Seite 341 von 346 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6801
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    ANZEIGE
    Das war durchgängig vom 30.12-01.01. deshalb hatte ich es auch (selbst erstaunt) erwähnt.
    An Neujahre kann deine Annahme stimmen, weil es Frühstück bus 12:00 Uhr gab

  2. #6802
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Das war durchgängig vom 30.12-01.01. deshalb hatte ich es auch (selbst erstaunt) erwähnt.
    An Neujahre kann deine Annahme stimmen, weil es Frühstück bus 12:00 Uhr gab
    Der Reichshof hat immer Frühstück bis zum 12 Es ist da ja auch nicht alles schlecht
    jotxl und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #6803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Wusste ich nicht; wurde explizit für Neujahr erwähnt; ansonsten wurde 10:30 Uhr angesagt

  4. #6804
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Ähm, ich muss mich glaube ich korrigieren - bis 12 Uhr „nur“ Sa/So und an Feiertagen.

  5. #6805
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    OK, das passt

  6. #6806
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    151

    Standard

    Doubletree Tree Istanbul Sirkeci

    Gebucht: King Double
    Erhalten: King Double

    Aufenthalt über Silvester, Hotel ausgebucht. Kein Upgrade verfügbar.
    Täglich 2 Flaschen, Nüsse/Schokolade bei Ankunft am Zimmer, Frühstück für mich und +1.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #6807
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    100

    Standard

    Hilton Frankfurt City Centre

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: King Deluxe

    Angeblich ausgebucht (zwischen den Jahren), Check-In (schon per App erledigt) war auch um 15.30 noch nicht möglich. War nicht tragisch aber habe dann beim abholen der Zimmerkarten noch nach Loungezugang gefragt und diesen auch vom Mitarbeiter mit der Begründung auf die lange Wartezeit erhalten. Lounge war aber sehr voll aka keine Sitzplätze, man durfte sich aber Wasser aufs Zimmer mitnehmen (im Zimmer gab es nämlich keins).
    Frühstück im Restaurant inklusive aber das war hoffnungslos überfüllt. Wartezeit 15min für einen freien Tisch.

    Hotel fande ich aber insgesamt gut, die Lage passt, man kann im Parkhaus ggü. günstiger Parken als im Hilton direkt, die Zimmer sind schön renoviert. Fitness ist auch super (Fitness First im selben Haus), allerdings hat der MA dort einfach meine Keycard einem anderen Gast gegeben der meinte die gleiche Zimmernummer wie ich zu haben. War dann zum Glück nichts weg im Zimmer aber hat für einen Adrenalinkick gesorgt. Hotel kann dafür nichts aber der MA im Fitness First hat es nicht mal geschafft sich zu entschuldigen...


    Hilton Wien Stadtpark

    Gebucht: King Room
    Erhalten: King Premium Room with Panoramic View (11. Stock, Parkview)

    Dazu noch zwei Wasser und Frühstück. Theoretisch war es ein 4-fach Upgrade aber auch nur weil das Hotel mittlerweile gefühlt 50 Kategorien hat die sich nur nach Stockwerk oder View unterscheiden und auch preislich nur 5-10€ Unterschied aufweisen. Da es ein renoviertes Zimmer war entsprechend modern und neu alles, auch ein guter Style. Nur das Bad hat etwas mehr von Garden Inn als Hilton, auch sehr klein aber immerhin Dusche und keine Badewanne.

    Die Bauarbeiten vom Lärm her nicht bemerkt, Eingang, Rezeption, Restaurant, Gym etc. war aber alles temporär untergebracht. Ich fande die Lage vom Restaurant (Konferenzräume) aber fast schöner als das alte im EG neben der Rezeption. Schöne große Fenster und viel Tageslicht gab es dort.
    Im Mai soll wohl alles soweit durch sein...
    Geändert von jeja05 (07.01.2020 um 14:03 Uhr)
    flamingoe und jotxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #6808
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.948

    Standard

    seltsam, dass in Frankfurt ein Hotel zwischen den Jahren ausgebucht ist. Ich kenne ein (niedrigpreisiges) Kettenhotel in Offenbach das macht sogar ganz zu, weil es sich zwischen den Jahren nicht lohnt. Frankfurt lebt ja schoin sehr viel von Business Gästen.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #6809
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    seltsam, dass in Frankfurt ein Hotel zwischen den Jahren ausgebucht ist. Ich kenne ein (niedrigpreisiges) Kettenhotel in Offenbach das macht sogar ganz zu, weil es sich zwischen den Jahren nicht lohnt. Frankfurt lebt ja schoin sehr viel von Business Gästen.

    Ob tatsächlich ausgebucht war kann ich nicht sagen, in der App gab es aber noch alle Kategorien. Das Chaos beim Frühstück und die volle Lounge ist aber schon ein guter Indikator das es sehr voll war. So pauschal war es aber mind. 50% Publikum von weiter weg (USA, Asien).
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #6810
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    51

    Standard

    3.1. bis 6.1. Hilton Berlin

    gebucht: King Deluxe Room
    erhalten:
    King Deluxe Room

    Zusätzlich:
    Zugang
    Executive Lounge , 2 Flaschen Wasser, Zugang Sauna


  11. #6811
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    302

    Standard

    Hampton Edinburgh Airport

    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen Family Room im obersten (5.) Stock

    Hotel ist ziemlich neu und macht einen guten Eindruck. Lage ist auch top, ca. 5min zu Fuß vom Terminal weg. Frühstück Hampton-Standard, gab zusätzlich noch sehr schmackhafte, eingepackte Muffins zum Mitnehmen

  12. #6812
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    Hilton Pattaya

    Gebucht: King Deluxe Seaview

    Erhalten: King Deluxe Seaview Executive (nach E-Mailanfrage)

    2 Tage vorher wurde ich freundlich per E-Mail begrüßt und um meine ungefähren Ankunft und Abfahrtszeiten gefragt. In der Antwort bat ich freundlich um ein mögliches Upgrade zur Executive, was mir dann beim CheckIn gewährt wurde.

    Personal sehr freundlich und es gab CheckIn in der Lounge nach Bedarf.

    Persönliches Begrüßungsschreiben sowohl vom Etagenverantwortlichen alsauch vom Management.

    Obstteller und täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos.

    Executive Zimmer ausreichend groß und sauber mit seitlichem Meerblick. Leider sehr hellhörig und Beschallung mit Bar und Livemusik von unten bis 2 Uhr (Zimmer 31. Stock).

    Lounge mit vorwiegend Selbstbedienung bei Getränken, auch Cocktails muss man selber zubereiten. Essen/Snacks ausreichend, gibt besseres.

    Möbel der Lounge bis auf die Sofas recht verbrauchte Holzmöbel ohne Tischdecke usw. Allgemein ist die Lounge nix besonderes. Personal dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.

    Lounge und Pool befinden sich meiner Meinung nach auf der falschen Hotelseite. Man hat nur Vormittags und abends Sonne am Pool, in der Lounge gar nicht. (Sonnenuntergang!)

    Rooftop Bar zum Sonnenuntergang super!

    Frühstück in der Lounge normal.
    Geändert von MaiThai1999 (10.01.2020 um 16:19 Uhr)

  13. #6813
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Hilton Boston Logan Airport

    Aufenthalt 1 (2 Nächte):

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Business Class 1 King Cityview

    Nettes Upgrade mit gutem Blick auf Boston (und auch ein wenig auf den Flughafen). Continental Breakfast inklusive, volles Frühstück hätte ~11 USD zusätzlich gekostet. Hab beim Warten auf den Tisch einen Blick auf die Liste werfen können - 2 A4 Seiten voll nur mit Gold und Diamonds....

    Fußmarsch vom Terminal E ca 15 Minuten.

    Aufenthalt 2 (1 Nacht):

    Gebucht: King Airport View
    Erhalten: King Airport View

    Positiv zu erwähnen ist auch, dass ich zwischen den 2 Aufenthalten einen kleinen Koffer zwischenlagern durfte (obwohl es eigentlich gegen die Policy ist)
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  14. #6814
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    Millennium Hilton Bangkok

    Gebucht: King Executive Room

    Erhalten: King Executive Room (Hotel wohl ausgebucht)

    Checkin ging lange, Mitarbeiterin musste mehrmals Kollegen fragen. Angefragt wurde zudem Late Checkout, was nur gegen Aufpreis möglich war.
    Lounge Checkin wurde nicht angeboten obwohl verfügbar.

    Hotel liegt neben dem neuen Luxus Einkaufszentrum ICONSIAM, weswegen wohl das Hotel sehr gut besucht ist (große Reisegruppen in der Lobby).

    Kostenloses Shuttleboot zur Skytrain Station.

    Zimmer ausreichend groß und sauber. Blick über Bangkok und River toll.
    Obstkorb und Trockenobst auf dem Zimmer, zudem 2 Flaschen Wasser gratis.

    Zimmer und Hotel allgemein sehr hellhörig. Man wird automatisch vom morgens um 7 Uhr von des quetschenden Personal im Gang geweckt.

    Frühstück in der Lounge täglich dasselbe. Keine Variationen, Käse 2 Sorten, Wurst gar keine.

    Sundowner in der Lounge dasselbe. Immer das gleiche, meistens vom Frühstück übriggebliebenes. Servietten abends ausgegangen....

    Personal freundlich aber nicht gut geschult zum Teil. Geschirr wurde nicht abgeräumt obwohl mehrmals mit leeren Tablett vorbeigelaufen. Neue Tische wurden gedeckt bevor man neue Gäste nach Tee und Kaffee fragte. Besteck wurde mit Fingern an Gabel-, Löffel-, und Messerspitze gedeckt usw.

    Sitzmöbel alt und verschlissen. Wenn ich mich auf das Sofa setze und erstmal 1 Meter einsinke und dann quasi unter dem Tisch sitze ist das nicht akzeptabel.

    Das Hotel hat sich beim Checkout nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Momentan sind sie selber überfordert, da das Hotel permanent ausgebucht ist.
    Geändert von MaiThai1999 (12.01.2020 um 11:47 Uhr)
    jotxl und shortfinal sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6815
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von MaiThai1999 Beitrag anzeigen
    Hilton Pattaya

    Erhalten: King Deluxe Seaview Executive (nach E-Mailanfrage)
    Leider sehr hellhörig und Beschallung mit Bar und Livemusik von unten bis 2 Uhr (Zimmer 31. Stock).
    Lounge mit vorwiegend Selbstbedienung bei Getränken, auch Cocktails muss man selber zubereiten. Essen/Snacks ausreichend, gibt besseres.
    Möbel der Lounge bis auf die Sofas recht verbrauchte Holzmöbel ohne Tischdecke usw. Allgemein ist die Lounge nix besonderes. Personal dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frühstück in der Lounge normal.
    Zitat Zitat von MaiThai1999 Beitrag anzeigen
    Millennium Hilton Bangkok
    Erhalten: King Executive Room (Hotel wohl ausgebucht)

    Checkin ging lange, Mitarbeiterin musste mehrmals Kollegen fragen. Angefragt wurde zudem Late Checkout, was nur gegen Aufpreis möglich war.
    Lounge Checkin wurde nicht angeboten obwohl verfügbar.
    Zimmer und Hotel allgemein sehr hellhörig. Man wird automatisch vom morgens um 7 Uhr von des quetschenden Personal im Gang geweckt.
    Frühstück in der Lounge täglich dasselbe. Keine Variationen, Käse 2 Sorten, Wurst gar keine.
    Sundowner in der Lounge dasselbe. Immer das gleiche, meistens vom Frühstück übriggebliebenes. Servietten abends ausgegangen....
    Personal freundlich aber nicht gut geschult zum Teil. Geschirr wurde nicht abgeräumt obwohl mehrmals mit leeren Tablett vorbeigelaufen. Neue Tische wurden gedeckt bevor man neue Gäste nach Tee und Kaffee fragte. Besteck wurde mit Fingern an Gabel-, Löffel-, und Messerspitze gedeckt usw.
    Sitzmöbel alt und verschlissen. Wenn ich mich auf das Sofa setze und erstmal 1 Meter einsinke und dann quasi unter dem Tisch sitze ist das nicht akzeptabel.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Gut, die Lokalitäten sagen ja schon einiges über deren Besucher aus...

    Und denkst Du nicht, dass Du für eine Jahresgebühr von EUR 48.- sehr viel verlangst und zeitgleich auch auf sehr hohem Niveau mekkerst???
    BER, worldflyer und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6816
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Gut, die Lokalitäten sagen ja schon einiges über deren Besucher aus...

    Und denkst Du nicht, dass Du für eine Jahresgebühr von EUR 48.- sehr viel verlangst und zeitgleich auch auf sehr hohem Niveau mekkerst???
    Nein, da ich schon andere Hotels dieser Sterne- und Preiskategorie besucht und gesehen habe was zu diesem Preis möglich ist. Aber wenn du geringere Ansprüche in dieser Preiskategorie hast, ist das deine Sache.

    Und was sagt die Lokalität über deren Besucher aus, bzw. woher weißt zu welchem Anlass ich dort vor Ort war?

    Und im allgemeinen komme ich in den Lounges der Hotels viel zu Gesprächen mit anderen Gästen, die im allgemeinen meine Erfahrungen widerspiegeln.
    Geändert von MaiThai1999 (12.01.2020 um 05:50 Uhr)
    Worldwide Traveler sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #6817
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330

    Standard

    Hilton Vienna Danube Waterfront

    Gebucht: King Room
    Erhalten: King Waterfront Room

    Im Zimmer gab es zwei Flaschen Wasser, einen Apfel und eine Dose Kaiserschmarrn als Goodies. Das Frühstück durfte ich im Restaurant einnehmen.

    Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber dennoch ein sehr nettes und schönes Haus, ich komme gerne hierher

  18. #6818
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Hilton Zürich Airport
    1.1.2020 - 2.1.2020

    Gebucht: QUEEN GUEST ROOM
    Erhalten: QUEEN EXECUTIVE ROOM WITH LOUNGE ACCESS

    Zusätzlich zwei Flaschen Wasser erhalten.
    Ab 18:30 Uhr gab es Gemüse, Würstchen, Fischstäbchen, Kartoffelbrei und eine Salatbar in der Exec. Lounge.
    Dazu alk. und non-alk. Getränke
    Der Shuttle zum Airport ist optimal.
    Gerne wieder.

  19. #6819
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    Hilton Mexico City Reforma

    25.12.2019 - 31.12.2019 und 31.12.2019 - 01.01.2020

    Gebucht: Besenkammer, 6 Nächte Veranstalterrate (JacTravel / WebBeds) über TUI + 1 Prämiennacht mit Punkten

    Erhalten: Executive Room mit Lounge Access für den gesamtem Zeitraum

    Zimmer im 25. Stock mit tollem Blick über Mexico City; Lounge-Zugang inkl. Frühstück und Cocktails am Abend; Tägl. 2 Flaschen Wasser; Late Check-Out.

    Tolles Hotel. Ausgesprochen nettes, hilfsbereites Personal. Könnte nicht zufriedener sein.
    Schnochelnase und neumi sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #6820
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Hilton Queenstown

    Gebucht: King Hilton Guestroom (Standard Reward 60K/Nacht)
    Erhalten: One Bedroom Residence

    - Continental Breakfast inkl. Full für 10 NZD
    - Parken 16 NZD/Tag
    - 5 NZD/Fahrt für die Fähre nach Queenstown (4 NZD Discount)
    - einen Getränkevoucher
    - täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer
    - Upgrade ...? normalerweise müsste man das Zimmer noch mit Lakeview bezeichnen, da ich von der Terrasse etwas den Lake sehen konnte

    Residenz sind die Apartment-Zimmer mit Küche/Waschmaschine, im großen und ganzen ganz nett aber die Terrasse lud nicht zum verweilen ein ... von den Tieren verdreckte Stühle/Tisch und der öffentliche Fußweg waren nicht so toll.

    Housekeeping .. na ja es gab Sie wenigstens, den Zustand der Terrasse beschrieb ich ja schon und besserte sich nach meinem Hinweis nur merklich.
    Das Zimmer war bis 15:30 nicht gereinigt erst als die die zwei Jungen Herrschaften darauf ansprach bewegte sich was. Als ich 17 Uhr zurückkam war das Zimmer ok nur Ihren großen Müllsack stand bei mir noch im Wohnbereich ... ach ja über den Radiowecker hat auch schon zwei Wochen keiner mehr drüber gewischt

    Schönes/gutes Frühstücksbuffet und Live Cooking... das Continental Frühstück währe aber voll Ausreichend gewesen.

    Sonst alles Top! Ich würde vermutlich wieder kommen ...



    pumpuixxl, tosc, freeedan und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 341 von 346 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •