Seite 44 von 347 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 6940

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #861
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Marco159 Beitrag anzeigen
    ... beim check-in immer schön beide goldkarten hinlegen...
    Hi,

    meinst Du, das dies etwas bringt?
    Die Frage ist nicht sarkastisch gemeint - ich möchte wirklich wissen, ob das echt (noch) was bringt.

    Wie ist da die Erfahrung / sind die Meinungen dazu?

    Danke und Gruß,
    Eric

  2. #862
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.006

    Standard

    Wann immer ich meine Karte gezückt habe, erfolgte der Hinweis, das alles im System hinterlegt sei. Die Karte wurde keines Blickes gewürdigt.

  3. #863
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von eric2905 Beitrag anzeigen
    meinst Du, das dies etwas bringt?
    Ich lege die Karte beim Checkin nie vor; ich hab' die noch nicht 'mal dabei. Trotzdem bekomme ich immer die HHonors-Benefits.

    Entscheidend ist doch, dass die HHonors Nummer bei der Buchung hinterlegt ist; die Zimmerkategorie wird meist bereits 12-24 Stunden vor Anreise zugeteilt, nicht erst beim Checkin.
    Ed Size sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #864
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.425

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ich lege die Karte beim Checkin nie vor; ich hab' die noch nicht 'mal dabei. Trotzdem bekomme ich immer die HHonors-Benefits.

    Entscheidend ist doch, dass die HHonors Nummer bei der Buchung hinterlegt ist; die Zimmerkategorie wird meist bereits 12-24 Stunden vor Anreise zugeteilt, nicht erst beim Checkin.
    Ich habe meine Karte mal an der Rezeption liegen gelassen, da liegt sie heute noch. Meine Nummer gibt es nur noch im System, das reicht.
    Flux sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  5. #865
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    34

    Standard

    Hilton Malta:
    gebucht Deluxezimmer über the great getaway, bekommen auch Deluxezimmer (das Hotel ist komplett ausgebucht).
    Aber trotzdem Zugang zur Executive Lounge, Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge sowie einen Voucher für ein Abendessen im Restaurant als Entschuldigung für das nicht erfolgte Upgrade auf einen Executive Room.
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #866
    Aktives Mitglied Avatar von latehansa
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    FKB
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Marco159 Beitrag anzeigen
    //Edit: wobei beim check-in immer schön beide goldkarten hinlegen... (freundin & meine)
    ich sach nur:
    2012: GOA EUG BCN MXP LIN MAD SDR EWR SFO BLQ AGP PMO CPH ATL EZE GIG GRU MVD SLA IGR BUE TUC 2013: MXP LIN BGY ATH OSL HND BLQ IBZ ...

  7. #867
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Marco159
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    1.232

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von latehansa Beitrag anzeigen
    ich sach nur:
    Bringt in meinem fall häufig was da buchung oft via zb logitravel (hilton fra) und daher das hotel nicht riechen kann ob hilton gold ....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #868
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Paris
    Beiträge
    4.456

    Standard

    Zitat Zitat von Marco159 Beitrag anzeigen
    Bringt in meinem fall häufig was da buchung oft via zb logitravel (hilton fra) und daher das hotel nicht riechen kann ob hilton gold ....
    Ich schreibe den Hinweis, dass ich Gold bin sowie meine HH-Number bei Buchung über Drittanbieter immer ins Bemerkungsfeld. Hat bisher mit dem Upgrade immer geklappt, keine Ahnung obs damit zutun hat oder nicht.

  9. #869
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Hilton Beijing Capital Airport

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: Executive King Deluxe im obersten (6.) Stock mit Blick auf BCIA T3. Ein paar Pralinen und ein netter Willkommensbrief warteten auf dem Zimmer.
    Die Lounge is okay, "happy hour" (bis halb-9) hat alles was man so braucht...

    Frühstück werd ich dank Abflug um 6:25 wohl kaum testen können.

    Gruß
    Fabian
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

  10. #870
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Millenium Hilton Bangkok

    Heute im Restaurant kam ein "HHonors Manager" zu uns an den Tisch, sprach uns mit Namen an (wie fast alle Mitarbeiter) und teilte mit, das wir ein Diner auf Kosten des Hauses hätten und ob wir dies heute einsetzen möchten, oder lieber später.

    Ferner sollen wir uns mit allen Wünschen und Fragen vertrauensvoll an ihn wenden - was uns alle Mitarbeiter gesagt haben ;-)

    Heute früh war Pickup um 06:00 Uhr (Tagesausflug) und ich hatte gestern deswegen zwei Frühstückboxen an der Rezeption angefragt. Diese lagen heute früh um 06:00 Uhr abholbereit an der Rezeption und waren vernünftig gefüllt (Schinken/Käse Sandwich, Banane, Apfel, Croissant, Puddingteilchen und eine kleine Flasche O-Saft)

    Wir sind bisher absolut mit dem Service usw. zufrieden und können einige Kritiken, die man im www so ließt, nicht nachvollziehen.
    Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und lesen einem die Wünsche quasi von den Augen ab.
    Klar, es geht auch um Geld, aber ich habe für gleiches Geld schon erheblich schlechteren Service gesehen.

    Gruß,
    Eric
    Geändert von eric2905 (04.09.2012 um 16:20 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #871
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen

    Kein Upgrade (quote: "fully booked")

    Immerhin die sonst üblichen Gold Perks: Free-I-Net, Free Breakfast

    Sonst macht das Hotel auf den ersten Blick zumindest nicht unbedingt den erwarteten Eindruck vom Hilton Standard. Eher besseres Accor Flair.

    Gruß
    Fabian
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

  12. #872
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Hilton Stockholm Slussen
    Kein Upgrade (quote: "fully booked")
    Schade. Ich bin in 10 Tagen in Stockholm und kann dann berichten, ob ich mehr Glück hatte.

    Hast Du direkt über Hilton gebucht, oder über einen Drittanbieter?

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Sonst macht das Hotel auf den ersten Blick zumindest nicht unbedingt den erwarteten Eindruck vom Hilton Standard. Eher besseres Accor Flair.
    Erstaunlich. Immerhin ist das ein Reward Category 6 Haus, und auch die regulären Zimmerraten sind ordentlich. Ist denn wenigstens die Lage in Ordnung?

  13. #873
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Direkt über Hilton gebucht, so wie meistens.
    Ich hoffe wirklich du hast mehr Glück, ich fand schon die Begrüssung beim Checkin "unterkühlt". Die Zimmer sind ganz ok an sich, "nordisches Design" mit Holzboden und -Wandverkleidung", aber auch winzig (ca. 3x4m² plus Bad). Aber von Hilton war ich selbst in den USA was anderes gewohnt....
    Und du hast Recht: die Raten sind happig. Ich hab in Hongkong grad in etwa das gleiche für ein echtes 5* Hotel (in TST) bezahlt. Aber das Preisnivau hier ist auch der Knaller (36SEK für eine Ubahn-Fahrt (knapp 4€), selbst die Jugendherberge hätte 70€/Nacht für zwei gekostet).
    Ich denke die RC6 kommt von der Lage, die ist schon recht gut, so mitten in der Stadt.

    Gruß
    Fabian
    Flux sagt Danke für diesen Beitrag.
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

  14. #874
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Schade. Ich bin in 10 Tagen in Stockholm und kann dann berichten, ob ich mehr Glück hatte.

    Hast Du direkt über Hilton gebucht, oder über einen Drittanbieter?



    Erstaunlich. Immerhin ist das ein Reward Category 6 Haus, und auch die regulären Zimmerraten sind ordentlich. Ist denn wenigstens die Lage in Ordnung?

    die lounge in stockholm ist sehr gut und die Lage ist meiner Meinung nach absolut top wenn man ein Zimmer mit Blick auf Gamla Stan bekommt. Zimmer sind aber sehr klein. Ich hatte damals als Gold ein Upgrade mit Loungezugang und war echt sehr zufrieden.

    Ob ich für das Hotel aber die normale Rate zahlen weiss ich nicht. Hatte es damals im Rahmen einer Aktion gebucht.

    Lage ist aber in meinen Augen absolut spitze.
    Flux sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #875
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.006

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Schade. Ich bin in 10 Tagen in Stockholm und kann dann berichten, ob ich mehr Glück hatte.

    Hast Du direkt über Hilton gebucht, oder über einen Drittanbieter?



    Erstaunlich. Immerhin ist das ein Reward Category 6 Haus, und auch die regulären Zimmerraten sind ordentlich. Ist denn wenigstens die Lage in Ordnung?
    Slussen war mein erstes Hilton ever und ich fand es schon sehr "edel" - hatte aber auch ein Executive Zimmer und das Frühstück war der Knaller!
    Flux sagt Danke für diesen Beitrag.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  16. #876
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Direkt über Hilton gebucht, so wie meistens.
    Ich hoffe wirklich du hast mehr Glück, ich fand schon die Begrüssung beim Checkin "unterkühlt". Die Zimmer sind ganz ok an sich, "nordisches Design" mit Holzboden und -Wandverkleidung", aber auch winzig (ca. 3x4m² plus Bad). Aber von Hilton war ich selbst in den USA was anderes gewohnt....
    Und du hast Recht: die Raten sind happig. Ich hab in Hongkong grad in etwa das gleiche für ein echtes 5* Hotel (in TST) bezahlt. Aber das Preisnivau hier ist auch der Knaller (36SEK für eine Ubahn-Fahrt (knapp 4€), selbst die Jugendherberge hätte 70€/Nacht für zwei gekostet).
    Ich denke die RC6 kommt von der Lage, die ist schon recht gut, so mitten in der Stadt.

    Gruß
    Fabian
    Zitat Zitat von mario3101 Beitrag anzeigen
    die lounge in stockholm ist sehr gut und die Lage ist meiner Meinung nach absolut top wenn man ein Zimmer mit Blick auf Gamla Stan bekommt. Zimmer sind aber sehr klein. Ich hatte damals als Gold ein Upgrade mit Loungezugang und war echt sehr zufrieden.

    Ob ich für das Hotel aber die normale Rate zahlen weiss ich nicht. Hatte es damals im Rahmen einer Aktion gebucht.

    Lage ist aber in meinen Augen absolut spitze.
    Ist halt ein echter Skandinavier, diese Hotel. Hatte dort einmal ein Zimmer mit inkludierten begehbaren Schrank - sprich im Zimmer war einfach eine Kleiderstange quer übers Bett angebracht - sonst war auch kein Platz mehr. Diese Zimmer werden aber nicht mehr verkauft, ebenso wenig wie die "Economy" Zimmer ohne Fenster. Bzw. Sie dürften da einiges zusammengelegt haben. Aber falls das ein Trost ist - viele andere Hotels haben noch kleinere Zimmer, manche werden als 4* ausgeschildert und haben dann Klo und Bad am Gang. Nur schön langsam kommen die Skandinavier drauf, dass man gewissen Mindestgrößen nicht unterschreiten sollte - aber dafür ist es nicht mehr so praktisch - man kann sich dann nimmer am Klo sitzend duschen.

  17. #877
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.244

    Standard

    HEL Vaanta: Direkt über Hilton für < 100€ gebucht, UG auf Executive Floor, gut geschnittenes Zimmer, toller Blick auf die Runways, gutes Angebot in der Lounge.
    10min zum T1, wo die Lounges um 06:00 öffnen, genau wenn das Boarding nach FRA und MUC beginnt.

  18. #878
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Hilton Stockholm Slussen

    Kein Upgrade (quote: "fully booked")

    Immerhin die sonst üblichen Gold Perks: Free-I-Net, Free Breakfast

    Sonst macht das Hotel auf den ersten Blick zumindest nicht unbedingt den erwarteten Eindruck vom Hilton Standard. Eher besseres Accor Flair.

    Gruß
    Fabian
    Schade!
    Bin dort dieses Jahr upgegradet worden, Buchung über Drittanbieter.
    Das soll kein Salz in die Wunde streuen: Die Lounge ist top.
    Der Eingangsbereich hat etwas von einem Schauspielhaus aus den späten 70ern. Das hatte mich auf den ersten Blick auch irritiert.
    Die Zimmer, tja, skandinavisch.

  19. #879
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    41

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Hilton Warschau
    Upgrade auf Executive Floor, Zimmer schon um 10:00 bereit. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Obwohl nur eine Nacht gebucht also 2x Frühstück ;-)

  20. #880
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    Bin dort dieses Jahr upgegradet worden, Buchung über Drittanbieter.
    Das soll kein Salz in die Wunde streuen: Die Lounge ist top.
    Der Eingangsbereich hat etwas von einem Schauspielhaus aus den späten 70ern. Das hatte mich auf den ersten Blick auch irritiert.
    Die Zimmer, tja, skandinavisch.
    Kein Problem, war bei mir das erste mal, dass es nicht mit dem UP geklappt hat. Okay isses ja, aber, wenn man gerade in Asien etwas in Hiltons unterwegs war, wirkt das hier schon etwas "einfach" .

    Gruß
    Fabian
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

Seite 44 von 347 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •