Seite 59 von 348 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 6945

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #1161
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.110

    Standard

    ANZEIGE
    Elera, a Hilton Grand Vacation Hotel - Kennt das Hotel jemand ? Wie sind die Benefits als HHonors Gold ? Also Upgrade, Internet und Frühstück. Das Hotel ist offiziell ja nur ein Grand Vacation und das gibt laut HHonors Seite nur 1000 extra Punkte.

  2. #1162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    Standard -> Deluxe.

  3. #1163
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Elera, a Hilton Grand Vacation Hotel - Kennt das Hotel jemand ? Wie sind die Benefits als HHonors Gold ? Also Upgrade, Internet und Frühstück. Das Hotel ist offiziell ja nur ein Grand Vacation und das gibt laut HHonors Seite nur 1000 extra Punkte.
    Ich war Anfang November dort. Bekommen hatte ich gratis Internet und drei Flaschen Wasser. Upgrade leider nicht aber dennoch hat es mir dort sehr gut gefallen.
    A340_600 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1164
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Elera, a Hilton Grand Vacation Hotel - Kennt das Hotel jemand ? Wie sind die Benefits als HHonors Gold ? Also Upgrade, Internet und Frühstück. Das Hotel ist offiziell ja nur ein Grand Vacation und das gibt laut HHonors Seite nur 1000 extra Punkte.
    Die bieten überhaupt gar kein Frühstück an.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  5. #1165
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Danke euch beiden! Ist das mit dem Upgrade so gängig oder war das eher ein Aussnahme bei dir ?

  6. #1166
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Naja. Upgrade ist dort relativ, sind ja alles irgendwelche "Suiten". Ich habe als Diamond auch bloß das Wasser bekommen und Internet. Frühstück gibt es ja in den meisten Las Vegas-Hotels sowieso nicht.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  7. #1167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Stimmt schon, Wasser und Internet kann man wohl auch nicht als Benefit ansehen, da es diese meistens in Vegas für die Resort Fee gibt.
    Aber danke, jetzt bin ich schlauer ! ( Wenn auch nicht glücklicher )

  8. #1168
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Check Out ist dann auch schon um 10 Uhr. So toll fand ich das Elara nicht.
    A340_600 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  9. #1169
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    885

    Standard

    So das Jahr 2012 als Gold.

    Februar

    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer

    März

    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    München City // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Berlin Hampton Inn // Hilton Zimmer -> Zimmer mit Balkon

    April

    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Dresden // Hilton Zimmer -> Duplex Suite

    Mai

    Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Dresden // Hilton Zimmer -> Eck Suite
    Bonn // Hilton Zimmer -> Junior Suite
    Düsseldorf // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
    Köln // Hilton Zimmer -> Deluxe Zimmer

    Juni

    Dresden // Hilton Zimmer -> Duplex Suite
    Dresden // HIlton Zimmer -> Exec. Zimmer

    Juli

    Dresden // HIlton Zimmer -> Duplex Suite

    August

    Dresden // Hilton Zimmer -> Duplex Suite
    Köln // Hilton Zimmer -> Deluxe Room

    September

    Dresden // Hilton Zimmer -> Eck Suite

    Oktober

    Conrad Macao // Club Suite -> Premier Suite
    Dresden // Hilton Deluxe Zimmmer -> Exec. Zimmer

    November

    Köln // Hilton Zimmer -> Juniorsuite
    Conrad Istanbul // Hilton Deluxe Zimmer -> Exec. Zimmer Bosporus View
    Helsinki Strand // Exec. Zimmer -> Kein Upgrade
    Helsinki Kalastajatorppa // Hilton Zimmer -> Deluxe Zimmer
    Dresden // Hilton Zimmer -> Duplex Suite

    Dezember

    Hilton Dublin Airport // Hilton Zimmer -> Hitlon Deluxe Room
    Conrad Dublin // Junior Suite -> Kein Upgrade
    maxbluebrosche, alexanderxl, Base und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1170
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    INN
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Hilton Danube Wien, gebucht King Room (=billigstes Zimmer) mit Corp Rate, Upgrade auf Deluxe Plus (flußseitig), kein Exec Upgrade. Mein Erfolg in dieser Hinsicht in diesem Hotel scheint von der gebuchten Rate abzuhängen: Corp = kein Exec, Prepay oder Promo = Exec jeweils von King Room.
    39. INN Stammtisch am 3.7.2020
    Sammelthread Stammtische
    Nächstes Ziel - LH M&M auf die Watchlist gesetzt

  11. #1171
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Hilton Pasadena:
    2 Guest Roooms --> 2 Deluxe Rooms with Balcony
    2x Continental BF Voucher (Buffet Zuzahlung 6 USD)

    Doubletree by Hilton MAYA Longbeach:
    2 Guest Rooms Garden View --> 2 Guest Rooms Water View (1x /w Balcony)
    2x2 BF Vouchers = 4x BF (und keine Zuzahlung für Buffet)

    Beide Buchungen über die aktuell laufende 50% Thank You Promo gebucht (59-69 USD pro Zimmer/Nacht)

  12. #1172
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Im Dezember waren wir eine Nacht im Hilton Cape Town. Günstigste Kategorie Doppelzimmer gebucht und Executive bekommen. Obwohl wir nur eine Nacht da waren, konnten wir schon morgens rein und haben abgeboten bekommen, schon am Anreisetag in der Lounge zu frühstücken. Zimmer ziemlich neu, groß mit Balkon und Blick auf den Pool und das schöne Viertel Bo-Kaap. Regelmäßig gab es frisches Obst und andere Überraschungen auf dem Zimmer. Die Lounge selbst ist klein und schön, mit Möglichkeit draußen zu sitzen, direkt angrenzend an die Hotelbar. Der angenehmste Hilton-Aufenthalt bisher.

  13. #1173
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Letzte Woche im Hilton Izmir:

    Status HH Gold VIP ,gebucht Standard.
    Upgrade auf Executive. , Wi-Fi Voucher , Pralinen , Lounge Access incl. Frühstück.

    Ridgeway

  14. #1174
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    109

    Standard

    BIn in drei Wochen in Orlando (Grand Vacation Suites) und werde dann das erste Mal meine HHonors Gold "einsetzen" können - auch wenn ich befürchte, dass das ein Schuss in den Ofen wird und es kein Upgrade geben wird.
    Sollte das der Fall sein lösche ich mein HHonors Konto, die Karte hat mir bisher GAR NICHTS gebracht, da mein Office immer über Reiseportale bucht und somit keine HHonor Punkte gutgeschrieben werden.

  15. #1175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    698

    Standard

    Man sollte den Status dann auch schon nutzen und des öfteren dort schlafen! Mit den hier mitgeteilten Promos,lassen sich immer bessere Konditionen erreichen,als über die gängigen Portale.

    Bin vollkommen zufrieden und werde viele weitere Stays buchen.
    Geändert von Front2Back (30.12.2012 um 19:37 Uhr) Grund: Rächtschreibunggg
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  16. #1176
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.770

    Standard

    Bin auch grad im Hilton Dresden auf Executive Level upgegraded worden, so mach Hilton Spaß

  17. #1177
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mtresc
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    766

    Standard

    Im City Hilton München vor einem Monat von Standard auf Executive (Upgrade war am Anreisetag bereits online zu sehen).

    Im Park Hilton München diese Woche zeigte die Buchung am Anreisetag nur Änderung von Twin Hilton (King war nicht buchbar) auf King Hilton (als Request in die Buchung gesetzt). Eine höfliche Nachfrage am Check-In ergab, dass Upgrades neuerdings eigentlich nur auf Deluxe gegeben werden (und auch nur bei Verfügbarkeit), da mein Zimmer aber um 15 Uhr noch nicht fertig war habe ich "ausnahmsweise" ein Executive bekommen. Die Snack-Auswahl in der Lounge am Abend war extrem dürftig (war im City besser, sowohl Auswahl, als auch Qualität).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    ***-Zitrone - on tour

  18. #1178
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von magikweis Beitrag anzeigen
    Sollte das der Fall sein lösche ich mein HHonors Konto
    Klingt wie ne Drohung. Meinst du, das Hotel gibt dir jetzt aus lauter Angst ein Upgrade?
    我要飞~~

  19. #1179
    Erfahrenes Mitglied Avatar von AUA772
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    4.172

    Standard

    Verstehe ich überhaupt nicht zumal du Upgrade & Co unabhängig vom Buchungszweig bekommst?! Besser Upgrade ohne Punkte als kein Upgrade und Punkte mit normaler Karte oder kein Upgrade und keine Punkte ohne Karte...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1180
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    In FRA am Airport gabs ein Upgrade auf Executive, aber nichts auf dem Zimmer.

Seite 59 von 348 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •