig, oder der letzte Gast setzt das Badezimmer unter Wasser oder richtet sonst einen Schaden an, für dessen Behebung dann gar keine Zeit mehr bleibt. Hätte also erwartet, dass es die Top-Suite nur dann als Upgrade gibt, wenn die auch am nächsten Tag noch nicht gebucht wurde.
    mainz2013 und rschulz76 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6447
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    473

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    DoubleTree by Hilton Tower of London

    Gebucht: King Standard
    Erhalten: (leider nur) Queen Executive in der 9. Etage ohne View, da kein King Executive mehr Verfügbar war.

    Volles Frühstück, zwei Flaschen Wasser.

    Zimmer sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Lounge ist in der Lobby, auf dem Weg zu den Aufzügen, untergebracht. Das fand ich nicht so schön, da es dadurch teils etwas unruhig wurdey Außerdem ist die Lounge sehr klein, wodurch auch die Snack- und Getränkeauswahl im direkten Vergleich zu anderen Hotels der Hilton Gruppe etwas abfällt.

    Da ich erst zwei Tage vor Anreise zu einer (sehr) akzeptablen Rate gebucht habe, waren die aufgeführten Punkte für mich aber zu vernachlässigen.

    Ergänzung vom 10.06.19
    Heute durfte ich beim Frühstück kostenlos vom Bestellmenü ordern:



    Eggs Benedict


    Waffeln


    French Toast (sehr zimtlastig )
    Geändert von JohnnieFlyer (11.06.2019 um 11:13 Uhr)
    flamingoe, jotxl und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #6448
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnieFlyer Beitrag anzeigen
    DoubleTree by Hilton Tower of London

    Gebucht: King Standard
    Erhalten: (leider nur) Queen Executive in der 9. Etage ohne View, da kein King Executive mehr Verfügbar war.
    Warum hat man dir kein King Standard gegeben und dann den Lounge-Zugang noch dazu?

  9. #6449
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    473

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Warum hat man dir kein King Standard gegeben und dann den Lounge-Zugang noch dazu?
    Vermutlich, da ich es nicht erbeten habe. Die Dame fragte lediglich, ob es mich stören würde ein Queen Executive zu nehmen, da kein King Executive verfügbar war. Über die andere Möglichkeit haben wir nicht gesprochen und ich habe auch nicht weiter nachgefragt.

  10. #6450
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.946

    Standard

    Hilton Dresden

    Gebucht: Queen Guest Compact Room für 89€ + 5,xx€ Bettensteuer

    Beim Online-Checkin war ein King Executive Room hinterlegt.

    Sonst nicht besonderes

    64412238_2267444360003487_5837751580589293568_o.jpg
    Geändert von mariomue (13.06.2019 um 09:40 Uhr)

  11. #6451
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    221

    Standard

    Hilton Royal Parc Soestduinen

    gebucht und bekommen: Besenkammer
    Zimmer war im nicht renovierten Bereich, auch auf höfliche Nachfrage mit Hinweis auf "ausgebucht" keine Änderung. Beim Frühstück habe ich gesehen, dass die Zahl der Gold/Diamond überschaubar war.
    Zimmer zwar alt, aber prinzipiell nicht so schlecht. Übel war aber, dass es sehr staubig war, der Boden sah nicht gesaugt aus und der Balkon war so ungepflegt, dass er nicht nutzbar war. Zustellbett war nicht aufgebaut, zu wenige Handtücher im Bad, kein Duschgel hingestellt.
    Alles Details, aber ich erwarte da von einem Hilton einfach mehr.
    Beim Frühstück sehr oberflächliche Reinigung der Tische.
    2 Flaschen Wasser und 2 Bar-Gutscheine gab es aber.
    Obwohl nicht ganz zufrieden, überlegen wir, dem Hotel nach Abschluss der Renovierung eine zweite Chance zu geben.
    Vahid und Sebastian 1234 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #6452
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Hilton Köln(2X)

    Besenkammer: Deluxe
    Besenkammer: auf King Junior Suite

    Nachdem es beim ersten Stay Probleme gab(Bettwäsche dreckig),war der zweite perfekt
    Ich hatte nach dem ersten Aufenthalt die Probleme dem Management geschildert und als Entschuldigung dann beim zweiten Stay die Suite inkl. Frei Parken und vier Coins bekommen.
    Es wurde sich wirklich bemüht, also Daumen hoch

    Hilton Nürnberg:

    Besenkammer: Deluxe

    Hier war alles top, ich mag die leicht abgelegene Gegend im Grünen. Gab wie immer Coins+500 Punkte bei 25 Euro Mindestverzehr im Restaurant.
    Schade, das die Seminaris Gruppe übernimmt.
    Geändert von steviek25 (11.06.2019 um 13:28 Uhr)
    mainz2013 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #6453
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    198

    Standard

    Hilton Royal Parc Soestduinen

    Gebucht: Twin Guest Room

    Bekommen: King Deluxe Room Golf Course View


    Die Besenkammer (Twin Guest Room) kann man nicht mit Kind buchen. Also für 2 Erw. gebucht und in die Kommentare geschrieben, dass ein Kinderbett benötigt wird. Gab dann ein nettes Upgrade in ein frisch renoviertes King Deluxe, was auch mit Kinderbett ausreichend groß war. Von der Parkplatzbelegung her geschlossen schien das Hotel anders als bei Marty McFlight aber auch recht leer gewesen zu sein (Freitag vor Pfingsten).

    Das Personal war sehr freundlich. Es gab zwei Voucher für die Bar, die auch für Cocktails galten. Für das Kind gab es auch ohne einen Voucher ein Freigetränk. Die Bar ist wegen Renovierung derzeit im Restaurant untergebracht, was aber von Vorteil ist, weil im Restaurant eine kleine Kinderspielecke mit einer schönen Kinderküche ist. Überhaupt waren viele Kinder im Hotel, was für ein Hotel neben einem Golfplatz schon erstaunlich ist.

    Wir kommen gerne wieder.
    Marty McFlight und Sebastian 1234 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #6454
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    63

    Standard

    Hilton Soestduinen


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten : Besenkammer

    Benefits waren 2 Voucher, 2 Flaschen Wasser und eine Tafelschokolade mit einem personalisierten Begrüssungschreiben
    Hotel war ausgebucht deswegen gab es wohl kein Upgrade, habe auch nicht dannach gefragt. Zimmer war leider nicht renoviert. Schöne Terrasse zum Golfplatzt hin.

    Waren wohl 3 Foristen zum selben Zeitraum in selben Hotel, wenn man dass mal vorher wusste.
    Vahid, Marty McFlight und Sebastian 1234 sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6455
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Hilton Soestduinen


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten : Besenkammer

    Benefits waren 2 Voucher, 2 Flaschen Wasser und eine Tafelschokolade mit einem personalisierten Begrüssungschreiben
    Hotel war ausgebucht deswegen gab es wohl kein Upgrade, habe auch nicht dannach gefragt. Zimmer war leider nicht renoviert. Schöne Terrasse zum Golfplatzt hin.

    Waren wohl 3 Foristen zum selben Zeitraum in selben Hotel, wenn man dass mal vorher wusste.
    Und nur 1 von 3 hat ein Upgrade erhalten. Miese Quote...
    Bei uns übrigens gleich. 2 Erwachsene gebucht, mit Kind angereist (vorher per Mail angekündigt). Bett wurde in die Besenkammer gestellt. Waren Eure Zimmer sauber?
    Sebastian 1234 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #6456
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Marty McFlight Beitrag anzeigen
    Und nur 1 von 3 hat ein Upgrade erhalten. Miese Quote...
    Bei uns übrigens gleich. 2 Erwachsene gebucht, mit Kind angereist (vorher per Mail angekündigt). Bett wurde in die Besenkammer gestellt. Waren Eure Zimmer sauber?

    Ja Zimmer waren sehr sauber. Es gab nur beim Frühstück Probleme, meine Zimmernummer war nicht in der Liste von den Jungen Mann. Habe mitgeholfen beim suchen,aber nichts gefunden. Hab in der Liste ca 30 Prozent Blue, 10 Prozent Gold und 5 Prozent Diamond Mitglieder gesehen.
    flamingoe, Marty McFlight und Sebastian 1234 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6457
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Hilton Helsinki Kalastajatorppa

    gebucht: Twin Deluxe + view
    erhalten: genau dieses + 2 Flaschen Wasser + Frühstück im Restaurant

    Zustand vom Zimmer sehr schlecht, Roomservice 1 Tag gar nicht, Betten leider auch stark durchgelegen;
    Das Hotel hat langsam eine Renovierung nötig.
    Auf die Hinweise gab es leider auch keine Reaktion.

    Double Tree by Hilton Tower of London

    gebucht: King Guest
    erhalten: King Executive + Frühstück im Restaurant mit der zusätzlichen Auswahl vom Menü; Zugang zur Lounge;

    Aufenthalt hier war sehr angenehm mit außerordentlich freundlichem Personal.
    flamingoe, jotxl und sinn_frei sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #6458
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Marty McFlight Beitrag anzeigen
    Und nur 1 von 3 hat ein Upgrade erhalten. Miese Quote...
    Bei uns übrigens gleich. 2 Erwachsene gebucht, mit Kind angereist (vorher per Mail angekündigt). Bett wurde in die Besenkammer gestellt. Waren Eure Zimmer sauber?
    So ein Zufall. Ich war auch in dem Hotel von Samstag bis Montag. Man hätte wirklich ein spontanes Forumstreffen abhalten können.

    Gebucht: Deluxe King für 3 Erwachsene
    Erhalten: Deluxe King für 3 Erwachsene

    Lage vom Hotel ist super zum Erkunden von Utrecht und Amersfort.

    Als Willkommensgeschenk gab es 3 Voucher für die Bar/Restaurant und eine Tafel Schokolade auf dem Zimmer. Unser Zimmer war frisch renoviert und es hat noch alles neu gerochen. Der Spa war am Abend maßlos überfüllt, sodass an Sauna/Schwimmen nicht zudenken war.

    Bin mir nicht sicher, ob das Hotel nochmal für einen Besuch lohnt.
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #6459
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Hab in der Liste ca 30 Prozent Blue, 10 Prozent Gold und 5 Prozent Diamond Mitglieder gesehen.
    Respekt für deine Kopfrechen-Leistung. Und kein einziger mit Silber-Status war dabei?

  20. #6460
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian 1234 Beitrag anzeigen
    So ein Zufall. Ich war auch in dem Hotel von Samstag bis Montag. Man hätte wirklich ein spontanes Forumstreffen abhalten können.

    Gebucht: Deluxe King für 3 Erwachsene
    Erhalten: Deluxe King für 3 Erwachsene

    Lage vom Hotel ist super zum Erkunden von Utrecht und Amersfort.

    Als Willkommensgeschenk gab es 3 Voucher für die Bar/Restaurant und eine Tafel Schokolade auf dem Zimmer. Unser Zimmer war frisch renoviert und es hat noch alles neu gerochen. Der Spa war am Abend maßlos überfüllt, sodass an Sauna/Schwimmen nicht zudenken war.

    Bin mir nicht sicher, ob das Hotel nochmal für einen Besuch lohnt.

    İm “ Upgrades als Honors Diamond” Forum hat auch einer vom Hilton Soestduinen an diesem WE berichtet. Also 5 Foristen an einem Wochenende im gleichen Hotel ohne Absprache.
    Marty McFlight sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •