Seite 103 von 204 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4080

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2041
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.585

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht bestätigen das mir noch Punkte fehlen? Wie auch

    Und wenn du hier ein wenig liest bin ich nicht der einzige der solche Probleme hat.

    Stimmt allerdings auch nicht war schon im September - Kinder wie die Zeit vergeht. Buchung war bar bezahlt ohne Punkte kein Award.
    Anhang 88384
    Du hast geschrieben: "Zur Zeit klappt das aber mit den Gutschriften auch nicht zuverlässig, evtl. liegt es daran" als ob es ein allgemeiner Fehler bei Hhonors wäre, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden. Von "bei mir" ist da keine Spur. Dem habe ich entgegnet, dass es bei mir einwandfrei funktioniert.

    An arg viele andere Beschwerden kann ich mich nicht erinnern. Wenn es tatsächlich so wäre, würden sich hier und auf FT viel mehr Mitglieder beschweren.
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  2. #2042
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    981

    Standard

    Hallo Leute,

    kurze Frage. Ich habe einen Award Stay bei einem Hilton Garden Inn auf Bali. Habe ordentlich gegessen und getrunken und gut 200 US-Dollar auf das Zimmer schreiben lassen. Jetzt sehe ich, dass bei HHonors zwar meine Anzahl Stays erhöht wurde, ich aber Null Punkte erhalten habe. ?!?
    Ist das korrekt? ich dachte, dass lt TC Ausgaben lediglich auf das Zimmer geschrieben werden müssen, um Punkte zu erhalten.

    Danke Euch!

  3. #2043
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.843

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich, dass bei HHonors zwar meine Anzahl Stays erhöht wurde, ich aber Null Punkte erhalten habe. ?!?
    Ist das korrekt? ich dachte, dass lt TC Ausgaben lediglich auf das Zimmer geschrieben werden müssen, um Punkte zu erhalten.
    Wenn der Stay erst vor kurzem war, werden erst die Naechte im Konto aufgezeichnet und der Rest auf pending gesetzt. Ein paar Tage spaeter ist dann alles komplett.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2044
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    58

    Standard

    Hatte ich auch mal in ähnlicher Form, sollte bald gutgeschrieben werden. Ansonsten einfach mal anrufen

  5. #2045
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Weiß jemand, wie es sich mit HHonors Gold Benefits in All inclusive-Resorts verhält? Also v.a. hinsichtlich Upgrades o.ä.?!
    Denn das kostenlose Frühstück fällt ja als Vorteil z.B. weg...

  6. #2046
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    626

    Standard

    Das ist DER große Nachteil bei Hilton: bei einem Award Stay gibt es leider keine Punkte für die Nebenleistungen im Hotel. Und es kommt noch schlimmer: wenn ich in einem Hotel zum Beispiel 3 Nächte auf Punkte gebucht habe und daran anschließend 2 bezahlte Nächte, dann gibt es für den gesamten Aufenthalt keine Punkte. Selbst wenn die 2 letzten Nächte 300 Euro oder mehr gekostet haben.


    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    kurze Frage. Ich habe einen Award Stay bei einem Hilton Garden Inn auf Bali. Habe ordentlich gegessen und getrunken und gut 200 US-Dollar auf das Zimmer schreiben lassen. Jetzt sehe ich, dass bei HHonors zwar meine Anzahl Stays erhöht wurde, ich aber Null Punkte erhalten habe. ?!?
    Ist das korrekt? ich dachte, dass lt TC Ausgaben lediglich auf das Zimmer geschrieben werden müssen, um Punkte zu erhalten.




    Danke Euch!

  7. #2047
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Das ist DER große Nachteil bei Hilton: bei einem Award Stay gibt es leider keine Punkte für die Nebenleistungen im Hotel.


    Das kann ich in dieser Absolutheit so nicht bestätigen.

    Aus den HH T&C, Punkt 14:

    Members may earn points (not miles) for incidental charges at a hotel within the Hilton Worldwide portfolio during a Reward Stay, provided such charges are deemed eligible folio charges at Hilton, Conrad® Hotels and Resorts, Canopy™ by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton™, Embassy Suites™, Hilton Garden Inn®, Hilton Grand Vacations®, and the Waldorf Astoria® Hotels & Resorts Hotels.
    Warst Du vielleicht in einem Hotel der ausgenommenen Marken:

    Members will not earn points for incidental charges during a Reward Stay at a Hampton by Hilton™, Home2 Suites by Hilton® or Homewood Suites by Hilton® hotel.
    ?

  8. #2048
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.283

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Bird Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie es sich mit HHonors Gold Benefits in All inclusive-Resorts verhält? Also v.a. hinsichtlich Upgrades o.ä.?!
    Denn das kostenlose Frühstück fällt ja als Vorteil z.B. weg...
    Liess doch meinen Report für das HH Dalaman.


    Perks:
    - Upgrade. ( Besenkammer auf Seaview mit Pooltreppe).
    - Voucher für Abendessen ( in einem von 4 Themen Restaurants).
    - Kleine Goodies auf dem Zimmer.

    Bin HH Diamond aber zum Gold sollte es keine Unterscheide geben.
    Andere haben ja sicherlich auch für das Hilton in Ägypten berichtet.

    Buchung war über 3rd Party (LTUR da im Paket drinne). Kurzes du du du bekommen ( man solle nächstes mal direkt buchen ) aber alles bekommen bis auf die Stays/Punkte ( da 3rd party).

  9. #2049
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    626

    Standard

    War schon 2 x auf Punkten im Doubletree Marjan Island, Ras Al Khaimah (Vereinigte Arabische Emirate). Jeweils für 1 Woche. Bei beiden Aufenthalten hatten wir unzählige Mittag- und Abendessen im Hotel. Aber es gab hierfür keine Punkte. Auch auf Nachfrage bei HHonors nicht.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2050
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    981

    Standard

    Hallo Leute,

    hier die Antwort von Hilton. Es scheint doch Punkte zu geben. Bei mir stehen die Punkte aber auch nicht auf pending wie sonst. Werde weiter warten. Hilton hat meine erste Anfrage noch nicht bearbeitet, da der Aufenhalt noch keine 20 business days her ist.

    Hello [...]: You may earn points for the incidental expenses charged to your room during a reward stay.
    As always, thanks for traveling with us and please let us know if you have any other questions. You can reach us any time at HHonors@hilton.com.

    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #2051
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    War schon 2 x auf Punkten im Doubletree Marjan Island, Ras Al Khaimah (Vereinigte Arabische Emirate). Jeweils für 1 Woche. Bei beiden Aufenthalten hatten wir unzählige Mittag- und Abendessen im Hotel. Aber es gab hierfür keine Punkte. Auch auf Nachfrage bei HHonors nicht.
    Mit welcher Begründung?

    Ich habe noch bei keinem Awardstay keine Punkte für Incidentals erhalten.

  12. #2052
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Wie akkurat ist der Points Calculator?
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  13. #2053
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Wie akkurat ist der Points Calculator?
    Sehr akkurat > was anders machen die ja auch nicht.
    Aber woher kennst Du den heute schon den genauen Umrechnungsfaktor in USD am Tag der Rechnungslegung in einem europäischen Hilton?
    Das ist die Herausforderung!
    Temposünder sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #2054
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Sehr akkurat > was anders machen die ja auch nicht.
    Aber woher kennst Du den heute schon den genauen Umrechnungsfaktor in USD am Tag der Rechnungslegung in einem europäischen Hilton?
    Das ist die Herausforderung!
    Super - genau dazu wollte ich auch eine Frage stellen - Achtung, es geht los....Wenn ich jetzt für 400$ wohne, 2 Tage und Diamond bin, dann erhalte ich laut Rechner 16000 Punkte - jetzt gibts aber die 3fach-Punkte Aktion UND die 5000 Punkte für Visa-Zahlungen...Sind das dann 8000x2 (für Diamond) plus 8000 x 3 (für die Aktion) plus 5000 (für das Visa-Zahlen)?

  15. #2055
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    So wie ich es verstehe gibte es 8000 + 2 x 8000 (Triple Points) + 8000 (Diamond) + 5000 (Visa)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #2056
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstehe gibte es 8000 + 2 x 8000 (Triple Points) + 8000 (Diamond) + 5000 (Visa)
    Dazu sind bis 30.11. noch einmal 8000 möglich: http://www.vielfliegertreff.de/hilto...11-2016-a.html

    Total damit dann fünffache Base Points + 5000 Visa Bonus (+ ggf. 1000 Myway Bonus). Bei $400 also bis 26.000 Punkte.

  17. #2057
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Sehr akkurat > was anders machen die ja auch nicht.
    Aber woher kennst Du den heute schon den genauen Umrechnungsfaktor in USD am Tag der Rechnungslegung in einem europäischen Hilton?
    Das ist die Herausforderung!
    Komisch ich hab bei meinem letzten Stay eine Diskrepanz von >2000 Points und beim Rechner sind noch keine Aktionen berücksichtigt.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  18. #2058
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Komisch ich hab bei meinem letzten Stay eine Diskrepanz von >2000 Points und beim Rechner sind noch keine Aktionen berücksichtigt.
    mit einem Blatt Papier, einem Bleistift und etwas Hirn kann man sich die Aktionen selbst dazu ausrechnen!
    oder man programmiert sich seinen eigenen Rechner!

    Wichtig: Rate immer ohne Steuern ansetzen!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2059
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.155

    Standard

    Visa Aktion ?

  20. #2060
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Habe auf meinem Konto von den Aufenthalt auf den Seychellen 6 Nächte Punkte und 1 Nacht bezahlt mit knapp 1700€ Nebenkosten knapp 45000 Punkte bekommen

Seite 103 von 204 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •