Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 104 von 194 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3862

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2061
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.407

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    Visa Aktion ?
    http://www.vielfliegertreff.de/hilto...-mit-visa.html

  2. #2062
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Wichtig: Rate immer ohne Steuern ansetzen!
    Ah! Dann kommt es hin, aber ohne Bonus. Mal sehen, was morgen in der Points Activity steht.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  3. #2063
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Dazu sind bis 30.11. noch einmal 8000 möglich: http://www.vielfliegertreff.de/hilto...11-2016-a.html

    Total damit dann fünffache Base Points + 5000 Visa Bonus (+ ggf. 1000 Myway Bonus). Bei $400 also bis 26.000 Punkte.
    Ich hab mich für die 3fach Meilen registriert, aber in meinen Offen steht nur "doppelte Punkte" und "doppelte Punkte für App-Buchungen" - warum steht da das andere nicht dabei?

  4. #2064
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.248

    Standard

    Möglicherweise geht es um den Profileintrag, ob Du Dir doppelte Hotelpunkte oder einfache Hotelpunkte plus einfache Airlinemiles gutschreiben lässt.
    Ich vermute, dass Du bei Voreinstellung auf Hotelpunkte völlig wirkungslos so oft Du willst an Aktionen für mehrfache Airlinemiles teilnehmen kannst, ohne eine Meile zu bekommen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    „Bloß weil ich narzisstisch bin, heißt das nicht, dass sich nicht wirklich alles dauernd nur um mich dreht.“ (Karl-Friedrich Boerne - Tatort-Filmcharacter)

  5. #2065
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu der Hilton App bzw dem eCheckin.

    soeben habe ich festgestellt, dass mein kommender Stay in der App ein Upgrade bekommen hat. Jedoch bei genauerer Betrachtung habe ich bemerkt, dass der Preis ein anderer ist als ich gebucht habe. Es ist eine Differenz von über 1000$ in der App im Vergleich zur gebuchten Rate. Liegt das eventuell an dem Upgrade?
    Eventuell hatte dies jemand bereits erlebt bzw kann dies bestätigen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    VG FML
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2066
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    587

    Standard

    Ich habe so etwas bei Hilton selbst noch nicht gehabt. Wohl aber bei IHG, konkret bei einem Crowne Plaza. Als der Uprade in meinem Account zu sehen war, erhoehte sich auch der Preis. War aber wohl "nur" ein EDV-Problem. Im Hotel wurde automatisch der urspruengliche Preis in Rechnung gestellt. Und noch kurioser: als ich den Preisanstieg festgestellt hatte, habe ich beim Hotel angerufen. Und Vorort konnten die nur den alten Preis in ihrem System sehen. Der höhere Preis war dort nicht verzeichnet. Im offiziellen Account blieb er aber bis zum Check Out bestehen.

    Es war übrigens ein Crowne Plaza in Marsa Alam in Ägypten. Aber dort ist schon lange kein IHG-Hotel mehr, vermutlich wegen der kritischen Lage nach der Revolution.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #2067
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von fledermausland Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu der Hilton App bzw dem eCheckin.

    soeben habe ich festgestellt, dass mein kommender Stay in der App ein Upgrade bekommen hat. Jedoch bei genauerer Betrachtung habe ich bemerkt, dass der Preis ein anderer ist als ich gebucht habe. Es ist eine Differenz von über 1000$ in der App im Vergleich zur gebuchten Rate. Liegt das eventuell an dem Upgrade?
    Eventuell hatte dies jemand bereits erlebt bzw kann dies bestätigen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    VG FML
    Ja, das hatte ich mal im Hilton München Park. Die App zeigte nicht die gebuchte, sondern eine rack rate für das Zimmer. Laut front desk lag das am Upgrade.

    Im gleichen Haus hatte ich auch mal plötzlich zwei Zimmer für die gleiche Nacht in der App, obwohl ein Zimmer gebucht war. Begründung: Upgrade auf Suite. Das zweite Schlafzimmer der Suite kann auch als separates Zimmer vergeben werden.

    Die Rechnungen waren beim check out aber immer richtig. Ohne Blick in die App hätte man es wahrscheinlich nicht gemerkt.

  8. #2068
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstehe gibte es 8000 + 2 x 8000 (Triple Points) + 8000 (Diamond) + 5000 (Visa)
    Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
    Schau mal hier:
    This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.

  9. #2069
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von tackhead Beitrag anzeigen
    Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
    Schau mal hier:
    This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.
    Wenn du mir noch verraten könntest, was das mit meinem Wunschdenken zu tun hat...?
    Ich habe lediglich geschrieben wie in meinen Augen die Rechnung aussieht.
    Lesen - Denken - Posten

  10. #2070
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.407

    Standard

    Zitat Zitat von tackhead Beitrag anzeigen
    Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
    Schau mal hier:
    This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.
    Das war kein Wunschdenken von Sandmann.

    Der zitierte Passus "This offer may not be combined..." ist der Realität herzlich egal. In der Realität kann man sogar noch mehr herausholen, siehe auch Beitrag #2010.

  11. #2071
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Das war kein Wunschdenken von Sandmann.

    Der zitierte Passus "This offer may not be combined..." ist der Realität herzlich egal. In der Realität kann man sogar noch mehr herausholen, siehe auch Beitrag #2010.
    Übrigens bekommt man alle Boni auch bei händischer Nachkreditierung. Ging bei mir übrigens in ca. 10 Minuten nach Absendung des Mails. Wieder einmal froh ein Hiltonstayer zu sein!
    Sandmann sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2072
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.407

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Übrigens bekommt man alle Boni auch bei händischer Nachkreditierung.
    Ich vermute, dass bei manueller Nachkreditierung nur die Base Points eingegeben werden und alle Boni basierend auf dieser Eingabe automatisch berechnet werden.

    Ich hatte auch schon fehlerhafte Eingaben der Mitarbeiter bei manueller Nachkreditierung (dieses Jahr war in dieser Hinsicht sehr lukrativ ) und alle Boni wurden gleich falsch aufgerechnet.

  13. #2073
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Hallo,

    habe gerade eine Beschwerde bei HHonors laufen wegen fehlender Punkte für einen etwas komplexeren Aufenthalt. Das HHonors Center in Glasgow hat nun reagiert aber nun manuell so in der Punktehistorie rumgepfuscht, dass ich durch die Beschwerde weniger Punkte habe als vorher. Gibt es eine deutschsprachige HHonors Diamond Member Email oder Telefonnummer?

    Danke

  14. #2074
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    466

    Standard

    Probiere es über den Chat, egal was ich bisher hatte, auch BRG, wurde hier stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2075
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Zug/CH
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Probiere es über den Chat, egal was ich bisher hatte, auch BRG, wurde hier stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.

    Kann ic bestätigen. Bisher hatte ich im Chat immer Erfolg.

    Erst letzte Woche haben plötzlich ca 8000 Punkte gefehlt. Im Account ist ein Stay in BKK ausgenullt gewesen. Keine 5 Minuten nach Kontaktaufnahme waren plötzlich über 12000 Punkte gutgeschrieben. Jegliche Bonusaktionen gutgeschrieben und Diamond statt Gold Bonus (jetzt Diamond, damals noch Gold gewesen). So gesehen ein guter Deal.

  16. #2076
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    200

    Standard

    Gibt es iwo eine Beschreibung/Erklärung zu "nor1-upgrades" ? Ich lese dieses Schlagwort immer wieder, kann aber nicht so wirklich etwas damit anfangen.

  17. #2077
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.283

    Standard

    Zitat Zitat von Citadel Beitrag anzeigen
    Gibt es iwo eine Beschreibung/Erklärung zu "nor1-upgrades" ? Ich lese dieses Schlagwort immer wieder, kann aber nicht so wirklich etwas damit anfangen.

    http://www.vielfliegertreff.de/hilto...ht-machen.html
    alexanderxl und Citadel sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #2078
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.999

    Standard

    Zitat Zitat von Citadel Beitrag anzeigen
    Gibt es iwo eine Beschreibung/Erklärung zu "nor1-upgrades" ?
    Ist ein feature/benefit for Gold und Diamond member, durch das man Upgrades gegen "kleines" Entgelt anfragen kann. Gibt keine Garantie dafür, weil es abhängig ist von der Verfügbarkeit ist, funktioniert bei mir jedoch ganz gut.

    Citadel sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  19. #2079
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von MaGu1982 Beitrag anzeigen
    Kann ic bestätigen. Bisher hatte ich im Chat immer Erfolg.

    Erst letzte Woche haben plötzlich ca 8000 Punkte gefehlt. Im Account ist ein Stay in BKK ausgenullt gewesen. Keine 5 Minuten nach Kontaktaufnahme waren plötzlich über 12000 Punkte gutgeschrieben. Jegliche Bonusaktionen gutgeschrieben und Diamond statt Gold Bonus (jetzt Diamond, damals noch Gold gewesen). So gesehen ein guter Deal.
    Ok, habe ich jetzt auch mal probiert. War etwas ein Kampf aber ging auch auf Englisch sehr gut, er wollte erst nicht alle Punkte rausrücken welche das System zunächst automatisch gut geschrieben hatte und die dann durch manuelle Einträge teilweise wieder weggenommen wurden, aber letztlich gab es dann als "Gesture" auch die bonus points für die Zahlung mit VISA und Buchung in der App.

  20. #2080
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Ist ein feature/benefit for Gold und Diamond member, durch das man Upgrades gegen "kleines" Entgelt anfragen kann. Gibt keine Garantie dafür, weil es abhängig ist von der Verfügbarkeit ist, funktioniert bei mir jedoch ganz gut....
    ... ist es nicht ... ist ein Feature für alle die über Hilton.com etc. buchen!
    olisch sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 104 von 194 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •