Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 408

Thema: Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure Honors Punkte?

  1. #321
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass dann kein Kreuzfahrtschiff anlegt.

    (siehe Berichte und Mini-Shitstorm im FT)
    Ich werde berichten

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.125

    Standard

    Zitat Zitat von Citadel Beitrag anzeigen
    dein Ernst?
    Wo soll da denn ein Kreuzfahrer anlegen ?
    Klingt ja schrecklich.
    Ist es zumindest die Europa2 ?
    Siehe FT (ab Beitrag #3060 und die folgenden 10 Seiten, dann noch die "Pädo"-Geschichte in Beitrag #3189) und OMAAT

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte erklären, auf was es bei einem Awardstay die BP gab? Ich vermute auf vor Ort bezahlte Leistungen (Essen etc.), richtig?
    Richtig, es gibt Punkte für den Seaplane-Transfer (gab es jedenfalls 2010 und 2015) und vor Ort bezahlte Leistungen. Ich checke heute aus und werde berichten, wieviele Punkte es wirklich gab.

    Bei 100.000 base-points muss man normalerweise mindestens 10.000 US$ + Steuern auf der Rechnung haben....die habe ich ganz sicher nicht..:-)

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Citadel Beitrag anzeigen
    dein Ernst?
    Wo soll da denn ein Kreuzfahrer anlegen ?
    Klingt ja schrecklich.
    Ist es zumindest die Europa2 ?
    Ist hier auf Rangali kein Thema mehr. Ich habe sogar mit einem Paar aus Deutschland gesprochen, die am 14.2.2019 hier waren, die fanden das überhaupt nicht schlimm und keinesfalls erwähnenswert.

  5. #325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Theorie und Praxis - in der Praxis gab's bei uns bei den letzten Aufenthalten auch immer deutlich mehr. Meist das Maximum von 100k Base Points, d.h. dann mit entsprechenden Aktionen 401k Punkte.
    ich kann das bestätigen ! Erstaunlich...

  6. #326
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von FriendlyButton Beitrag anzeigen
    Habe meine Punkte jetzt für das Conrad Rangali eingelöst :-) Aufenthalt ist dieses Jahr über Silvester und insgesamt 6 Tage.
    gerade geprüft, scheint nicht mehr buchbar zu sein?

  7. #327
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von DodiHudori Beitrag anzeigen
    gerade geprüft, scheint nicht mehr buchbar zu sein?
    Über Weihnachten und Silvester ist die Nachfrage sehr groß. Ich habe in der zweiten Januarwoche schon gebucht.

  8. #328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen


    Halt ein Kreditkarten "Status" Kunde... Eine Schande für jeden Status-Kunden, der die Nächte zum Status ordentlich erschläft! Jmd mit keiner Ahnung, was Kundenbindung wirklich bedeutet!
    Also also was soll das, vollkommen egal wie man Status Kunde wurde
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von redgoblin Beitrag anzeigen
    120.000 Punkte für 7 Nächte im Januar
    Hilton Marsa Alam Nubien Resort
    Besenkammer, ein Upgrade auf "Deluxe" per E-Mail bekommen
    + 15€/Tag Aufpreis zu All-Incl.
    Nun schauen wir mal. Einfach mal ein wenig in Richtung Sonne :-)
    Wie war es? Hatte auch mal überlegt einen Kurztrip dahin einzulegen.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  10. #330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    265

    Standard

    Besser wäre Sharm el sheik wo die Nacht nur 5k Punkte kostet.
    In Marsa Alam gibt es nichts, da kannst ausser am Pool liegen nichts anfangen in der näheren Umgebung.

  11. #331
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    837

    Standard

    Conrad HK, 5 Nächte über Neujahr für 320k (4x80k) was ich mit 1600 USD werte, statt knapp 3000 USD mit Service Charge und Tax.
    Gibt sicher bessere Werte, aber mir gefiel das Hotel, und der Gegenwert lässt sich sehen.
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #332
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Wie war es? Hatte auch mal überlegt einen Kurztrip dahin einzulegen.
    Ich war glücklich und möchte wieder hin.

  13. #333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von Worldwide Traveler Beitrag anzeigen
    Besser wäre Sharm el sheik wo die Nacht nur 5k Punkte kostet.
    In Marsa Alam gibt es nichts, da kannst ausser am Pool liegen nichts anfangen in der näheren Umgebung.
    Und welches im Sharm? Bin für jeden Tipp Dankbar.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  14. #334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    265

    Standard

    Hilton Sharms waterfall resort ist ganz in Ordnung und kostet nur 20k für 5 Nächte.
    Ich bekamm als Gold ein upgrade in eine junior suite und natürlich das Frühstück gratis.
    Von Wien aus flog ich um 20 Euro mit Wizzair roundtrip nach Eilat, von dort über die Grenze nach Taba und weiter in ca. 6 Stunden mit dem Bus nach Sharm ins Hilton-

  15. #335
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.125

    Standard

    Das wäre eine Geschichte für Exbir!

  16. #336
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    265

    Standard

    Übrigens das Egypt Sinai Visa war gratis, dafür musste man eine Israel Ausreisesteuer von ca. 28 Euro bezahlen.
    Geändert von Worldwide Traveler (12.04.2019 um 21:45 Uhr) Grund: Wiederholung

  17. #337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Leider, leider und das betrübt mich wirklich, werde ich User Goliath und seine famose Familie leider nicht auf Rangali treffen können, weil ich das Conrad Koh Samui wählte.Wahrscheinlich jetzt schon ein Fehler, aber die gleichen Konditionen wie Rangali und nach 10x Malediven muss man auch mal wechseln.
    P.s.Gruss nochmal an Dich, ich konnte letzte Woche dank Deiner Hinweise über das richtige schwyzer Fondue eine Menge Respekt als Deutscher in der F Lounge in Zuerich(E) erheischen.
    Sorry f.OT an alle Anderen!
    Goliath und bivinco sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #338
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.125

    Standard

    Sorry, Fehlpost.

  19. #339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Worldwide Traveler Beitrag anzeigen
    Von Wien aus flog ich um 20 Euro mit Wizzair roundtrip nach Eilat, von dort über die Grenze nach Taba und weiter in ca. 6 Stunden mit dem Bus nach Sharm ins Hilton-
    Genauso stelle ich mir den Beginn eines entspannten Urlaubs vor
    DariusTR, kexbox, steroidpsycho und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2017: KLU, TXL, SXF, CGN, GRZ, ZRH, LCY, LHR, PHL, SJU, NRR, VQS, CPX, MUC, FRA, HKG, MFM, SIN, KUL, SYD, BNE, HEL, VIE, AMS, INN, ZAG, YVR, SFO, LAX, BTS, SKP, PRN, BUD, RIX, PRG, FAO, CPH, BLQ
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP booked: JNB, DUS, LAS, DEN

  20. #340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    265

    Standard

    Am Dienstag gehts mit Wizz von Wien nach Kutaisi in Georgien um 70 Euro roundtrip, dann 2 Stunden Shuttle nach Batumi ans Meer ins Radisson Blu um 38 Euro die Nacht-
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •