Seite 337 von 347 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 6940

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6721
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    ANZEIGE
    Man muss doch nicht angeben, wen man als Gast mit im Zimmer hat, bzw. ob man das Zimmer allein benutzt oder nicht. Insofern kann auch niemand mit Bestimmtheit wissen, ob nun eine oder zwei Personen im Zimmer sind.

  2. #6722
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    507

    Standard

    In Hilton Rotterdam wurde ich letzte Woche am Empfang zum Frühstück nach Zimmer Nummer und Namen gefragt. Da wird die Dame wohl wissen, dass das jeweilige Zimmer nur mit 1 Person belegt ist.
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  3. #6723
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht angeben, wen man als Gast mit im Zimmer hat, bzw. ob man das Zimmer allein benutzt oder nicht. Insofern kann auch niemand mit Bestimmtheit wissen, ob nun eine oder zwei Personen im Zimmer sind.
    Inwieweit man das 'muss' kann ich nicht sagen, aber bei der Buchung (zumindest ueber Hilton direkt) wird schon gefragt, ob ich fuer eine, zwei oder mehrere Personen buche, je nach Hotel & Rate kann das auch einen Unterschied machen (gerade in Europa). Und beim Checkin werde ich eigentlich immer gefragt, ob ich alleine reise oder nicht.

  4. #6724
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Wenn ich in der App buche, dann für 1 Person (2nd guest sleeps free).
    Man kann/sollte dann aber unter remarks eben den 2. Gast angeben.
    Aber: gefragt gat mich bei einer solchen Buchung nich nie jemand. Frühstück gabs dann aber auch immer für 2 (oder 3, wenn Tochter dabei war)

  5. #6725
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht angeben, wen man als Gast mit im Zimmer hat, bzw. ob man das Zimmer allein benutzt oder nicht. Insofern kann auch niemand mit Bestimmtheit wissen, ob nun eine oder zwei Personen im Zimmer sind.
    Das musst du in vielen Hotels leider sehr wohl aus unterschiedlichen Gründen: Kurtaxe, Meldegesetz, Bettensteuer, etc...

  6. #6726
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance

    gebucht: King Room ( mit Points)
    erhalten: King Room

    2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
    Zimmer schon was älter aber noch O.K.
    Lage direkt an der Exit der I 405.... hatte Zimmer zur anderen Straßenseite da war es relativ ruhig.
    Free Hampton BF... US Standard... also eigentlich nicht essbar...-

  7. #6727
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Hampton Inn & Suites San Diego Liberty Station

    gebucht: King Room (mit Points)
    erhalten: King Room






    2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
    Brandneues Hotel mit guter Lage zum Beach....

    Man teilt sich mit dem gegenüberliegenden TownePlace Suites den Parkplatz (15 USD).
    Das Bad im Hampton war fast identisch wie im TPS gegenüber.... hatten wohl den selben Badausstatter...
    Free Hampton BF Standard

  8. #6728
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    202

    Standard

    Hampton Inn Lake Havasu

    Gebucht: King Standard Room

    Erhalten: King Suite mit Balkon

    Sehr schönes, neues Hotel. Die Suite war riesig, bestimmt 60qm. Sogar eine kleine Küchenzeile war direkt neben dem Eingang. Der Balkon mit Blick auf dem See geht über die gesamte Zimmerlänge, darauf in jeder Ecke je ein Tisch mit 2 Stühlen. Wasser stand auf dem Zimmer.

    meilenfreund, jotxl, tarantula und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6729
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Hilton Garden Inn Las Vegas City Center

    gebucht: Twin Room (mit Points)
    erhalten: Twin Room

    2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

    ziemlich neues Hotel hinter dem Las Vegas City Center / Aria
    dazwischen ist der Interstate I 15

    Das Hotel bietet einen halbstündigen Shuttle Service zum Strip / Aria Hotel

    parken kostenlos im Parkhaus
    gutes BF (made to Order) als Gold Member kostenlos sonst glaub ich 16,-$
    jetblue und kitchenbutcher sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6730
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    53

    Standard

    Nach nem ausgiebigen Thermenbesuch in Erding und geplanter Fahrt heute früh nach Regensburg, hat sich das Hilton Flughafen MUC als Schlafquartier angeboten.

    Gebucht: Deluxe King Size Room
    Erhalten: Deluxe King Size Room
    Benefits: 2 Große Flaschen Wasser still, wurden nach kurzen Anruf in Sprudel getauscht, 3 Muffins, Frühstück

    Hotel war ziemlich ausgebucht, hatte mit Punkten bezahlt lag am Ende bei 300 € die Nacht in der App, bei Check In um 23:15 und Checkout um 07:30 h hab ich mir die Upgradediskussion gespart. Zimmer im Nordflügel, ganz neu und top in Schuss, Bett bequem und Frühstück incl Service sehr gut.
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.
    千里の道も一歩から。

  11. #6731
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Noc

    Reguläres Mitglied
    Registriert seit 18.09.2018 Ort Muc


    Ist ein Flughafen Hilton besser als das eigene Heim?

  12. #6732
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    53

    Standard

    Ansich nicht. Nur wenn man Abends noch ne fast ne Stunde von Erding heimfährt und dass am nächsten morgen wieder zurück...
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    千里の道も一歩から。

  13. #6733
    rolst01
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht angeben, wen man als Gast mit im Zimmer hat, bzw. ob man das Zimmer allein benutzt oder nicht. Insofern kann auch niemand mit Bestimmtheit wissen, ob nun eine oder zwei Personen im Zimmer sind.
    Was weiß ich auch wie das Chick heisst, das ich mit aufs Zimmer nehme...



  14. #6734
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    172

    Standard

    Hilton Buenos Aires
    gebucht: Deluxe Zimmer
    erhalten: Deluxe Zimmer

    Benefits: Frühstück und Zugang Lounge auf Nachfrage, war jedoch an zwei von vier Abenden wegen privater Veranstaltungen gesperrt. Loungeersatz gab es im Restaurant.

    Hotel ist nicht mehr das neuste, würde es für einen Aufenthalt in BA jedoch wieder buchen. (Price Match auf ca 100 Euro/ Nacht)

  15. #6735
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    57

    Standard

    Hilton Conrad Miami
    gebucht Deluxe Doppelzimmer
    erhalten Junior Suite mit Küche

  16. #6736
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Ja das ist bekannt, aber wo sind da normale Corporate Raten angeführt?
    Ich buche immer mit einer Travel Agent Rate und habe IMMER alle Benefits als Gold bekommen, teilweise auch noch viel bessere upgrades als ohne dieser Rate.
    Nur die Punkte und stays gibt es logischerweise nicht.

  17. #6737
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Zitat Zitat von Worldwide Traveler Beitrag anzeigen
    Nur die Punkte und stays gibt es logischerweise nicht.
    Auch das haengt stark von der jeweiligen Rate ab, ich erhalte mit unserer Corp Rate immer Stay's und Punkte, sowohl bei direkter Buchung auf der Hilton-Homepage als auch ueber das Reisebuero...

  18. #6738
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Mit unserer sind die benefits drin, Punkte und stays leider nicht

  19. #6739
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    61

    Standard

    Hilton CDG (das viel gescholtene)

    gebucht: TWIN GUEST ROOM
    erhalten: TWIN EXECUTIVE PLUS NEWLY RENOVATED

    schönes neu renoviertes 55 Quadratmeter Eckzimmer mit Blick auf das Vorfeld. Ich konnte auch nur diesen Zimmertyp am Tag der Anreise in der App auswählen. Empfang war durchaus freundlich, in der Lounge gab es um 22:30 nur einige Softdrinks.
    2 Flaschen Wasser + Frühstück was allerdings für den offiziell aufgerufenen Preis doch etwas dürftig war.
    Insgesamt war ich positiv überrascht.

  20. #6740
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    61

    Standard

    Hampton GRU

    Gebucht und erhalten: TWIN +Wasser (+ Hampton Frühstück).

    Das Hotel ist neu und Informationen habe ich kaum gefunden. Kostenloser Shuttlebus fährt alle 40 Minuten ab Bussteig 14.
    Günstige Übernachtungsmöglichkeit (ca. 40€) für einen Overnight Stop in GRU.
    Frühstück konnte ich nicht testen, da wir einen frühen Flug hatten, Kaffee stand aber um 4 Uhr morgens bereit.

Seite 337 von 347 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •