Seite 54 von 346 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #1061
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    885

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    ANZEIGE
    Das mag sein normal ist doch aber der Rheinblick das Upgrade

  2. #1062
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von mobylally Beitrag anzeigen
    Der Dom war also kein Dom.
    Und die braunen Dinger waren dann auch keine Pralinen?
    _Das_ wollen wir jetzt gar nicht so genau wissen

  3. #1063
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Hilton Paris Charles de Gaule Airport:
    am Wochenende Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen.
    Lounge zwar immernoch ziemlich mies aber trotzdem nett

  4. #1064
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mch2k Beitrag anzeigen
    Hilton Paris Charles de Gaule Airport:
    am Wochenende Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen.
    Lounge zwar immernoch ziemlich mies aber trotzdem nett
    Da ich demnächst auch am CDG übernachte und zu dem Hilton tendiere, gibt es da wirklich Zimmer mit Blick auf das Vorfeld oder die Runways ?

  5. #1065
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Zitat Zitat von Flugfreak Beitrag anzeigen
    Da ich demnächst auch am CDG übernachte und zu dem Hilton tendiere, gibt es da wirklich Zimmer mit Blick auf das Vorfeld oder die Runways ?
    Ja - und ich weiss auch nicht, was an der Lounge mies sein soll. Die Käseplatte war exzellent, der Rotwein französische Mittelklasse Standardqualität.
    krabbenkopf und Flugfreak sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1066
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    @Mantegna
    bei uns war leider von der Käseplatte nicht mehr sonderlich viel nach,wurde auch nur mit 08/15 Scheibenkäse Gouda aufgefüllt
    auch die in den Warmhaltebehältern angebotenen Häppchen haben uns nicht überzeugt, hier gab es in beiden Behältern halbwarme Fischspieße.
    Haben uns dann ein paar Nüßchen geholt und gut war. Den Rotwein fanden wir beide schlecht, keine Tiefe und einfach nicht gut.
    Zum Blick: Gibt Vorfeld und Runwayblick

  7. #1067
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Zitat Zitat von mch2k Beitrag anzeigen
    @Mantegna
    bei uns war leider von der Käseplatte nicht mehr sonderlich viel nach,wurde auch nur mit 08/15 Scheibenkäse Gouda aufgefüllt
    auch die in den Warmhaltebehältern angebotenen Häppchen haben uns nicht überzeugt, hier gab es in beiden Behältern halbwarme Fischspieße.
    Haben uns dann ein paar Nüßchen geholt und gut war. Den Rotwein fanden wir beide schlecht, keine Tiefe und einfach nicht gut.
    Zum Blick: Gibt Vorfeld und Runwayblick
    Egal in welchem Hilton - die warmen Snacks fand ich noch nirgendwo bemerkenswert. Bei der Käseplatte hast Du wohl einfach Pech gehabt. Die war in Paris gut, ebenso neulich in Barcelona und sogar gestern im Hilton Frankfurt Airport - letztere sogar deutlich besser als die am Sonntag in der FCL.
    Zu den Weinen: Wie schon gesagt ordentlicher Durchschnitt, mehr nicht. Einen Grand Cru solltest Du realistischerweise nicht erwarten. Immerhin gab es gestern in Frankfurt einen Winkeler Hasensprung Riesling von einem VdP Weingut, der durchaus ordentlich war.
    mayrhuber sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1068
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    58

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Ein kleiner Nachtrag zum Hilton CDG: nachdem bei meiner Ankunft letztens die Lounge schon zu war, konsumierte ich an der Hotelbar ein grosses Bier (0,5l) Kronenbourg zum Schnäppchenpreis von 11 €, ein bisserl heftig für ein Flughafenhotel, denk ich mir....also schön maximieren in der Lounge vorher

  9. #1069
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von dk88 Beitrag anzeigen
    Jemand schon Erfahrung mit dem Hilton Vilamoura gemacht?
    Für nächste Woche spontan für ein paar Nächte gebucht...
    Ich antworte mir mal selber.

    Kein Zimmerupgrade, lediglich kostenlos Internet und tägl. 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.
    Trotzdem ein schönes Hotel.

  10. #1070
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    BRN, BOS, PIX, TXL, YYZ
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Hilton Naples, gebucht 2 Double Bed für drei Personen. Anstandsloses Upgrade auf Executive Floor ohne Nachfrage, Frühstück für zwei Personen in Shula´s Steakhouse per Voucher, dritte Person Continental Breakfast in der Executive Lounge.
    MOCHA HAGoTDI

  11. #1071
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.636

    Standard Hilton Prag

    Dieses Wochenende im Hilton Prag Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen:
    gebucht Standard als Gold -> Upgrade auf Exec. incl. 3x Bier , Obst und Nüsse auf dem Zimmer, Wi-Fi sowie Lounge + Frühstück...

    Gruß aus Prag
    Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  12. #1072
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    CGN/FRA
    Beiträge
    264

    Standard

    Hilton Düsseldorf:
    Wochenend-Aufenthalt vor ein paar Wochen im Hilton Düsseldorf - Upgrade vom Standardzimmer (Wochendrate gebucht) auf Executive bekommen, jedoch ohne Lounge-Zugang
    Aufenthalt in dem Hotel m. E. nur bedingt zu empfehlen (im Badezimmer Schimmel / vom Vorgänger die halb angetrunkene Sprudel-Flasche auf dem Tablett - evtl. lediglich Moment-Aufnahme oder einfach nur Pech)

  13. #1073
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Hilton Munic City:
    Von Standard auf Executive mit Lounge-Zugang.

    Wobei: Das war wohl erst einmal das letzte Mal dort.
    Seit Jahren verbindet mich eine Hass-Liebe mit diesem Hotel, ich war da schon fast 50 Mal.
    Es ist aus meiner Sicht so: Top Betten und top Frühstück - und darauf kommt es für mich an.

    Aber:
    Eine unglaublich schlecht organisierte Rezeption, die überwiegend Trainees allein auf die Kunden loslässt mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
    Ein unglaublich schlechtes Beschwerdemanagement - der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf zuerst.
    Ein ewiges Auf und Ab der Launen und Leistungen im Service, sowohl beim Frühstück wie auch beim Concerige.
    Und Badezimmer, die an eine Pension erinnern. "War alles in Ordnung bei Ihnen?" - "Naja, einen Duschvorhang hätte ich schon gern gehabt."

    Ich werde jetzt endlich ins Munic Park wechseln. Die waren bisher immer sehr nett.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1074
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    720

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    Hilton Munic City:
    Von Standard auf Executive mit Lounge-Zugang.

    Wobei: Das war wohl erst einmal das letzte Mal dort.
    Seit Jahren verbindet mich eine Hass-Liebe mit diesem Hotel, ich war da schon fast 50 Mal.
    Es ist aus meiner Sicht so: Top Betten und top Frühstück - und darauf kommt es für mich an.

    Aber:
    Eine unglaublich schlecht organisierte Rezeption, die überwiegend Trainees allein auf die Kunden loslässt mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
    Ein unglaublich schlechtes Beschwerdemanagement - der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf zuerst.
    Ein ewiges Auf und Ab der Launen und Leistungen im Service, sowohl beim Frühstück wie auch beim Concerige.
    Und Badezimmer, die an eine Pension erinnern. "War alles in Ordnung bei Ihnen?" - "Naja, einen Duschvorhang hätte ich schon gern gehabt."

    Ich werde jetzt endlich ins Munic Park wechseln. Die waren bisher immer sehr nett.
    Ich kann das Munic Lengwitsch Skuul empfehlen, da gibt es häufig ein Upgrade auf Executive Orthographie Room und gratis Frühstück mit English Buchstabensuppe. Für das "h" verlangen sie aber einen Aufpreis.
    NCC1701DATA, krabbenkopf, cockpitvisit und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #1075
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Hilton Munich City: kein Upgrade.

    (Das Hotel war laut der Webseite an einem der Tage in der Tat komplett ausgebucht, aber mindestens ein Diamond hat ein Upgrade bekommen).

    Kein Schimmel auf dem Zimmer - ist wohl eine Exclusiv-Feature der Executive Rooms

  16. #1076
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    BRN, BOS, PIX, TXL, YYZ
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach, wieder für drei Personen ein 2 Double Bett Zimmer gebucht, einen Executive Floor und eine Lounge gibt es nicht, dafür Upgrade in Suite und Ftühstück für alle. Bei U$D 63.00 für die Nacht kann man da wirklich nicht meckern.
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.
    MOCHA HAGoTDI

  17. #1077
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von red star Beitrag anzeigen
    Ich kann das Munic Lengwitsch Skuul empfehlen, da gibt es häufig ein Upgrade auf Executive Orthographie Room und gratis Frühstück mit English Buchstabensuppe. Für das "h" verlangen sie aber einen Aufpreis.
    Ja, es fehlte das H. Und auf den ersten Blick ist Dein Posting auch vermeintlich witzig.
    Auf den zweiten Blick ist es so: Ich kann mich nicht erinnern, dass Du hier in diesem Thread etwas substanzielles beigetragen hättest, und durch Antworten wie Deine fragt man sich: Wofür postet man eigentlich hier solche Infos? Für sich selbst ja nicht, sondern für die anderen. Lohnt das dann noch, wenn man von 0 auf 100 schnoddrige Bemerkungen bekommt? Ich denke da mal drüber nach!
    Stanley und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1078
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von TAPulator Beitrag anzeigen
    Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach, wieder für drei Personen ein 2 Double Bett Zimmer gebucht, einen Executive Floor und eine Lounge gibt es nicht, dafür Upgrade in Suite und Ftühstück für alle.
    Ist das Frühstück bei Hampton Inn nicht sowieso inklusive?
    TAPulator sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1079
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.719

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Ist das Frühstück bei Hampton Inn nicht sowieso inklusive?
    Ich bin zwar noch in keinem Hampton gewesen aber laut Benefitliste nicht mal für Diamond.
    Polemiker und stolz darauf !

  20. #1080
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von pitmueller Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch in keinem Hampton gewesen aber laut Benefitliste nicht mal für Diamond.
    Laut der Webseite:
    At Hampton Hotels, you’ll love our:
    ...
    free, hot breakfast served daily with fresh-baked waffles and hearty oatmeal with toppings
    pitmueller und TAPulator sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 54 von 346 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •