Seite 100 von 200 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1981
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Kein Grund, gleich polemisch zu werden. ...
    Doch. Die immer massiver um sich greifende Tendenz für alles und jedes ("wurde nicht mit Namen begrüßt", "CI Agent hat ein saures Gesicht gemacht", "eine Taube hat mich auf der Terasse blöd angegrinst", younameit) Kompensation zu verlangen bzw. der Meinung zu sein, kompensationsberechtigt zu sein, kann nicht einfach mit vier Buchstaben abgetan werden.

    Du bzw. Dein Posting sind hier nur mein Mittel zum Zweck (deswegen auch nicht direkt zitiert), meine Meinung entsprechend kund zu tun.

  2. #1982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Doch. Die immer massiver um sich greifende Tendenz für alles und jedes ("wurde nicht mit Namen begrüßt", "CI Agent hat ein saures Gesicht gemacht", "eine Taube hat mich auf der Terasse blöd angegrinst", younameit) Kompensation zu verlangen bzw. der Meinung zu sein, kompensationsberechtigt zu sein, kann nicht einfach mit vier Buchstaben abgetan werden.

    Du bzw. Dein Posting sind hier nur mein Mittel zum Zweck (deswegen auch nicht direkt zitiert), meine Meinung entsprechend kund zu tun.
    Ich habe keinerlei Kompensation verlangt, sondern war nur an Eurer Meinung interessiert, ob Ihr eine solche in diesem Fall für angemessen haltet. Nicht mehr und nicht weniger.

    Davon abgesehen ist es m.E. schon ein großer Unterschied zwischen "wurde nicht mit Namen begrüßt", "CI Agent hat ein saures Gesicht gemacht" und mit DCC über den Tisch gezogen zu werden (mir kann niemand weiß machen, dass das ein einmaliges Versehen war, denn laut Whine Wednesdays: Dynamic Currency Conversion (DCC) Scam | LoyaltyLobby verdienen die Hotels an der DCC nämlich mit).
    Aber da wären wir jetzt wieder bei Polemik, denn niemand wird ernsthaft für die ersten beiden Fälle eine Kompensation fordern.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  3. #1983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Bei mir werden in der letzten Zeit entweder keine Punkte angezeigt bzw. die Stays tauchen nicht auf - Punktekonto wird aber voller.

    Kann mir jemand mal eine brauchbare email Adresse von HHonors geben (gibt es da was besonderes für DIAs?)

  4. #1984
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Bei mir werden in der letzten Zeit entweder keine Punkte angezeigt bzw. die Stays tauchen nicht auf - Punktekonto wird aber voller.

    Kann mir jemand mal eine brauchbare email Adresse von HHonors geben (gibt es da was besonderes für DIAs?)
    Wie lange sind die Aufenthalte denn her? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Punkte und Staycredits schnell gutgeschrieben werden, der Aufenthalt selbst allerdings erst einige Tage später unter Past Stays und All Points Activity auftaucht.

    Zwecks eMail-Adresse für Diamonds: Probiere entweder diamond(at)hilton(dot)com oder diamond(at)hrcc-hilton(dot)com. Alternativ auch an die im Profil unter Contact Us / Get Support hinterlegte hhonors(at)hilton(dot)com wenden, das wird dann basierend auf der Absendeadresse intern an die passende Stelle weitergeleitet (auch zum Diamond Desk, wenn man Diamond ist).
    LH88 sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #1985
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi, kurze Frage (wenngleich ich mir sicher bin, dass es bereits irgendwo steht...):
    Wie berechne ich denn die Punkte, welche ich bei einem Aufenthalt sammeln kann?
    Hintergrund: ich möchte 5 Nächte im Conrad NY bleiben, bin HH Gold und kann auch über die APP (3fach?) buchen.
    Vielen Dank!

  6. #1986
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Bei der Adresse mit hrcc wurde mir bisher immer innerhalb kürzester Zeit geholfen, immer sehr kompetent.

    Sonst kann ich aber das gesagte bestätigen. Nach dem Stay verschwindet die Buchung für kurze Zeit komplett aus dem Konto, dann gibt es Punkte und paar Tage später ist der Stay auch wieder im Konto.

  7. #1987
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wie lange sind die Aufenthalte denn her? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Punkte und Staycredits schnell gutgeschrieben werden, der Aufenthalt selbst allerdings erst einige Tage später unter Past Stays und All Points Activity auftaucht.
    24./25. Okt

  8. #1988
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    24./25. Okt
    Wie gesagt, dann würde ich noch ein bisschen warten. In aller Regel tauchen die Aufenthalte einige Tage später auch im Profil auf.

    Datenpunkt von mir: Mein oben bemängelter Aufenthalt vom 21.-22.10. ist erst seit heute vollständig im Profil ersichtlich, Punkte und Staycredits waren aber bereits 2-3 Tage vorher entsprechend erhöht.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  9. #1989
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dann würde ich noch ein bisschen warten. In aller Regel tauchen die Aufenthalte einige Tage später auch im Profil auf.

    Datenpunkt von mir: Mein oben bemängelter Aufenthalt vom 21.-22.10. ist erst seit heute vollständig im Profil ersichtlich, Punkte und Staycredits waren aber bereits 2-3 Tage vorher entsprechend erhöht.
    Die Aufenthalte sind ja da - aber keine Punkte ersichtlich.

  10. #1990
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    OK noch mal ich, ich habe aus versehen eine Nacht mit Punkten für heute Nacht gebucht - an wenn wende ich mich um zu stornieren und am besten die Punkte zurück zu bekommen?

    Reservierungshotline und Hotel waren nicht wirklich hilfreich.

  11. #1991
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.762

    Standard

    Einfach auf stornieren klicken, sollte bis 18 Uhr gehen?
    .


  12. #1992
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Einfach auf stornieren klicken, sollte bis 18 Uhr gehen?
    Schon länger nicht mehr. Auch flexible Raten sind i.d.R. nur noch bis zum Vortag stornierbar.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  13. #1993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Einfach auf stornieren klicken, sollte bis 18 Uhr gehen?
    Geht nicht.

  14. #1994
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Geht nicht.
    Da hat jemand an der Buchung rumgepfrimelt, sprich irgendetwas verändert (Upgrade eingebucht, whatever).
    Am besten das Originalreservierungsmail suchen (findet man beispielweise mit der Buchungsnummer) und dort auf stornieren klicken.

  15. #1995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Da hat jemand an der Buchung rumgepfrimelt, sprich irgendetwas verändert (Upgrade eingebucht, whatever).
    Am besten das Originalreservierungsmail suchen (findet man beispielweise mit der Buchungsnummer) und dort auf stornieren klicken.
    Ging da auch nicht. Nachdem ich jetzt nochmal geschaut habe ist die Buchung im System nicht mehr zu sehen (gar nicht mehr) und die Punkte scheinen auch wieder da zu sein.

  16. #1996
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Zitat Zitat von randolff Beitrag anzeigen
    Hi, kurze Frage (wenngleich ich mir sicher bin, dass es bereits irgendwo steht...):
    Wie berechne ich denn die Punkte, welche ich bei einem Aufenthalt sammeln kann?
    Hintergrund: ich möchte 5 Nächte im Conrad NY bleiben, bin HH Gold und kann auch über die APP (3fach?) buchen.
    Vielen Dank!
    Hilton HHonors Points Calculator
    randolff sagt Danke für diesen Beitrag.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  17. #1997
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.432

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Bei mir werden in der letzten Zeit entweder keine Punkte angezeigt bzw. die Stays tauchen nicht auf - Punktekonto wird aber voller.
    Bei mir trat das Problem zum ersten Mal vor gut einem halben Jahr auf, der Stay ist bis heute nicht in der Übersicht.
    Antwort von Hilton:

    I apologize for the inconvenience. We are aware of the issue and our technical team is working on the resolution. The missing information will be reflected properly on your account as soon as possible. Please rest assured that this issue is not affecting your point balance, and the current amount reflected on your account is accurate.

  18. #1998
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.215

    Standard

    konnte jemand in den letzten Tagen über das Formular auf der Internetseite eine fehlenden Übernachtung anmelden? Ich hab es jetzt an verschiedenen Tagen versucht aber erhalte beim Absenden immer eine Fehlermeldung.

  19. #1999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Die Fehlermeldung erhalte ich seit Monaten. Habe es auch immer mal wieder probiert aber gehe mittlerweile nur noch über den Diamond Desk via Mail

  20. #2000
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    58

    Standard HHonors Anfängertipps

    Liebe Community,

    ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin - repräsentiert momentan alle meine Fragen und potenziellen Antworten rund ums Fliegen und Übernachten, die sich mit meinem neuen Job ergeben.

    Zum Einstieg eine naive Frage: Gibt es im Forum einen Einsteigerthread, der die Basics zum Hhonors Programm zusammenfasst? Mich interessiert:
    -Wie ich am schnellsten in den Gold Status aufsteige
    -Was es mit den Lounges auf sich hat von denen ich hier überall lese
    -Welche Tricks es bzgl. Upgrades etc. gibt
    -Wie man seine Hhonors Punkte am sinnvollsten einsetzt

    Ich habe schon etwas rumgeschaut, allerdings keinen Anfängerthread oder dergleichen entdecken können, der mir plakativ obengennante Fragen beantwortet.

    Freue mich über Input!

    Beste Grüße
    Kevin

Seite 100 von 200 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •