Seite 40 von 348 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 6946

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #781
    Aktives Mitglied Avatar von pemi68
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Dornbirn / Austria
    Beiträge
    106

    Standard

    ANZEIGE
    HILTON Sandton/Johannesburg, gebucht über die HH Webseite:
    Standard room über Hilton gebucht - bei ANkunft kostenfreies upgrade auf executive floor inkl. aller Benefits wie Executive Lounge Zugang, Free Wifi, Food present im Zimmer.
    Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, da gibt es in Sandton bessere und günstigere Angebote wie zb. Das DaVinci mit excellenten Reviews.
    Miles&More - Senator - valid thru 2017
    http://banner.flightdiary.net/pemi68
    2013: ADD NBO IST ZRH MUC CPT JNB PHL LAS CDG MAD BCN
    2014: CPT JNB CDG MUC ZRH LAX BCN MAD

  2. #782
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Zitat Zitat von lh1351 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass Du das Executive Zimmer schon vor Anreise per Email angefragt hast? Falls ja, wie lange vor Anreise? Und: Haben das andere auch schon gemacht (mit bzw. ohne Erfolg)?
    Ich kann nicht von Mailand berichten aber ich mache so etwas eigentlich immer ca. 1 Woche vor Anreise. Meistens wird natürlich gesagt, Exec. Zimmer nur nach Verfügbarkeit usw. , ich habe es jedoch immer bekommen. Manchmal wird auch direkt die Buchung geupgraded und man bekommt beim Check-In noch ein weiteres Upgrade, ist aber eher selten.
    lh1351 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    651

    Standard

    ok, danke für die Information. Und - etwas dumm gefragt - wie gehst Du da vor bzw. was schreibst Du in die Email rein? Email geht direkt an Reservationsabteilung denke ich.

  4. #784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit UPG in Straßbourg? Auch nur um eine Kategorie?

  5. #785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Zitat Zitat von lh1351 Beitrag anzeigen
    ok, danke für die Information. Und - etwas dumm gefragt - wie gehst Du da vor bzw. was schreibst Du in die Email rein? Email geht direkt an Reservationsabteilung denke ich.
    Frage einfach, welche Benefits du als Hilton Gold erwarten kannst. Und ob die Nutzung der Exec. Lounge inklusive ist. Teilweise gibt es dann, obwohl man kein Upgrade auf dem Exec. Floor bekommen hat, Lounge Zugang .

  6. #786
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit UPG in Straßbourg? Auch nur um eine Kategorie?
    Bis jetzt habe ich jedes Mal ein Upgrade auf den Executive Floor bekommen. Die Lounge dort ist jedoch eher unterdurchschnittlich.

  7. #787
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich jedes Mal ein Upgrade auf den Executive Floor bekommen. Die Lounge dort ist jedoch eher unterdurchschnittlich.
    Interessant. Kannst du das etwas spezifizieren (Speise und Getränke)? Muss in der Lounge gefrühstückt werden?

  8. #788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Hilton Nürnberg ,

    Deluxe Zimmer gebucht, Junior Suite bekommen. Frühstück ( super Auswahl ) und Internet natürlich auch gratis. Parken direkt vor dem Hotel auch gratis. Mal wieder KEIN Willkommens Geschenk auf dem Zimmer.

    Hotel leider etwas weit weg von der City, eignet sich daher nur für Messebesucher und durchreisende. Zimmer sollten schleunigst renoviert werden. Für 65€ die Nacht aber sicherlich nicht schlecht.

  9. #789
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Interessant. Kannst du das etwas spezifizieren (Speise und Getränke)? Muss in der Lounge gefrühstückt werden?
    Ziemlich klein und eher ungemütlich, kein Personal (Einlass mit Keycard), "Speisen" bestanden das letzte Mal aus alten Chips, Nüssen und Gummizeug. Für den Alkohol habe ich mich nicht interssiert. Das Frühstück habe ich im (ordentlichen) Restaurant eingenommen (das ist aber bei der Corp. Rate dabei).

  10. #790
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    also besser auf UPG berzichten, um im Restaurant essen zu können?

  11. #791
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    also besser auf UPG berzichten, um im Restaurant essen zu können?
    Du kannst ja beim Checkin fragen, ob Du trotz Exec. Floor das richtige Frühstück bekommst.

  12. #792
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Ich fand die Häppchen am Abend sehr stilvoll und lecker. Frühstück im Restaurant ist eine Katastrophe, weil zu voll, auch kein frisches Omlette, also nicht besser. Mir hat die EL sehr gut gefallen.

  13. #793
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Also gibt es nur am Abend die Häppchen, die man als " Essen" bezeichnen kann?

    Ich war jetzt einal in Düsseldorf in der Lounge. Da gab es immerhon Kuchen und Sandwiches und am Abend dann mehrere Sachen inkl. warmem Gericht.

    Oder ist ein solches Angebot in Deutschland eher die Ausnahme?

    Ich habe gesehen, dass es in Deutschland ohnehin nicht viele Lounges gibt!!

  14. #794
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Darf man. Aber wie gesagt: fast identisches Angebot bei schlechterer Atmosphäre. Ich habe es unwissend getan und bereut.

  15. #795
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.284

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hilton Nürnberg ,

    Deluxe Zimmer gebucht, Junior Suite bekommen. Frühstück ( super Auswahl ) und Internet natürlich auch gratis. Parken direkt vor dem Hotel auch gratis. Mal wieder KEIN Willkommens Geschenk auf dem Zimmer.
    Hotel leider etwas weit weg von der City, eignet sich daher nur für Messebesucher und durchreisende. Zimmer sollten schleunigst renoviert werden. Für 65€ die Nacht aber sicherlich nicht schlecht.
    welches Geschenk hast Du denn erwartet?

  16. #796
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Stammt aus dem anderem Thread. Erwarten tue ich generell nichts, aber ein kleinen Obstkorb oder ähnliches soll es ja manchmal geben.

  17. #797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    BRE
    Beiträge
    255

    Standard

    Wir haben bislang bei 10 Aufenthalten in verschiedenen Hilton Hotels immer bei Buchung ein upgrade auf Executive Floor inkl. Lounge Zugang bekommen und als Geschenk gab es fast immer eine Flasche Wein, obwohl wir nichts erwartet haben!

  18. #798
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von lh1351 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass Du das Executive Zimmer schon vor Anreise per Email angefragt hast? Falls ja, wie lange vor Anreise? Und: Haben das andere auch schon gemacht (mit bzw. ohne Erfolg)?
    Hatte das Executive Zimmer nicht aktiv angefragt. Vielmehr war es mir direkt nach erfolgter Buchung als kostenlose Upgrade-Option angeboten worden.

    Zum Hotel noch: Das Hilton Milan könnte eines der wenigen Hiltons werden (falls ich dort nochmals übernachte), bei dem ich zu Frühstück statt ins Restaurant in die Lounge gehe. Die vielen arabischen Großfamilien entwickelten doch einen beträchtlichen Lärmpegel, zudem war der Service so langsam, dass fast die Hälfte der Tische für längere Zeit nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurde. Folge: ca. 10 Minuten Wartezeit, bis ich schließlich einen Tisch zugewiesen bekam.

  19. #799
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.898

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: Hilton King Guest Room
    Bekommen: Präsidentensuite (Zimmer# 6017)

    Wurde vom Check-In und Check-Out-Personal mehrfach beglückwünscht zu diesem Upgrade.
    Habe es wohl bekommen, weil ich zum richtigen Zeitpunkt eingecheckt habe (gegen 20 Uhr). Mir wurde gesagt: "Jede Nacht hat ein anderer Gast mal das Glück, heute Nacht sind sie es."

    Maisonette-Wohnung mit Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Bädern, Küche, Gästetoilette, begehbarer Schrank, Schlafzimmer, Sauna, Fitnessraum, bester Blick auf Gendarmenmarkt, viele Kunstgegenstände und Gemälde, einige Bücher in den Regalen, eine "billige" Stereoanlage. Insgesamt ca. 130 qm.
    cockpitvisit, maxbluebrosche, sibi und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #800
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von Fischköpfle Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin
    Gebucht: Hilton King Guest Room
    Bekommen: Präsidentensuite (Zimmer# 6017)
    Wow, das nenne ich Upgrade ... Glückwunsch.
    Fischköpfle sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 40 von 348 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •